Samstag, 15. Dezember 2012

...das Chaos hat mich voll im Griff & Gewinnerin ♥

....jep, ich wandel hier gerade zwischen den Vorbereitungen für den letzten Markt in diesem Jahr,Haushalt und Weihnachtsgeschenken durch die Gegend ;o)...überall stehen "Kleine Paulinas" rum...
...und auf jeder freien Fläche verteilen sich Schüsselchen mit Weihnachtsanhängern...
...und die nächste Woche steht dann unter dem Motto "Chaosbeseitigung" ;o)!Aber eigentlich wollt´ihr wahrscheinlich wissen wer gewonnen hat, nä ;o)?Der "erfinderische Losprinz" entschied sich für die Zahl 77 und es hat eine anonyme Leserin getroffen.Liebe "funnytanni" ,meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Bitte schicke mir doch deine Adresse, damit das Päckchen schnell zur Post kommt!An alle anderen meinen allerherzlichsten Dank für´s mitmachen und wie immer bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)!Euch allen ein weltallerschönstes Restwochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh aber es ist doch sicher auch toll von kleinen Paulinas umzingelt zu sein:o))))))

    Glückwünsche an die Gewinnerin.:o)

    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ehrlich gesagt, habe ich selten so ein schönes Chaos gesehen. Deine Paulinas sehen einfach überall wunderbar aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das sieht echt super aus, schade, dass ihr so weit weg wohnt.
    Sag diese süßenn Schweinchen sind die deine eigene Erfindung?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie bei Dir rumstehen, ich nehm sie gerne ;o)))
    zauberhaft und so niedlich
    > wünsch Dir einen schönen Markt und nette Besucher
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, überall kleine Paulinas... das ist doch ein wundervoller Anblick. Und deine Weihnachtsanhänger sind auch klasse.

    Hier ist auch Endspurt angesagt. Heute war Quartalsfeier, noch zwei Tage Schule, Krippenspiel am Abend,... und dann Ferien und dann fängt auch hier ein bisschen mehr Adventsstimmung an.

    Liebe Grüße
    und einen schönen dritten Adventssonntag

    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Paulinas sind ja alle so süß und auch die Weihnachtsanhänger sind ganz zauberhaft. Hellblau und rot sind wirklich eine wunderschöne Farbkombi. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Öiebe Petra, dann wünsche ich dir mal einen schönen Markt und allzeit gute Übersicht im täglichen Chaos!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch der Gewinnerin ;-)
    Das Chaos kenne ich - steh auch gerade auf gepackten Sachen für den Markt morgen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine kleinen Paulina's sind einfach nur zuckersüß!!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Petra! Dann wünsch ich dir jetzt gaaaanz viel Energie, viel Spaß beim Markt, viele schöne Begegnungen und kleine Paulinas-Adoptionen!!! die Weihnachtsanhänger sind so süß - ich will hier in den nächsten Tagen auch noch kleine Stoffschweine züchten... bin grad dran einen Schnitt heraus zu fummeln, selbst ist die Frau. Heute hab ich so Dingerchen auch im Green Gate Winter Katalog gesehen... wie heißt das so schön? wer nähen kann ist klar im Vorteil, oder so ähnlich... alles Liebe für dich! - Gruß, JULE

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, so schauts hier im Moment auch aus, nur ohne Paulinas und Anhänger..aber Unmengen an Papier und Geschenken, Post und Verpackungen. Ich weiß gar nicht mehr wohin :-) Habt trotzdem eine schöne, besinnliche Zeit zusammen...ist ja bald schon wieder vorbei.

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ich hab die verlosung verpasst. oh man..

    AntwortenLöschen
  13. Ach Petie!!!
    Deine Mädels sind bezaubernd :o)
    An welchem Markt nimmst Du denn teil?
    Vielleicht würde ich es schaffen zu besuchen...
    Drück Dich fest,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich habe Sehnsucht…und Paulinas..ach, du Schreck…der muss ich ja noch ein Haus bauen…ganz vergessen….oh weia ,ich hoffe, die ist nicht sauer ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich wünsch Dir noch ganz viel Muße bei Deinen tollen Vorbereitungen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß, ich wiederhole mich.
    Aber.
    Ich LIEBE Deine Paulinas.
    !!!
    :)

    AntwortenLöschen