Montag, 17. Dezember 2012

...upcycling Dienstag ♥....DIY

...heute werden wieder viele wundervolle upcycling - Ideen bei der lieben Nina gesammelt!Ich bin dieses mal einer leeren Waschmittelflasche "auf die Pelle gerückt" ;o)...
...beherzt griff ich zur Säge und sägte den Flaschenboden ab,mit Hilfe eines großen Nagels kamen dann zwei Löcher auf die Unterseite, flott ein schönes Band durchgezogen, den "Sägerand" mit maskingtape verschönert...
...und ab an einen dicken Ast gebunden ;o).Und fertig ist es unser "Vogel-Winter-Restaurant" ,in das wir jetzt immer wieder ein paar Körner- Leckereien legen werden ;o)...
...ich hoffe, dass wir viel Vogelbesuch bekommen werden ;o)!Habt einen tollen Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für eine zauberhafte Idee! Ich wünsch euch viel Freude mit den gefiederten Gästen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll.
    Das wird die Piepsis aber freuen.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ süße Idee ♥

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder so eine klasse Idee! Toll!
    Ich wünsche euch vielen netten Vogelbesuch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles neues Restaurant für die lieben Vögel hast du da gewerkelt. Da freuen sich die Piepmätze im Winter ja drüber.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... und wie die kommen werden ... dieses Vögelchen Restaurant wird der insider Tip ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wieder mal genial, liebe Petra. Leider haben wir (noch) keine Bäume mit dicken Ästen, die diesen Futternapf tragen könnten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    du hast so ein großes Herz.Sogar an die kleinen Vögelchen denkst du! Super süße Idee und es sieht sehr schön aus!
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Petie,
    ich grinse gerade, denn dein Vogelrestaurant hat Stars-and-Stripes-Flair (Mir scheint, das Fieber ist ansteckend!!! ;o))
    ★ ♫♫
    Habt noch eine geruhsame letzte Adventwoche! Herzlichste Rostrosen-Küschelbüschel
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ja in so ein schönes Schnellrestaurant kommen bestimmt im Winter viele hungrige Vögel zu Besuch. Eine originelle und pflegeleichte Idee.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Also ein Fräulein Spatz würde sich da ganz bestimmt niederlassen ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine liebe Idee, liebe Petra!
    :)
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen