Sonntag, 2. Dezember 2012

...und im Flur ging es weiter ;o)...

...nee,alles zeige ich jetzt noch nicht ;o)...aber alles passt ganz wunderbar zusammen ...heute war erstmal das Mini-Treibhaus dran...
...ganz schlicht sollte es diesesmal sein...die kleinen Wachmännchen habe ich vor Jahren selbst genäht und das tolle Papier mit Holzdruck kommt von hier (klick)....noch ein paar Tannenzapfen aus dem Garten...
...und ich war zufrieden ;o)...natürlich wurde dann auch unsere alte "Weihnachtstrommel" aus dem Keller geholt.Der kleine Erfinder war selig :"Ich liebe es ,wenn die Trommel aufgestellt wird, dann kommt eine schöne Zeit!" ;o)...
....und wie es sonst noch aussieht,im Lieblingsflur zeige ich euch ein anderes mal ;o)!Kommt alle gut in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Ps.: Ich liiiiebe meine durchgeknallten "Gören" ;o)♥♥♥ (klick)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine schönen Fotos sprechen für sich.
    Einen guten Abend und eine gute Nacht wünscht
    dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ist das aber süss <3 hab mich direkt in die kleinen Kerle verliebt .


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,
    es ist so schön bei dir.Freue mich schon auf mehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich bin immer wieder so begeistert, wenn ich deine
    "Puppen" sehe!!! Ich glaube, da wird jedes mal das Kind in mir wach!
    Danke dafür!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Das Papier habe ich heute Nachmittag für meine Adventspost verwendet. Sehr rustikal, so schöön und passt toll zu den kleinen Wachmännern.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. O, liebe Petra, das ist ja wirklich heimelig bei euch. Die kleinen Wachmänner in ihrem Gewächshaus sind bestimmt froh, dass ihre Zeit gekommen ist und sie nun gebraucht werden. ;-)
    Ach, unsere lieben auch alles Wiederkehrende, da kann ich den kleinen Erfinder gut verstehen, Weihnachten als Gefühl entsteht oft auch am Vertrauten.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    bei uns heißen die Gören, Kröten, aber ich würde sie auch lieben.
    Die beiden haben Phantasie und das ist toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. ... WOW!!!!!!!!!!!! Das erste Foto von der Prinzessin mit roten Schirm ist sooooo genial!!! So schön dein Treibhaus auch geworden ist, liebste Petie, deine 'durchgeknallten Gören' sind der Oberhammer :o)) Drück dich ganz feste und wünsch dir eine wundervolle Adventszeit... deine Meike!!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse - diese Wachmännchen. Ein tolles Ensemble.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr hübsch aus ! Das Papier kenn ich auch. Das gibt es noch in vielen anderen Sorten, habe es auf der Creativa gesehen. Ist toll zum Dekorieren.

    AntwortenLöschen
  11. tja, pech gehabt! roter schirm beeindruckt frauen dann doch!!! ;))) sieht mega cool aus!

    jaaaaa, die kleinen kerle auch! (und matti selig, was willste mehr süße???)
    umarme dich!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  12. So süss und überhaupt finde ich alles was Du von Deiner Weihnachtsdeko hier zeigst so wunderschön! Und ich bin ein bisschen traurig dass ich es dieses Jahr nicht schaffe hier auch so richtig zu weihnachtsdekorieren... leider zuviel anderes zu tun. Aber immerhin: ich habs tatsächlich geschafft und meinen Kindern tolle Adventskalender mit wundervollster Bestückung zu machen.

    Einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Oh hübsch. Ich mag diese Wachmännchen sehr.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. schön dekoriert ist es bei dir im Flur ;-) Kommt eigentlich jemand ohne auf die Trommel zu schlagen durch den Flur ;-)) ?!?!? - die lädt doch gerade zu dazu ein ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, das hast du aber fein dekoriert♥ Da steckt Liebe drin. Deine kleinen Soldaten sind herzallerliebst♥ Die Trommel will ich auch haben- soooo schön. Hab es fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. ach,mag deine Wachmänner so gerne.Sie sehen wirklich so niedlich aus!Und die Trommel passt so gut dazu,das ist ja echt der Knüller!
    Hoffe,ihr hattet einen schönen 1.Advent und wünsche dir einen ganz schönen Wochenanfang mit den allerliebsten Grüßen
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    die sind soooo suess.Wie immer bei dir die Pupppen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, die Kerlchen sind fabelhaft. Ich mag es auch, "gute Bekannte" aus der Weihnachstkiste hervor zu holen, hab ich auch eben gemacht... das ist so ein wohliges Gefühl, finde ich.
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  19. ... wenn ich Deine so sehe...
    schmelz ich dahin ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ja ganz verliebt in Deine süßen Wachmänner...
    Zumal sie mich an unsere Flitterwochen erinnern, wo es uns unter anderem nach London zog...
    :)

    AntwortenLöschen