Sonntag, 9. Dezember 2012

....Weihnachtsgeschenk - give - away ♥

...ich war gestern mit meiner Freundin   in der großen Stadt shoppen,aber irgendwie sprang der "Weihnachtsgeschenkekaufenfunke" nicht über ;o)...aber ich habe etwas süßes für euch entdeckt ;o)...
...ich freue mich ja schon riesig darauf, das nach Weihnachten die Tage wieder heller werden ;o)...also griff ich beherzt nach Frühlingsvorfreude-Köfferchen und Notizbüchlein...da wir uns aber ja realistischerweise vor Weihnachten und im Winter befinden, ist er auch prall gefüllt mit winterlichem aus dem "Hause Paulina" ...
....und anderem Schönem ...also, wer ihn gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen hätte, hinterlässt bitte bis zum 15.12.12 einen Kommentar unter diesem post, über eine Verlinkung zur Verlosung würde ich mich sehr freuen !
 Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
 ....Ich wünsche euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich zauberhaft. Ich versuche mal mein Glück, obwohl ich das Glück privater Natur in der letzten Zeit wirklich nicht gepachtet habe. Vielleicht klappt es ja :-)

    P.S. du meintest sicher den 15.12.? ;-)

    einen schönen 2. Advent und liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    mit Freude nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Ich wünsche dir einen kuscheligen 2. Advent!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein Süßes Koefferchen! :)
    Da mach ich total gern mit! In dem Koefferchen hätten meine Karten ein schönes zu Hause! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen ........ da versuche ich doch schnell mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf ;O)
    LG und einen schönen verschneiten 2.Advent

    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Mitmachen wolle♥♥♥ Sooo schöne Sachen hast du da gekauft. Wer da nicht mitmacht ist selbst Schuld:-)) Link wird auch erledigt. Hab einen schönen 2ten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja mal wieder so süß!!! Für uns hast du etwas gefunden.... Taz und dann auch noch so zauberhafte Dingelchen... Und aaaaaaaahhhh zauberschönste glanzbilchen.... Hach....

    Macht es euch kuschelig!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui!
    Das würde sich aber tatsächlich ganz hervorragend unter meinen Weihnachtsbaum machen :D

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen 2.Advent und hoffe, das der Geschenke-Funke doch noch überspringt!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Oh.. Da sind wir auch sehr, sehr gerne dabei!! So ein schickes Köfferchen! Und vielleicht haben wir ja auch mal Glück! Liebe Grüße aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Den hätte ich wirklich gern unterm Weihnachtsbaum. Was für eine schöne Verlosung. Da mache ich gerne mit und verlinke dich natürlich auch. Einen schönen zweiten Advent.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön.
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich hoffe du verzeihst ,wenn ich so wenige Kommentar bei dir hinterlasse.
    Ich komme aber seltener an den PC.Aber ich lese immer alles bei dir nach.
    Schönen 2.Advent.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wer kann da schon widerstehen,
    erst recht,wenn man Deine wundervollen Zaubereien schon in natur vor sich sehen darf :-)))
    klar hüpf ich da ins Töpfchen und hoffe mal ganz fest,dass ich soooooo viel Glück habe...,
    Auch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 2.Advent,
    verbunden mit ganz herzlichen Grüßen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    das ist ja mal wieder süüüüüß. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und hüpfe kopfüber in den Lostopf. Verlinkt biste auch. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    ♥ Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    das ist ja ein Traum-Give-away! So schöne Sachen verlost Du?! Da werde ich als Ü40 wieder richtig zum Mädchen :o)
    Ich hüpf' direkt mit rein in den Lostopf + verlinkt wird gleich!
    Mir ging es übrigens letzte Woche ähnlich, bin durch die Geschäfte, bis die Füße weh taten und habe nicht alles bekommen, was ich wollte. Muß ich nächste Woche nochmal los in die überfüllte Stadt *seufz*.
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen 2. Advent!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Einen verschneiten und wunderschönen 2.Advent wünsche ich! Ja, das kenne ich, so richtig will die Weihnachtstimmung noch nicht kommen, schon gar nicht in der großen Stadt beim Shoppen...Ich werde heute mal auf einen kleinen Weihnachtsmarkt gehen, evtl. kommt da die Stimmung auf, hoffentlich!Gerne nehme ich an deiner Frühlings-Weihnachts-Verlosung teil, passt irgendwie zu meiner Stimmung.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt ein total tolles geschenk das ich liebend gerne unter unserem weihnchtsbaum begrüßen würde :))
    Liebe grüße und einen wundervollen 2. Advent
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    was für ein schönes Köfferchen♥ Mit der Glücksfee habe ich es momentan ja nicht so, aber ich mache trotzdem mit ;o).
    Ganz liebe Grüße zum 2. Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    was für schöne Sachen. Da versuche ich gerne mein Glück und ist ja klar, dass ich dich verlinke.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich gerade rausschaue, herrscht dichtes Schneetreiben...da sieht es hier viel wärmer aus und ich fange an vom Frühling zu träumen.
    Würde mich riesig über die kleine Gabe freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.
    Das ist spannend für mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,

    wie toll ist denn,
    da versuche ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin schon groß, da mach ich doch auch gerne mit!

    LG, Andrea...die jetzt mal in die kleine Stadt fährt ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    was für ein zuckersüßes Köfferchen und der Inhalt,einfach unbezahlbar für Kleine Paulina Fans.Da bin ich gerne dabei und versuch mein Glück.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ohh, wie toll, das ist aber lieb von Dir!
    Da werde ich mein Glück mal versuchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. So ein nettes Köfferchen! Toll!
    Da mach ich natürlich mit!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. So ein hübsches Köfferchen!
    Ich versuch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ...
    ich möchte auch sehr gerne mitmachen!!
    Die Sachen sehen wunderschön aus ... könnten vom TK MAXX sein oder? Ich liebe die Sachen dort =) =)

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Herzallerliebst! Da mache ich sehr gerne mit!
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    was für eine schöne Idee von dir.
    Das ist alles sooo niedlich.
    Hast du denn auch etwas für dich gefunden?

    Liebe Adventsgrüße aus dem verschneiten Magdeburg!

    Karen

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll. Das find ich aber nett von dir. Das wäre dann wohl das einzige Geschenk unter dem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Ach, ist das mal wieder schööön!
    Na, ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen...

    Einen wunderbaren zweiten Advent wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön. Da kann ich nicht anders, da muß ich auch dabei sein.
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Oh ist das süß! Das hätte ich gerne! Foto hab ich schon verlinkt! :D

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    das ist aber eine nette Überraschung zum 2.Advent. Hüpfe ganz flott in dein Lostöpfchen.
    Wüsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend
    Lieben Gruss Nadine aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich freue mich ja auch jetzt schon darauf, wenn es draussen wieder heller und wärmer ist. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  35. Kann man da nein sagen? also ich nicht! Und weißt du was, liebe Petra, genau so ein Glanzbildchen wie du da hineingelegt hast, hatte ich mal als kleines Mädchen, es gibt Dinge, die vergesse ich nie... Also hüpf ich in den Lostopf und versuche mein Glück! Ein Köfferchen voller kleiner Paulinaschätze, du liebe Zeit! Hab einen schönen Start in die Woche, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  36. Das ist schade daß es nicht so gefunkt hat beim Weihnachtsbummeln. Ich finde es in Hamburg meist in den eigentlichen Einkaufs-STraßen furchtbar. Ich bin dann eher an der Eppendorfer Landstraße etc bummeln gegangen. In der Weihnachtzeit habe ich es aber meist vermieden ( Ich mag einfach keine Menschenansammlungen... ).
    Das Köfferchen und der Notizblock sind einfach klasse!
    Ich sehe auch schon aus, als ob ich Frühling gebrauchen könnte - irgendwie fehlt die Sonne!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  37. ????
    wo sind meine worte hin...???

    nochmal.
    soooo scxhön, das hier zu entdecken! bin ich dabei, is ja klar! soooo sweet!
    und du warst in der großen stadt??? ich werds wohl wieder nicht schaffen... erst im februar bin ich ein WE komplett in HH.
    aber morgen, da sind wir weiber aufm schweriner weihnachtsmarkt... wenn das wetter es zuläßt! *bibber* es soll a...glatt werden!
    gggglg und einen fetten schmatzer an dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  38. Karo aus Staßfurt9. Dezember 2012 16:37

    So ein süßes Giveaway, da mach ich gern mit!

    Einen schönen 2. Advent wünscht

    Karo

    AntwortenLöschen
  39. Ja manchmal funkt es einfach nicht was?
    Das ging mir auch so, als ich letztens shoppen wollte...

    Und ich hüpfe zu den andren Mädels und warte freudig darauf was wohl passiert.:o)

    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  40. Oje, ist dass schon eng in dem Lostopf. Ich mach mich mal ganz dünn, Luft anhalten und Achtung ich bin gerade noch so reingeflutscht.
    Puuuuuh ausatmen und tief Luft holen. Passt.
    Scherz beiseite, Du hast wieder einmal so wundervolle Dinge für Deine Verlosung ausgesucht, da möchte ich mein Glück versuchen.

    Einen schönen 2. Advent an Euch
    Beate

    AntwortenLöschen
  41. Oh, was fuer ein verlockendes Gewinnspiel :) Da mache ich gerne mit! Bin Leser via GFC.

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh liebe Petra, in meinen Augen ist dies ein absoluter Glücksgriff, auch wenn der Weihnachtsfunke bei Dir noch nicht übergesprungen ist. Meine Kleine und ich lieben Vögel, sie hat eine blaue Vogellampe, ein blaues Vogelbild und einen Vogel-Schrankhängerchen. Das Köfferchen würde sie lieben und ich den Inhalt samt des superschönen Notizblockes. KLar, dass wir da mit in den Lostopf wollen...verlinken werde ich Dich auch gleich.
    Ganz liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben einen schön zweiten Advent, Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön, liebe Petra. Was für ein wundervoller Geschenkekoffer. Das wäre eine Freude, diesen zu gewinnen.

    Allerbeste Adventsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra, nachdem ich dieses Jahr bis jetzt gewinnfrei überstanden habe. versuche ich es doch mal bei dir... Schönes Giveaway!!!!
    Einen friedvollen 2.Advent wünshe ich dir!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja! Ich ich ich (schnips-schnips) ;0)

    Liebe Petra
    Sehr, sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Nach Silvester muß alles rote raus und rosa, hellblau und lindgrün ziehen ein.
    Viele Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  46. uih....ach du grüne neune....soooo viele kommentare...aber wer weiß, vielleicht habe ich ja trotzdem glück?! ich hüpfe auch in den topf...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  47. ♥ oh wie zuckersüß ... was für eine nette Idee ♥
    da mache ich doch sehr, sehr gerne mit bei der Verlosung!

    Liebste Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  48. Oh, liebe Petra, da muss ich auch noch mit hinein in den großen Lostopf. Ja, so hat man gleich eine kleine Vorfreude auf den Frühling. Ich finde den kleinen Koffer einfach knuffig.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra,
    da hast du aber wirklich wieder wunderschöne Dinge zusammengestellt. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Würde mich riesig über so einen gute Laune Koffer unter`m Weihnachtsbaum freuen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. AAAAWWWWW!
    Als Deine heimliche langzeit Leserin möchte Ich nun auch einmal mitmachen und in den Lostopf hüpfen!
    Deine Idee mit dem Koffer und erst die Füllung ist aber auch soooo toll!!!
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie schön. Da mache ich gerne mit! Das wäre tatsächlich ein schönes Weihnachtsgeschenk...
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Adventssonntag wünsch ich dir und deinen Liebsten!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Oh Petra,
    danke für diese tolle give-away ! Darüber würde ich mich sehr freuen.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  53. sowas süßes, hach, ich würde mich rießig freuen, unterm baum die hübschen sachen auspacken zu dürfen ;)
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  54. was für ein zauberhaftes Köfferchen und ich hätte sofort ne Verwendung dafür.
    Also fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  55. Jaaaa!
    Was für ein wunderschöner Koffer! Wenn das nicht meiner wird, musste Du mir unbedingt den Einkaufstipp geben!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Petra,

    na, da hüpfe ich ja gleich ganz hoffnungsfroh in deinen Lostopf. Was für ein wunderschönes Give away!

    Liebe Grüße
    aus dem schneereichen und eisigwindigen Schwarzwald.

    Nula

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Petra, was für ein schönes Köfferchen...da bin ich gerne dabei!
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsch ich euch!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Wunderschöne Sachen hast Du da!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Es liebs Grüessli

    Miriam

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Petra,

    was für eine wunderschöne Idee. Da hüpfe ich auch sehr gerne mit in dem Lostopf.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.

    Lg Karin aus dem verschneitem Bayern

    AntwortenLöschen
  60. na, vielen Dank für diese schöne Verlosung, das ist ja einfach prima.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  61. wie hübsch, da mach ich auch gern mit!

    schöne grüße
    daniela
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie niedlich das alles ist, einfach zauberhaft! Vielen Dank für diese Verlosung!
    Und ich wünsche Dir, dass der Weihnachtsfunke bald überspringt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Petra,

    der Koffer ist zauberhaft, erinnert mich vom Design an meine Kindheit, also ein echtes Musthave für mich.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Petra,
    das ist aber eine schöne Verlosung! Da mache ich doch gleich mit!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  65. Ein Frühlingsvorfreudeköfferchen - da mache ich mit!
    Obwohl ich die Adventszeit und Weihnachten sehr, sehr liebe ist der Winter nicht direkt meine liebste Jahreszeit!!

    Adventliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  66. Ohhhh, ich hätte gerne das Päckchen unter meinen Christbaum liegen :)
    Es ist wirklich eine tolle Idee!

    GLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen Petra,

    da versuche ich mal mein Glück bei Dir. Den süßen Koffer würde ich meiner Tochter gerne unter den Weihnachtsbaum legen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein zauberhaftes Köfferchen und dazu noch so super gefüllt. Darüber würde ich mich auch sehr freuen, wenn es unter meinem Baum liegen würde. Also mach ich doch gleich mal mit und spring mit ins Lostöpfchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  69. hallo liebe Petra,
    unter meinem Weihnachtsbaum ist ganz bestimmt noch ein Fleckchen für diesen wundervollen Koffer frei,grins.
    Deshalb hüpfe ich mal frohen Mutes in dein schon sooo gefüllten Lostopf und hoffe auf meine kleine Glücksfee.
    Hab einen ganz schönen Wochenstart und sei sehr lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Petra,
    nur zu gern versuche ich mein Glück ♣♣♣
    das ist so lieb von Dir!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  71. Direkt nach Weihnachten kann ich immer diesen ganzen Winterkram nicht mehr sehen und die ersten Hyazinthen müssen her. Die Verlosung des Frühlingskoffers kommt da gerade richtig!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  72. Uih, toll, da mache ich auch gerne mit!
    Eine wirklich süße Idee !

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Petra,

    das ist ja eine herzallerliebste Verlosung. Die Paulinas habe ich schon auf Dawanda geherzt und wenn das Kind groß genug ist, bekommt es auch eine.

    Herzliche Grüße,

    Miss Weber

    AntwortenLöschen
  74. Da schliess ich mich an. Wunderschöne Frühlingsboten...

    lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  75. Schööön! Habe grade Deine wunderbaren Winter - Lesezeichen bestaunt und mich dazu entschlossen, sowas auch zu zaubern, als kleines Weihnachtsgeschenk... Und da würde dieses zauberhafte Köfferchen doch glatt perfekt als zwischenzeitliche Aufbewahrung was her machen!
    Herzliche Adventsgrüße an die kleinen Paulinas!
    Toni

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Petra,
    oh, wie wunderbar! Der Koffer sieht so schön aus und ist auch in meiner Lieblingsfarbe!
    Ich trage mich einfach mal hier mit ein und verlinke dich gerne auf meinem Blog!
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Paulinas, Ihr seid zum Knuddeln. Vielleicht sehe ich Euch bald mal in Natura.
    Dieser liebevoll gestaltete Koffer würde farblich genau in das, im Januar entstehende, Zimmer meiner grossen Tochter passen. Wie`s Glück so Wege beschreiten kann...
    Friedliche Weihnachten mit Knopfkeksen

    LG funnytanni

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie wundertoll das Köfferchen ist!
    Vorallem das Vogelbüchlein hats mir angetan.
    Oh, ich würds so gerne bekommen :)

    Liebe nordische Schneegrüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Paulinas,
    was für eine nette Idee und so schöne Frühlingsblümchen, da muss ich auch mit machen.
    Kuschlige Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Petra, was für eine herzallerliebste Idee! ...da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen...auch wenn schon ganz viel Konkurrenz vorhanden ist...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und noch viel Erfolg beim Weihnachtsgeschenkesuchen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Na ich schließe mich auch an :-D

    Hallo Petra, das ist aber mal ein hübsches Köfferchen *rüberschiel*

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  82. Oh, das Köfferchen ist echt niedlich. Da versuche ich auch mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Petra,
    Wow, ist ja wieder eine tolle Idee, da mach ich gerne mit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Petra!

    Was für eine zauberhafte Verlosung. Da hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Petra,

    oooooh, wie würde das kleine Fräulein Sepia sich über so einen schönen Paulina freuen!! Ich nehme gerne teil!
    LG, Frau Sepia.

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie süß! Da versuche ich mein Glück...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  87. Da leuchten meine Augen aber! So süße Dinge, ich spring voller Feuereifer auch in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße Bernadette

    AntwortenLöschen
  88. *Wow* Ich versuche auch mal mein Glück!!^^ Ich wünsche dir eine wundertolle Adventszeit! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    da wir selbst ein süsses Vögelchen zu Hause haben, würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    faxel

    AntwortenLöschen
  90. ooh, wer hätte nicht gerne so ein Köfferchen unterm Christbaum liegen?
    Ich versuche gerne mein Glück. Am 15. habe ich Geburtstag, vielleicht bringt das ja eine Extraportion Glück^^
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  91. Katja Sch. aus N.11. Dezember 2012 20:49

    Traumhaft!! Passt genau noch unter unseren Baum. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Petra,
    bei der Verlosung wäre ich gerne dabei. Wie du weißt habe ich keinen eigenen Blog, aber stöbere gerne bei dir rum.Du hast es immer so wunderschön.
    Herzliche Grüße von Petra aus Sindelfingen

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Petra,

    bin ganz zufällig auf deinen Blog geraten und finde deine Arbeiten toll!
    Gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Petra,
    das sind ja eine traumhafte Geschenkidee.Ich wünsche allen hier viel Glück.
    Alles liebe K♥rstin

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Petra!
    Was für eine süsse Verlosung! Nach Weihnachten brauche ich auch immer ganz schnell den Frühling (leider will der Winter nicht so, wie ich will), deshalb mache ich gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Petra!Das Köfferchen ist superschön,genau wie Dein Blog.Schau ihn mir immer wieder gerne an.Eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  97. oh, eine schöne Verlosung! Gerade noch rechtzeitig. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  98. ohh wie schnuffig..also unter meinem Weihnachtsbaum da ist noch ein kahles Fleckchen und da..da würde das Paketchen schon gut hinpassen... ♥
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen