Donnerstag, 20. Dezember 2012

...und heute schon gefüllt ;o) !

...jaaaa im gestrigen post waren sie noch leer,aber heute nachmittag habe ich gebacken wie "ne´ Große" ;o)...
 ...denn morgen treffe ich noch ein paar liebe Menschen , die ich vor Weihnachten nicht mehr sehe...
...so werden dann also die ersten Gläser verteilt ;o), aber am Wochende muss ich nochmal für Nachschub sorgen ;o)...
...entschuldigt bitte die Fotoqualität , aber so mit künstlichem Licht und so, ihr wisst schon ;o)...ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein wunderbares Adventswochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach hui...wie zauberhaft. :o)))
    Da werden sich die lieben Beschenkten aber freuen.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Da warst du heute aber echt richtig fleißig. Die Beschenkten werden sich sicher riesig freuen.

    liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da staune ich mal wieder, wei niedlich alles zusammen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Idee. Plätzchen im Glas. und mit einem wunderschönen Anhänger dran.
    Einen lieben Gruß und schöne Weihnacht wünsche ich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich zauberhaft aus und zaubern sicherlich viele Lächlen auf die Gesichter der Beschenkten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    da werden sich aber einige Menschen sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz fein aus und über so ein liebevolles Gläschen würde ich mich auch sehr freuen.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und ganz viel Freude beim Verschenken :))
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das eine total nette Geschenksidee, die Gläschen sind wirklich super geworden!
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine so süße Verpackungsidee, super! Und das mit dem künstlichen Licht geht mir genauso....kaum sind die Sachen fertig, ist es draußen dunkel ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wow das ging ja nun wirklich flott ;-)
    schön sieht es aus undlecker ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr süß, wie all die Dinge, die du schaffst :) Ich wünsche euch wundervolle Feiertage. Macht es euch schön und unstressig!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    es tut mir leid, aber diese Idee muss ich einfach klauen. Im nächsten Jahr werde ich sicherlich auch Keksgläser machen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, so einfach und so herzlich! Liebe Petra, ich wünsch dir viel Spaß beim Verteilen, das macht ja bekanntlich auch Freude... Grüßle, von der JULE

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du ja wieder mal ganz niedlich gemacht und ich denke deine Geschenke kommen super gut an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Die Gläser sehen wunderschön aus...so liebevoll dekoriert und gefüllt! Da werden sich die Beschenkten riesig darüber freuen!

    Ein wunderschönes 4. Adventwochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    die Gläser sehen sehr schön aus und sind mit den leckeren Plätzchen eine ganz tolle Geschenkidee. Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Foto-Qualität egal - Idee klasse ♥

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ...wußte gar nicht, dass du's so mit dem backen hast... ;))
    ich hab gerade dessert und eine tomaten-sahne-soße mit marinierten krebsschwanzflüssen geschafft... fehlen nur noch 1soße, 1 dessert sowie die morgige lasagne...
    geburtstage vor weihnachten! gibts schlimmeres?
    ;)
    ggglg und schlaf fein!
    deine steffi
    (im hintergrund läuft grad "sing") *g*

    AntwortenLöschen
  19. so ein tolle Idee ♥

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Die Gläser sehen sooo schön aus! Wie liebevoll du sie dekoriert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen