Donnerstag, 13. Dezember 2012

...jetzt reicht es aber auch ;o) !

...nur noch ein Tannenbaum darf hier rein und dann ist genug mit der Weihnachtsschmückerei ;o) ! "Mama, was ist denn in diesem Jahr mit der Rosa Stadtvilla ?!"...
...ja, ich gebe zu, damit war noch nix, so gar nix Richtung Weihnachten,aber mit "Deko-Team" im Haus ändert sich das natürlich schnell ;o)...
...aber jetzt ist auch wirklich genug ;o)!...
....ähm, bis auf den Tannenbaum ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein grandioses Wochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da ist sie wieder, die wunderbare, wunderschöne, wunderhübsche rosa Stadtvilla. Und sie erstahlt schon sooo wunderbar weihnachtlich. Da kann das Christkind ja kommen :0)
    Dir, liebste Petie, auch schon ein wunderschönes 3. Advents-WE
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, rosa! Oh, Stadtvilla! oh, oh, oh!!! Wie war das notch bei Nils Karlsson Däumling...(Astrid Lindgren) auf den Nagel drücken, "Killevips" sagen und schon ist man ganz winzig und könnte in die schöne Stadtvilla einziehen... das ist doch ein richtig schöner Kindertraum, diese Villa!
    ich wünsch dir ein schönes 3.Adventswo-ende, liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  3. Na, Weihnachtsbäume kann man nie genug haben, oder?
    Genauso wie Kerzen (jetzt "in echt" ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst! Beim Betrachten deiner wunderschönen #rosa Stadtvilla komme ich ins träumen...*schmacht*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. jeeeee, kein wunder sieht die villa so toll aus, bei der deko-verstärkung ☺
    danke, liebe petra, ich wünsch dir von herzen eine be-sinn-volle zeit, dana

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss....das ist einfach nur herzig.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das ist ja so süß. So eine Villa würde mir ja auch gefallen, aber mein Teenie-Töchterlein hält mich mittlerweile für komplett übergeschnappt. Paulina hat jedenfalls sehr hübsch weihnachtlich geschmückt. Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schööönnn!!!!
    Zuckersüß, die Villa, die kleine Paulina und das Bäumchen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch klar, dass die Paulinas es auch hübsch dekoriert haben wollen.... und wer weiß, vielleicht findest du ja auch noch ein paar "kahle" Ecken die ein bisschen Weihnachtsdeko gebrauchen können ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    gut, dass du dein Dekoteam hast. So kannst du nichts vergessen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. ... dahingeschmolzen ✩♡✩♡
    ist das schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. schön das auch in der Villa ein bischen Weichnachten ist. Die Deko sieht super aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Petra, dekoriere du ruhig fleißig weiter:-) Mir gefallen die schönen Bilder♥
    Hab einen schönen 3ten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich muß die Kleine auch einen Tannenbaum haben! Gut, dass der kleine Große da aufgepasst hat!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, irgendwie warst du wech'….ich konnte dich auf meinem Blogroll nicht finden,…dabei hätte ich nun beinah die schöne weihnachtliche Villa verpasst! Wunderschön!!!
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent, meine Liebe!
    Kram,
    Maren
    …pssssssst…was machst du am 23.Januar? Seid ihr da?

    AntwortenLöschen
  16. Deine rosa Stadtvilla ist aber auch schöööön. Die muß doch sein. Ich bin mal auf deinen Tannebaum gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ja, liebe Petra, ich bin sehr dafür, dass auch die kleine Stadtvilla ein bisschen weihnachtlichen Schmuck erhält.

    Fröhliche Grüße für ein entspanntes Adventswochenende III

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, darf ich bitte, bitte in diese zauberhafte Villa einziehen?! Wunderschön, wie die Villa vom "Deko-Team" weihnachtlich gestaltet wurde!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen