Sonntag, 16. Dezember 2012

♥ Lebensfreude ♥

...es gibt ja so Momente da "läuft einem das Herz irgendwie über" ;o).Gestern Abend auf dem Sofa.Der Kleinste und ich sitzen einträchtig ,kreativ vertieft nebeneinander und er fängt an vor sich hinzukichern ;o)."Was ist los ?" "Ach, Mama, ich freue mich gerade über mein Leben und darüber, dass du mich zur Welt gebracht hast !"...
...das war so ein Moment ;o)!Ich wünsche euch allen einen superguten Start in die neue Woche, voller "Herz-überschäumender-Momente" ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, ich bin total gerührt!!! Schöne Worte von deinem kleinem Schatz ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich kann mir genau vorstellen wie glücklich du in dem Moment warst♥♥♥
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend und eine gute nächste Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. er hat es einfach drauf! und immer im richtigen moment!
    seid umarmt und geherzt!!!!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT! Wie lieb! Da geht einem echt das (Mama)Herz auf!

    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn? Der kleine Erfinder ist ein richtiger Schatz bei solchen Worten geht jeder Mama das Herz auf.

    Ganz liebe Grüße
    vom WELTGRÖßTEN Erfinderfan
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ooohhh jaaaaa solche Momente sind so so wertvoll!!!

    Ich hab in Angebot:
    Jalon: "Mama, du bist die aller BESTE ... du kannst die besten Kekse der Welt backen ... ich hab dich lieb!"

    ♥ schmelz ♥

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  7. *hachz
    ist das süß!!!!
    Euch auch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ach Petra, so ein toller Satz. Da wär mein Herz auch übergeschwappt.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön- und hast du´s gleich aufgeschrieben? Wir haben kleine Bücher für Sprüche der Kinder- die glauben uns das später sonst niemals, was sie so alles von sich gegeben haben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es etwas Schöneres von seinem Kind gesagt zu bekommen? Ich glaube nicht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön das klingt, wenn die Kleinen sowas sagen. Kann mir gut vorstellen wie dir da das Herz aufging ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich so unglaublich lieb...:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Da würde mir auch das Herz überlaufen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. wie bezaubernd ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Er ist so ein Schätzchen.
    Ich drück Euch feste, liebe Petra, startet gut in die Woche. Nina

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, Petie - ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich so mit euch!!!
    Dicke Rostrosenknutscher, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Ja, so Sprüche tun immer unheilich gut, gell.
    Das kenne ich auch , einfach schön!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich ein ganz wundervoller Moment! den möchte man am liebsten Festhalten!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  18. Das ist ja wunderbar,da freut man sich gleich mit ♥ Habt einen schönen Wochenstart, liebe Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    da fehlen mir zum ersten Mal die Worte.
    Das ist so schön. Da weiß man, dass man es richtig gemacht hat.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. jeeeee, da wässerts mir ja auch gleich die augen ☺
    allerliebst! zum ins herz reiben ☺
    herzlichste grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    wie süüüüß! Schön,das dein Sohn dir solch schönen Moment bereitet hat.Es ist wirklich ein Geben und Nehmen bei euch!
    Hab einen schönen Start in die Woche und viel Kraft noch für deine Vorheben.
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  22. Schnieeeeeef!!!! Was für ein zauberhafter, glückseliger Moment!!!! Matti rockt!!!!!!
    Tausend Herzen Schenk ich euch!!!!!
    Und einen dicken Kuss!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Petra, wie schön! Da geht das Herz auf!
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. WOW. Wie wundervoll. Ich freue mich mit Euch! :)

    Meine kleine, gerade zweieinhalb Jahre alte, Tochter sagt auch schon so oft so tolle Dinge... Natürlich nicht derartig komplex, aber sie macht mir viele Komplimente :), und (was natürlich am schönsten ist) sagt mir sehr oft, dass sie mich liebt. Wie oft erklingt es mit lieblichen Stimmchen:
    "Mama, weißt Du was...? Ich LIEBE Dich!!"
    !!! :)!!!!!!!!!!
    Hach......... :)

    AntwortenLöschen