Samstag, 22. Dezember 2012

...heute und in letzten Tagen erreichte ...

...mich ganz viel, liebe Weihnachtspost und andere bezaubernde Dinge über die ich mich RIESIG gefreut habe und über die ich ganz gerührt bin.Dabei habe ich es in diesem Jahr eigentlich nicht so wirklich verdient...habe ich die Weihnachtspost doch sträflichst vernachlässigt...
...es gab einfach viel zu viel zu tun...ich danke allen von Herzen, die so lieb´an mich gedacht haben!Ihr seid einfach absolut,unglaublich weltklasse!
....und dem traumhaften Kissen, liebe Jessica , weiche ich nicht mehr von der Seite ;o)!Morgen werden hier die Geschenke eingepackt und übermorgen Vormittag wird dann der Tannenbaum geschmückt ;o)...euch allen einen weltallerschönsten,gaaaaaaaanz viel Freude bringenden Heiligabend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Die Weihnachtszeit ist wirklich eine schöne Zeit, wenn man das so sieht bei Dir!
    Wünsche Dir ein gesegnetes fröhliches Weihnahtsfest!
    Herzlichst
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, freue mich mit dir!
    So zauberhaft!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Heiligen Abend und Feiertage!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar wenn man so lieb bedacht wird.
    Auch dir ein wundervolles Fest.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie ichmich freue, dass das Kissen dir auch "in echt" so gut gefällt ;o)
    Ich finde ja schenken mindestens ebenso schön wie beschenkt zu werden!
    Ein frohes, glückliches Weihnachtsfest wünscht dir und deinen Lieben
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest, wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Macht es euch fein!

    iebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtspost habe ich heuer auch nicht geschafft. Das tut mir wirklich leid, weil ich so schön finde, wenn die Lieben nette Grüße bekommen. Nächstes Jahr werde ich (hoffentlich) früher dran sein.

    Dein Kissen ist soooo toll, würde auch bei uns reinpassen.

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nicht mehr so oft im Bloggerland war, bist Du doch meine erste Adresse. ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest !

    Von Herzen liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    es ist doch schön, wenn man feststellt, wie viele Menschen an einen denken. Unbezahlbar!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petie,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein roses Fest - bis zum nächsten Jahr :))

    AntwortenLöschen
  10. oh wahnsinnig schön!!!
    habt ebenfalls ein schönes weihnachtsfest im kreise der lieben und einen guten rutsch :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ja, richtig schön ! Ich wünsch dir so richtig schöne Stunden, mit all der Vorfreude, die dazu gehört, kribbeligen Kindern, Duft im Haus und allem Drum und Dran, GOD JUL, frohe Weihnachten, liebe Petra! - JULE

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, hab wunderschöne Weihnachten mit Deinen Lieben und danke, für den lieben Austausch in diesem Jahr.

    Ganz viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    auch ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnestes Weihnachtsfest.
    Fröhliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Festtage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. papperlapapp! nicht verdient???
    klaro, du bist der grund, dass ich mich aufraffe, um in dashboard verpasstes zu entdecken ;))
    umarme dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich denke, dass man sich die Frage nach dem "Verdienen" nicht stellen sollte. Es ist doch wundervoll, von anderen Menschen bedacht zu werden. Ich halte nichts von diesem "gleich gegen gleich", weil dann zu einer lästigen Pflicht wird.

    Erfreue dich an diesen herrlichen Gaben und hab mit deiner Familie großartige und entspannte Feiertage.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Aber Süße, du verdienst es dir IMMER, verwöhnt zu werden (sprach die, die heuer Weihnachtspost-mäßig ebenfalls kläglich versagt hat, aber frau kann halt nicht immer alles überall und überhaupt und außerdem... :o))
    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche!


    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================


    ♥ EXTRA-LIEBE Weihnachtsgrüße, genieße das Fest mit deinen Lieben! ♥
    Lots of Küschelbüschelchen von der Traude

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Petra!
    Ach was hab ich alles verpasst! Hab grad deine Posts genossen! Einfach ein Traum! Schön, dass ich endlich mal wieder Zeit hatte und bei dir verweilen konnte :O)
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    da habe ich mich ja auf was eingelassen mit den 12 aus 2012. Es ist dann doch ein ganzer Jahresrückblick geworden auf meinen anderen Blog geworden... vielen Dank für die Anregung.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit, viele ganz schöne Augenblicke, Freudenmomente, zeit zum Seele baumeln lassen,...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petie

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein herrliches Weihnachtsfest
    und schöne Momente.
    Habt einfach eine gute Zeit ♥


    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  23. schöne Geschenke und Karten sind bei dir eingetrudelt. Ich lag leider mit einer Erkältung ein paar Tage flach, aber heute gehts wieder ;-)
    Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest und schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    auch dir wunderschöne gemütliche Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  25. ich hab dieses jahr auch leider keine einzige karte verschickt, schande über mich...., ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles weihnachtsfest und ein paar erholsame feiertage! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen