Freitag, 28. Dezember 2012

...die letzte in diesem Jahr ♥

....viele,viele kleine Damen sind in diesem Jahr auf die Reise gegangen und ich bedanke mich bei jedem von euch, der ihnen ein liebevolles Zuhause gegeben hat, bedanke mich für all´die lieben Worte ,die mich und die "Kleinen Paulinas" erreicht haben...ohne euch und eure unglaubliche Motivation wären mit Sicherheit viel weniger "zum Leben erweckt" ;o)...den diesjährigen Abschluss macht eine kleine "Bonbonliebhaberin" ;o)....
...die graue Alltage versüßen kann ;o)....und die Ideen für das nächste Jahr "befinden sich schon in der Warteschleife" ,ich hoffe, dass ich dafür auch die Zeit finde ;o)!...
...ein dickes Dankeschön an euch alle ,auch für die vielen, lieben Glückwünsche die den kleinen-großen Erfinder gestern erreicht haben, ihr seid einfach weltklasse ;o)!Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für die tollen Posts im zu Ende gehenden Jahr. Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

    LG und alles Gute fürs kommende Jahr
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh nein was ist die wieder hübsch <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. da will ich schnell auch noch loben, denn es sollen ja auch im nächsten Jahr, viele solch schöner kleiner Paulinas entstehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Die Süße (im wahrsten Sinne des Wortes) wird jedes Herz höher schlagen lassen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wunderbaren Posts die einem den Tag verschönern.
    Ich freue mich auf die des nächsten Jahres.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, hab den post sooo schnell überflogen, dass mir schon ganz anders wurd... aber nein, alles jut... einfach nur ein resumee ;)))
    zuckersüße bonbonliebhaberin!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Jahr war so schnell um...
    Süß ist die kleine Bonbonliebhaberin!
    Auch ich wünsche dir, dankend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Und selbstverständlich freue auch ich mich, mit dir wieder zu bloggen!

    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder eine Freude, die kleinen Damen zu sehen, die "alten" im schwanenweißen Haus und die entzückenden neuen aus der Paulina-Werkstatt.

    Wunderbare Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße kleine Damen, bei ihr würde ich auch gerne ein paar Bonbons kaufen! Vielen Dank für die vielen schönen Posts in diesem Jahr! Alle so herzlich, bis ins kleinste Detail so liebevoll gestaltet und immer wieder eine Freude. Habt ein schönes Silvester, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß ist die, liebste Petie!!! :o)))
    ♥♥♥
    Auch dir & den deinigen noch einen schönen Abend und liebste rostrosige Küschelbüschel,
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ach ist das wieder zauberhaft. Ich freue mich auf viele weitere Deiner Ideen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich danke dir für deine so wunderschönen Ideen und für deinen so herzlichen Blog und deine lieben Worte bei mir!
    Hab einen schönen Start ins neue Jahr und auch ich freue mich auf viele neuen Ideen von dir.
    Deine kleine Dame ist wieder so zuckersüß und sie versüßt jedem bestimmt den Alltag.
    Deinem Sohn auch von mir noch liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.
    Also liebe Petra,machs gut und bis bald im neuen Jahr mit ganz lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Zuerst mal nachträglich die allerherzlichsten Geburtstagswünsche für deinen kleinen Helden.

    Deine Paulinas sind einfach so liebevoll gemacht und ich erfreue mich nach wie vor an meinem Paulinchen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhnein!!!!Die ist so schön!!!Ich hab mich verliebt!!!!!!
    Ein schöner Post und ich freue mich schon auf viele neue Paulinas nächstes Jahr:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    Eine zuckersüße Puppe! Einfach entzückend!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Petra, die Puppi ist aber niedlich♥ Ich möchte mir auch so gern mal eine basteln, habe es bis jetzt aber nicht geschafft- vielleicht im Neuen Jahr;-) Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare und wünsche dir von Herzen ein frohes glückliches und gesundes 2013♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich könnte, liebste Petie, würd ich Dir alle Zeit der Welt schenken, denn ich kenne kaum jemanden, der sie so liebevoll ausfüllt, wie Du!
    Habt ein schönes Neujahrsreisefest in ein hoffentlich gesundes und erfülltes neues Jahr!
    Herzensgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft die kleine Zuckermaus :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie sehr ich sie LIEBE, Deine kleinen Engel.
    Bald, ganz bald will ich mal eine für mich erstehen, dass wünsch ich mir von mir.... ;)
    Allerdings hoffe ich immer noch drauf, eines Tages mal bei Dir in die Schule gehen zu dürfen... ;)

    AntwortenLöschen