Dienstag, 25. Dezember 2012

...lauter kleine "Mädchenzauberhaftigkeiten" ♥

...gab es gestern von meinen Lieben für mich ;o) ich zeige euch mal einen Teil davon ;o)....Bonbons, die nicht nach Geschmack gekauft wurden, sondern weil mir die Dose und Farbe bestimmt gut gefällt ;o)...
"Geschwister" für meine geliebte "Maileg-Sammlung"....
...meine Schwäche  für "Bambi " und Barbapapa wurde auch berücksichtigt ;o)...
...und meine Vorliebe für schöne Dosen ;o)...
...Dank Teenager war die Nacht lang und es wird sich jetzt weiter über die schönen Dinge gefreut und gechillt ;o)!Wünsche euch allen einen zauberhaften 1.Weihnachtstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Schöne Dinge sind bei Dir eingezogen, die passen ganz wunderbar zu Dir! Noch ganz schöne Weihnachtstage- aller liebste andrellaglitzergrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage mit gemütlichen Stunden.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle kostbarkeiten petielein!!!
    ich bin entzückt ;)
    ... ich bin schon daheim, der rest noch bei schwiegerma. ich koche und brate nun für mama's morgen 60.geburtstags-empfang ;)
    drücke dich megapopega!!!!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so lieb von deinen Lieben das sie so auf deine Wünsche und Vorlieben eingehen.:o)
    Wirklich zauberhaft.

    Alles liebe für euch,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ausgesprochen aufmerksame Familie hast Du, liebste Petie! So niedliche Sachen, genau nach deinem Geschmack - wie herrlich! Deine tollen Deko-Ideen kann man da ja dann schon ahnen...
    Chillt mal schön weiter!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    das sind ja zauberhafte Geschenke!!
    ich wünsche dir noch wunderbare Feiertage!!
    ganz liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. na da warst Du aber lieb...so viele schöne Geschenke...
    ich lasse liebe Weihnachtsgrüße hier...
    ♥-liche Heike

    AntwortenLöschen
  8. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, so wunderschöne Sachen! Noch viele schöne Stunden mit deinen Lieben und einen traumhaften Start ins neue Jahr.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!!!!!!! =) Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachten und ein tolles neues Jahr!! =)
    GLG DAny

    AntwortenLöschen
  12. wuuuuuuundervolle dinge seh ich hier *_*
    frohe weihnachten nochmal...
    hat sich richtig gelohnt bei dir.... schön <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachten.
    Deien Familie hat Dir ja wirklich schöne Zauberhaftigkeiten geschenkt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. wow ♥ wunderwunderschöne Geschneke hast du da bekommen!

    Wir wünschen dir und deiner Familie einen gesegneten zweiten Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße
    Naemi mit Samea & Jalon ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    schmunzel...lach...weil die Verpackung sooo schoen ist...kennen wir doch alle.

    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne und liebe Geschenke, so richtig was fürs Herz :-)

    Hab noch einen schönen Feiertag, bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen