Sonntag, 30. Dezember 2012

...in aufgeregter Vorfreude ;o)...

...sind wir, der "Kleine-Große Erfinder" und ich,denn morgen begeben wir uns für ein paar Tage auf eine kleine Silvesterreise , wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig ;o)!Deshalb möchte ich euch heute schon den weltallerbesten Rutsch in ein gesundes, glückliches,fröhliches,spannendes,aufregendes,märchenhaft schönes,traumhaft wundervolles...
....einfach GROßARTIGES Jahr 2013 wünschen, macht es euch schön ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    viel Spaß beim Reisen und einen schwungvollen Rutsch :o). Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Glücklich Reise in ein glückliches neues Jahr für Euch!
    Fühl Dich umarmt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gaaaaaanz<<<<<<<<<<<<<
    viel Spass an Silvester und einen suuuper Start ins neue Jahr wünschen die Havelmännchen!
    Wir freuen uns auch schon auf 2013!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir und deinem "Großen" eine schöne Reise und ein supercoolesgesundeserfindungsreichesbeglückendesharmonischeskreativesundüberhauptmegahammerstarkes 2013!
    GlGrüße - ich drücke euch!
    FzPE-Anna

    AntwortenLöschen
  5. Happy new year und habe eine schöne Zeit bei deiner Silvesterreise, komm heil und gesund zurück- liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß,
    kommt gut ins neue Jahr,
    bleibt gesund und erfreut euch des Schönen!!!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir liebe Petra auch und einen traumhaften Urlaub.Erhole dich gut, bis ins neue Jahr in alter Frische
    Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Reise wünsche ich euch :)
    Bis nächstes Jahr ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank... Euch auch einen guten Rutsch und ganz viel Spaß auf eurem kurztrip :-*

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    habt viel Spaß und einen guten Start ins neue Jahr.

    Mögen Glück und Gesundheit dich und die Deinen auf allen Wegn begleiten.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. Ich wünsche euch eine tolle Reise und schätze fast, es geht nach Stockholm??? Das wäre sicher , aber egal, wohin die Reise euch führt, es wird sicher so oder so toll!!! Nächstes Jahr möchte ich über Geb. und Silvester auch mal wieder verreisen (das machten wir vor ein paar Jahren regelmäßig).
    Ich wünsche dir und euch dann auch schon mal einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2013!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Ich wünsche Euch herrliche Tage und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2013!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Reise und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. oh petie!!! habt es fein und "werkelt" die tage nicht allzu viel *kicher*
    ich mach derweilen schon einmal lecker himbeer-mascarpone-baiser-dessert.
    jepp, schon wieder! wird hier wie suppe gegessen!
    ich umarme dich!
    nächstes jahr ganz bald eine kleine shoppingtour, ja?!

    AntwortenLöschen
  15. Euch einen tollen Kurzurlaub, einen guten Rutsch und alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und viele weitere Paulinas in 2013!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein wunderschönes, kreatives neues Jahr und einen tollen Sylversterkurzurlaub.
    Ganz herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein wunderschönes, kreatives neues Jahr und einen tollen Sylversterkurzurlaub.
    Ganz herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Ganz viel Spaß bei eurer Reise und ein tolles neues Jahr!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Das wünsch ich DIR/EUCH von Herzen auch!!
    ..und habt eine wundervolle Reise ♥
    Viele Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    nachdem mein Blog wieder funktioniert, kann
    ich kommentieren.
    Besucht hatte ich dich vor einigen Stunden,
    aber da streikte das Blogprogramm.

    Jetzt wünsche ich dir eine eindrucksvolle
    Reise und ein gutes Jahr 2013.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Dann wünsche ich Euch eine spannende Reise und ein glückliches, kreatives neues Jahr 2013!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Dir auch ein tolles neues Jahr und viel Spaß auf eurer Reise :)

    AntwortenLöschen
  23. Wenn einer eine Reise tut,
    dann kann er was erzählen.
    Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen.
    Matthias Claudius (1740 - 1815)

    In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß und bin mir sicher, dass es anschließend so einiges zu berichten gibt...
    Einen guten Start in 2013 wünscht euch
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, habt eine wundervolle Reise und ein tolles, neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    Eine gute Reise und einen noch besseren Rutsch.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, dann reist mal schön ins neue Jahr hinein!!! Danke für die vielen schönen Ideen, Impressionen, Gedanken und immer wieder deine lieben Grüße und Kommentare! sei herzlich gegrüßt, bleib gesund , frisch und fröhlich, für dich, deine Familie, die Menschen um dich herum , die dich brauchen ....und auch für uns, die wir deinen blog so lieben! liebe Grüße, deine JULE

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    auch für dich die besten Wünsche fürs neue Jahr. Viel Spaß auf eurer Silvester-Reise und einen guten Rutsch ......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. viel Spaß auf euerer Reise und einen flotten Rutsch ins 2013!!

    Bis zum nächsten, fröhlichen, gesunden und tollen neuen Jahr!!!!

    Ciao
    Neike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    wo immer du jetzt auch bist:
    Einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr für dich und deine Familie.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes neue Jahr !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen