Donnerstag, 6. Dezember 2012

...ja, es gab sie, die leuchtenden...

...Augen ;o) !Der "kleine Erfinder" mag ebenso wie ich Dinge, die irgendwie besonders sind ;o)...und als ich diese knallrote Mini-Gitarre auf einem Flohmarkt erblickte ...
...wusste ich sofort, DAS ist das perfekte Nikolausgeschenk ;o)!Und Volltreffer ;o)!Sie wird heiß und innig geliebt, zur Schule musste sie auch mit und komponiert wurde auch schon ;o)...
 ...aber auch meine Augen haben gekleuchtet ;o), denn heute kam der supersüße Gewinn von Vickie ( auf deren blog ich im moment warum auch immer leider nicht komme ) bei mir an ...
...Herzlichen Dank nochmal du Liebe , es wird uns graue Wintertage versüßen ;o)!Euch allen einen weltallerbesten Start in ein wundervolles Adventswochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    eure strahlenden Augen haben mich erreicht.
    Es wird alles hell und warm.

    Einen guten Abschluss des Nikolaustages wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Nikolausgeschenk! Und wundervoll dass es für so leuchtende Augen gesorgt hat!

    Einen schönen Abend und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Mit genauso einer Gitarre hat einer unseren grösseren damals auch angefangen, jetzt spielt er Gitarre und Kontrabass...
    Wünsch Dir noch einen svhönen Abend
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne NIkolausüberraschung.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der Kleinste im Hause will wohl den Heranwachsenden demnächst Konkurrenz machen, was?
    Da bekommst Du ja echt keine ruhige MInute mehr ;)
    Schön, dass der Nikolaus sich doch noch hereingetraut hat!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süüß :)

    liebste grüße
    sarahgolden-zuckerhaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey, diiiiiie leuchtenden augen kann ich mir lebhaft vorstellen ☺ kein wunder!
    herzliche grüsse und genussvolle adventszeit, dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die ist aber auch schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Petra,
    freut mich wenns Lichtlein gefällt. :-)

    Die Gitarre ist übrigens wieder mal nen Knaller.

    Ich hoffe Ihr hattet ALLE einen wunderschönen Nikolaus und Knecht Ruprecht ist zu Hause geblieben ;-)
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen?
    Und nun geht der kleine Erfinder auch noch unter die Komponisten. Du hast wirklich einen Prachtburschen als Sohn !

    Ganz liebe Grüße vom weltgrößten Erfinderfan
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das klingt nach einem tollen Nikolaustag! So eine Gitarre wäre hier auch der Renner!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. schön - die Gitarre hätt mein Junior auch direkt genommen ;-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - das Glas ist wunderschön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt steht einem Konzert nicht mehr im Wege...und dann noch mit eigenen Kompositionen.

    Und du, liebe Petra, machst das Licht dafür an.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra, die Gitarre ist ja ein Knaller, richtig schön! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für deine lieben worte, ist das normal dass man sich am anfang über jedes noch so kleine kommentar freut, ist das bei dir auch noch so? :)
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ja, eine Gitarre ist wie ein guter Freund! ich liebe meine schon seit vielen, vielen Jahren... nu ja, sie ist etwas größer, aber was macht das schon? ich bin ja auch etwas größer als der kleine Herr Erfinder! liebe Grüße, an alle fröhlichen Menschen im "kleine Paulinahaus!"
    JULE

    AntwortenLöschen
  17. Auja, liebstige Petie, die Gitarre ist wirklich ein Hammer! Kann ich verstehen, dass dieses Geschenk beim kleinen Erfinder eingeschlagen hat :o)) Und süß dein Gewinn! Gratuliere dir, da hast du jetzt immer ein romantisches Lichtlein brennen, nicht nur zur Adventzeit!
    Ich hoffe, dein bescheidener Montag wurde dann von weitaus besseren Tagen gefolgt und auch dein Arbeitsgespräch heute ist prima gelaufen!!!
    Allerliebste Rostrosen-Adventgrüße und
    Küschelbüschelchen,
    xox Traude
    **************************************

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ja so ein Nikolausbesuch ist doch etwas tolles,der sollte einfach öfters kommen. Die kleine Gitarre ist einfach süß. Ganz bezaubernd ist auch das schöne Glaslicht und glitzert so wunderbar in schneereichen Nächten.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Süß die Gitrarre. Die würde meinem Kleinen auch gefallen.

    Gratuliere zu deinem Gewinn.

    Ein schönes Winterwochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. :O) wie suess.
    Liebe gruesse an den heeren Erfinder.Er ist mir soooooo Sympatisch...zwinker

    Ganz lieb Conny

    AntwortenLöschen
  21. cool!!! und schön ist es ja, das man den kurzen immernoch relaiv einfach eine freude machen kann...
    und dein flur haut mich immer wieder um *_*

    glg und ein schönes adventswochenende :-*

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine super tolle Gitarre! Die hätte meinem Jüngsten auch seeehr gut gefallen. Dem kleinen Erfinder weiterhin viel Freude beim Klimpern und Komponieren!
    Gratulation zu diesem zauberhaften Gewinn!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Winter-Adventswochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Das Windlicht im Schnee, sehr toll! Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein traumhaftes Nikolausgeschenk, liebste Petra.
    Sei umarmt von Nina

    AntwortenLöschen