Mittwoch, 5. Dezember 2012

...hoffentlich gibt er sich damit...

...zufrieden, der Herr Nikolaus , vor lauter Weihnachtsfeiereien,Organisierereien,Geschenkemachereien und vielem anderen gibt es für ihn in diesem Jahr leider keine selbstgebackenen Kekse...aber natürlich wieder einen Liebesbrief ...
....und einen gekauften Muffin aus der Tüte....damit er nicht ganz entsetzt ist haben wir ihn mit weltallersüßesten Fähnchen ( klick geschmückt, wir hoffen, dass es besänftigt ;o)...
...und jetzt gehe ich gleich mal den Muffin "Nikolausfachmännisch" anknabbern ;o) und wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaustag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich bin sicher, das wirst du toll hinbekommen, liebe petra ☺ ☺ ☺
    der gedanke zählt (nicht die hetze), und der ist doch überaus liebevoll ☺
    grüessli (und mampf schön), dana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine tolle Aufgabe! Muffins anknabbern - darauf kannst auch nur du kommen :-)!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Appetit
    Dir auch einen schönen Nikolaustag!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das geht morgen alles gut. - Du hast es schön
    vorbereitet.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine endzückende Idee.
    Ich bin auch noch nicht zum Backen gekommen, aber dass wird noch.

    Dir einen schönen Nikolaustag

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Da klappt das auch mit dem Nikolaus.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein lieber Brief ist doch nie verkehrt. Und dir wünsche ich einen guten Appetit ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hat der Nikolaus Glück mit euch! Bei uns gab es nichts für ihn und trotzdem hat er unsere vier bedacht ;-)

    Gute Nacht und ganz liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. hihi, bei uns war er schon!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wie,nur anknabbern? Da muss d(i)er Nikolaus(in) aber mächtig Selbstbeherrschung haben ;)
    Viel Freude mit den strahlenden Kinderaugen?
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Na, da wird sich der Nikolaus aber doch sehr über den angebotenen Imbiss freuen! Schön, dieses Nikolausvorbereitungsritual! Mein Sohn schreibt zwar keine Briefe an den Nikolaus - das wäre ja mal DIE Idee! - erwartet aber natüüüürlich was in seinen uralten Filzstiefelchen zu finden... ich bin gestern dann nochmal losgesaust und hab Schokonikoläuse gekauft, geht ja nicht so ganz ohne! einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, aber sicher wird er damit zufrieden sein.:o)))
    Wie niedlich..
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  13. und ist er gekommen und war er zufrieden? Das Briefchen ist ja der Oberhammer ;-) soooo süüüüß geschrieben !
    Auch dir einen wunderschönen Nikolaustag ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ne, ihr seid ja süß♥ Habt einen schönen Nikolaustag, ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Eckernförde Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Nikolaus war bestimmt begeistert vom Brief. Denn die meisten schreiben ja doch an den Weihnachtsmann.

    fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen