Mittwoch, 12. Dezember 2012

...es weihnachtet " so vor sich hin "... DIY

...auch wenn die Zeit gerade gefühlsmässig so schnell rennt, wie noch nie, muss zwischdrin immer noch etwas weihnachtliches gezaubert werden ;o)...
...heute war eine kleine Wimpelkette für die Haustür dran, da gegen das Licht fotografieren nicht so der "Hit" ist....habe ich sie für euch auf den Tisch gelegt ...
...verwendet habe ich dafür mal wieder alte Buchseiten ...
...und diese Aufkleber   ( klick )... und der Haustür steht sie echt gut ;o)...
...und dann kam gestern noch wundervolle Post von der lieben Jule hier an ;o), auf wundervollster Weise hat sie Papier benäht ;o) und ich mich gaaaaanz doll´gefreut ;o)...
...sooo süß!Herzlichsten Dank nochmal,du Liebe !Euch allen noch zauberhafte und STRESSFREIE ;o) Vorweihnachtstage!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sieht auch wieder ganz schnuckelig aus. Ich habe dieses Jahr garnicht soo ein Dekorierungsbedürfnis wie sonst. Dafür ein Gemütlichkeitsbedürfnis!
    Ganz gemütliche Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schööööön,
    solch eine Wimpelkette,würde ganz sicher hier auch noch reinpassen....,
    nur wie Du schon sagst,irgendwie rennt die Zeit im Moment einfach zu schnell :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt Recht: dieses Jahr rast die Zeit noch schneller dahin als sonst. Ich finde das sehr gemein!

    Machen wir also das beste daraus!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. ja, man solle jeden Tag einen "Akt in Schönheit vollbringen" sagte mir mal jemand, keine Ahnung woher das Zitat stammt. Aber es ist wahr, denn es tut in der Seele gut, wenn man etwas Schönes tut, herstellt, dekoriert... eine Wimpelkette, oder einfach ein paar Zweige in eine Vase stellen... und ich freu mich auch sehr, dass du dich über die Post gefreut hast!!! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  5. Süße Wimpelkette und das benähte Papier ist ja echt der knaller!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    Was für eine wunderbare Wimpelkette. Du hast recht, die Zeit rast im Moment wirklich.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich, ich muss mal langsam gedanklich auch in meine Weihnachtskarten einsteigen...uff!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Sachen hast du gebastelt, liebe Petra!
    Ja, die Zeit läuft.....wem sagst du das....
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wimpelkette!

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    so eine iedliche Girlande, die ist wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich riesig gefreut ,daß Du bei mir geschrieben hast.
    Deine Wimpelkette ist bezaubernd.Das sind die kleinen Dinge ,die den Alltag schöner machen.
    Wenn man zwischendurch etwas zaubert ,dann kann man einfach mal abschalten.
    Hatte am Dienstag so ein Projekt ,sollte nicht so lange dauern ,hat sich dann aber doch als zeitintensiver herausgestellt.Herausgekommen ist eine süße Madame.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Donnerstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    so eine Wimpelkette ist bestimmt schnell gemacht und sieht trotzdem super aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. wie immer zuckersüß,liebe Petra.
    Und das kleine Häuschen das du bekommen hast,ist auch so niedlich.
    Hab einen guten Start ins Wochenende und nimm dir weiterhin ein wenig Zeit für deine kleinen Lieblichkeiten!
    Es grüßt dich von Herzen
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. deine Girlande ist allerliebst und die genähte Karte wunderschön - das muss ich auch mal mit meiner Nähma probieren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    die Vögelchen sind wunderhübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einfach nur wunderschön :0)
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe einen ausgeprägten Faible für Wimpelketten.
    Und für Vögel.
    Und für Basteleien aus Buchseiten.
    Und für Basteleien von Dir......
    Kannste Dir ja vorstellen, wie überaus gut mit diese Bastelei gefällt.... ;) Wenn auch bei mir eher "Frohe Weihnachten", oder "Feliz Natal" draufstehen würde... ;)
    So schön!!!

    AntwortenLöschen