Donnerstag, 27. Dezember 2012

Puhhh, 9 ! ♥

...irgendwie kaum zu glauben...dich einfach nur so in Worte "zu packen" ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dich muss man erlebt haben ;o)!Dich und deine Lebendigkeit, deine Liebe , die du verschenkst, deine Freude , die du verteilst , deine grenzenlose Kreativität ....ich könnte endlos weiter machen ...lass´ich aber lieber ;o)! Aber eines ist klar : für mich bist du der allercoolste 9 jährige Kerl 
unter der Sonne ;o)!
...bleib´bloß so, wie du bist ;o)! Und jetzt verbringen wir einen weltallerschönsten Restgeburtstagstag !Euch allen auch einen superschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ganz herzlichen glückwunsch an den unermüdlichen, kleinen erfinder ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. He, der kleine Erfinder hat Geburtstag!
    Na dann sende ich mal herzlichste Geburtstagsglückwünsche an den jungen Mann!
    Habt alle gemeinsam einen schönen und vor allem fröhlichen Tag!
    Feierlaunige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber kleiner Erfinder,
    wir wünschen Dir einen großartigen Geburtstag und gratulieren von Herzen.
    Nina & Co.

    AntwortenLöschen
  4. Liebstige Petie, was für eine supersüße Liebeserklärung an deinen 9Jährigen!!! HAPPY BIRTHDAY und macht euch noch einen wunderschönen Tag!
    Nun wünsch ich dir und deinen Lieben noch einen angenehmen Jahreswechsel!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" & viele Küschelbüschelchen von der Traude

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday...
    ich wünsche Euch und dem Geburtstagskind einen schönen Tag :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da schicke ich direkt mal ganz herzliche Glückwünsche!! Feiert noch schön!
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb!!! Habt einen schönen Geburtstag zusammen!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem allercoolsten Geburtstagskind des Tages! Feiert schön und lasst es euch gut gehen... an Ideen diesen Tag zu einem ganz besonderen zu machen wird es Mama und Sohnemann sicher nicht mangeln!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Liebste Geburtstagsgrüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. :).... schön geschrieben! LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Geburtstagskind!
    Ich schließe mich deiner Mutter an, auch wenn dich nicht wirklich kenne :-)
    Die besten Glückwünsche aus dem Hause Kullerbü, ganz viel Spaß heute noch wünscht dir Ann & Co.
    (die auch ein Bock ist :-)

    AntwortenLöschen
  11. *schnief*
    wundervoll berührende worte.
    oh matti, du bist ein tolles exemplar von menschenkind! mach das beste aus deinen tollen ideen! happy birthday!
    ... und knutsch mir die mama!
    (zirkus blieb also weiterhin das "ziel",ja?)
    ;))

    AntwortenLöschen
  12. Dem kleinen Erfinder die allerbesten Glückwünsche und weiterhin soviel Freude am Leben!

    Euch allen noch schöne Tage so zwischen den Jahren.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  13. Na da hat der kleine Erfinder und ich hätte es benahe verpasst.
    Ich glaube nun ist die Anrede Kleiner bald nicht mehr erwünscht und muß durch Großer ersetzt werden. Aber egal wie man Dich anredet ich bin Froh,dass ich Dich ein ganz klein wenig durch´s Internet kennengelernt habe.
    Und ich kann verstehen, dass Deine Mama ganz doll stolz auf Dich ist.

    Du bist ein richtig toller KERL.

    Die besten Geburtstagsgrüße vom weltgrößten Erfinderfan
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo kleiner Herr Erfinder,

    auch von mir die Herzlichsten Geburtstagsgruesse. Lasse dich von Mama so richtig veroehnen:O)


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. Die allerbesten Glückwünsche an den Herrn Erfinder :)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die allerbesten Wünsche für den kleinen Erfinder! Neunjährige sind ein wahres Geschenk des Himmels, finde ich ( meine Lieblingsaltersklasse neben 2 jährigen, 3 jährigen, 4 j....;-))
    Liebe Grüße
    Astrid
    (die jetzt auf ihre Enkel + Nichte wartet zum Feiern)

    AntwortenLöschen
  17. Monumentale Geburstagsgrüße für den kleinen Erfinder sende ich von ganzem Herzen. Mögen ihm die Ideen niemals ausgehen, auf dass er euch weiterhin Freude und Vergnügen bereitet.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an den gar nicht mehr so kleinen Erfinder! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir.
    Geniesst den Tag
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  20. Oh, herzlichen Glückwunsch an den "kleinen" Erfinder. :-)
    Neun Jahre! Wow.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. na dann Herzlichen Glückwunsch einen coolen 9. Jährigen.
    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  22. Na da sende ich doch auch gleich mal ein paar Geburtstagsgrüße an den kleinen Erfinder.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. ... boaaa, schon 9 - war nicht gerade erst Einschulung?!?!?!?! Bestimmt hat der kleine Erfinder auch 'ne Zeitmaschine erfunden ;-)) Dann mal "Manege auf... zur grooooooßen Sondervorstellung... Applaus für unseren Ehrengast Matti!" Wir applaudieren hier begeistert mit und singen "Happy Birthday"!!! Von ganzem Herzen die ALLERallerliebsten Geburtstagsgrüße - lass dich ordentlich feiern!!!

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute für den kleinen Erfinder!


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. wow schon 9 *_* hppy birthday bester 9jähriger erfinder den ich kenne :-* (nachträglich)

    AntwortenLöschen
  26. Na, dann auch von mir noch herzliche Glückwünsche, sowohl für den Geburtstags-Erfinder, als auch für die Geburtstags-Erfinder-Mama. :)

    AntwortenLöschen