Dienstag, 11. Dezember 2012

...upcycling Dienstag ....

....so ein kleines bisschen bei uns, aber ganz doll´bei der lieben Nina ;o) ! Ich bin die " typische" "Wen-ich-telefoniere-kritzel-ich" , schnell sind dann irgendwelche Zettelchen mit abstrakten Gebilden voll ;o)...
...genau diese Zettelchen habe ich mir geschnappt und daraus kleine "Federn" ausgeschnitten,dann wurde einer leeren Nudelverpackung  "zu Leibe gerückt" und ein "Gerüst" für "Engelsflügel" drauf gemalt...
...so wurde unserer "Schneehase" in der Küche ein wenig weihnachtlich angehaucht ;o)...Der Kuscheltierfraktion im Reich des "kleinen Herr Erfinders" stehen sie übrigens auch prächtig ;o)!
...ich wünsche euch   allen einen weltallerschönsten Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist eine schöne Idee, so kann man alle Tiere weihnachtlich gestalten. Die Flügel stehen dem Hasen sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt klasse!

    euch weiterhin einen schönen Advent!

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!

    Das mit dem kritzeln kenne ich auch. Bei mir sind die Zettel wenn sie voll waren immer in den Müll gewandert. Jetzt werde ich sie aufbewahren und Deine zauberhafte Idee umsetzen.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *lach
    da haben wir etwas gemeinsam...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Fast schon museumsreif.....!

    Herrlich !
    Liebe Adventsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. süße Idee deine HasenEngelsflügel ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal 'ne Idee. Papier fliegt hier auch genug rum. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht obwrsüß aus und ist wirklich eine klasse idee'!!!!!!!!
    Bei und schneit es volle Breitseite, da muss ich an dich denken, da du die weiße Pracht ja eher bäh findest ;0)
    Ich finde ja schön, aber nur in Hinterhöfen, nicht auf den Hauptstraßen ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig ist das denn, liebe Petra.

    Fröhlich kichernde Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi...
    Dein Schneehase hat Flügel...wie süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. *.* Das ist ja mal eine witzige Idee!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Advent, Advent, ein Hase rennt...
    wenn er schnell um die Ecken biegt,
    dann ist's wohl besser, wenn er fliegt!

    du bist mal wieder klasse!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    das ist ja echt wieder mal eine Idee a la´Paulina! So was von klasse und dem Schneehasen stehen sie wirklich prächtig.Dir gehen die Ideen wohl nie aus,grins?!
    Hab einen wundervollen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    was für eine schöne Idee! Ich liebe Engelflügel! Gestern habe ich auf dem Sofa genähte ausgestopft ;o) sind aber noch nicht gepostet.
    Der Tag war bis jetzt grauenvoll, jetzt sitzt ich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und will unbedingt was schönes sehen!! Danke fürs zeigen.
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra!

    Ich liebe die Idee, die Telefonkritzelzettelchen weiter zu verwerten! Ausserdem soll ja angeblich so manche psychologische Tiefgründigkeit darin zu entdecken sein, also absolut aufhebenswert!

    Und die Idee, daraus kleine Hasenflügel zu machen ist phänomenal!

    Ich grüsse Dich ganz lieb aus dem Krankenlager,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß, Petie, ein X-Mas-Engels-Schneehase! Einzigartig - wo gibt's denn sonst noch sowas!?!?!
    Fühl dich außerdem ganz lieb umärmelt für deine Kommentare zu meinen San Francisco-Erinnerungen - ich freu mich so, dass dadurch auch bei dir wieder Bilder zum Leben erweckt werden. (Du hast mich übrigens neugierig gemacht vonwegen Workshops mit Tänzen in "Baströckchen" ;o))))
    ★ Allerliebste rostrosige Adventküschelbüschel, Traude ★

    AntwortenLöschen
  17. Ich schmeiß mich weg...wo nimmst Du nur immer diese unglaublichen Ideen her?!? Da muss man erst mal drauf kommen und dem Hasi Flügel verpassen...ich krieg mich gar nicht wieder ein.

    Bis bald, danke für´s Lachen zaubern :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin echt Sprachlos!!
    Das ist echt ne Lustig Idee.........
    Muss mich aschlissen......woher nimms Du immer die Ideen her..... ;)
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  20. Ha, da kommen ja immer interessante Dinge raus, wenn`s bei euch ans Basteln geht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra,
    das ist so eine süße Idee!
    Ich herze Dich und hoffe, es geht Dir gut.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  22. OK, dann frag ich Dich das nächste Mal, wenn wir mal wieder telefonieren, was Du gerade so kritzelst ;0)
    Tolle Idee...meine Kritzeleien landen meistens im Papierkorb....
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen