Freitag, 25. Januar 2013

...der Frage-Foto-Freitag ...

...halleluja, schon wieder ne ´Woche um! Freitag - die Gelegenheit hier mitzumischen ;o) ( klick ) !...

1) Dein liebstes Ritual Zuhause ?
...die erste Tasse Kaffe am morgen, während der "Kleinste" und ich schon wach sind und alle anderen noch schlafen ;o)....

2) Dein Lieblingsplatz ?
...die Couchecke, am liebsten mit nem´Berg von Kissen ...

3) Was soll eigentlich keiner sehen ? ( Achtung, das kostet jetzt Überwindung ;o) !)
...diese Farbkombination an einer Wand im Schlafzimmer, bis heute rätsel ich, wie wir darauf gekommen sind ?!

4) Freust du dich immer wieder drüber
...über meinen knallroten Brotkasten in der Küche...

5) Deine liebste Lampe
...der olle Globus auf meinem Nachttisch

...ich wünsche euch allen einen megaschönen Start ins Wochenende !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein Globus als Nachttischlampe ist wirklich ein schöne Sache und taucht gleichzeit auch nicht so liebgewonnene Wandfarben in ein angenehmes Licht oder? ;-) Nur lesen ist damit wahrscheinlich ein wenig schwierig...

    Ich wünsch Dir ein wundervolltolles Wochenende!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, tolle Bilder zeigst Du uns wieder.
    Dein Lieblingsplatz wäre auch meiner ♥ Das lädt ja direkt ein zum Kuscheln, Wohlfühlen..und Ausruhen....
    Den Brotkasten liebe ich auch, meiner ist schwarz und die Aufschrift in Englisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Einblicke, liebste Petra!
    Also mit Bild 1 würde ich es mir jetzt auch gerne auf Bild 2 gemütlich machen, das sieht soooo einladend aus!

    Ich habe übrigens auch so eine kleine Blumenfee auf den Nachttisch gestellt bekommen! :o)

    Ganz dicke liebe Grüsse und einen fabulösen Start ins Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    in meiner Couchecke sitze ich auch am liebsten und häkel dabei.
    Den beleuchteten Globus als Nachttischlampe finde ich cool. Wenn du ihn als letztes siehst und einschläfst, kannst du von fernen Ländern träumen. Wie schön.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ORIGINELL!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    es gab da mal vor Jahren eine Braunphase. An und für sich ist die Farbe ja auch schick. Doch du hast recht: bei diese Kombi zwickt es in den Augen, auch wenn es die Blümchenranke etwas abmildert. Da muss doch unbedingt was hellblau-rot-weißes an die Wand!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Ich schick dir liebe Grüße!!! Dany

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles unglaublich gemütlich und einladend aus, inklusive der Schlafzimmerwand. Ich wünsche dir ein ebenso gemütliches und schönes Wochenende.
    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    also der Kissenberg ist wirklich sehr, sehr einladend. Da würde ich mich auch glatt reinwerfen <3

    Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Einblicke, eigentlich wollte ich auch mal wieder mitmachen, aber irgendwie hab ichs dann doch verpasst...

    LG & ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist ja schön, durch Deinen Kommentar hier gelandet zu sein! Dein Ritual kommt mir bekannt vor (ok - bei mir ist es Tee;-) ), die Couchecke ist total gemütlich, die Idee mit dem Globus ist super, und ich finde es herrlich, dass Du uns Deine Wandbemalung präsentierst!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Durch deinen lieben Kommentar bei mir, bin ich auf deinem blog gelandet, und das ist auch gut so!
    ;-)
    Deine Sitzecke gefällt mir so gut und ich ärgere mich gerade, dass wir den Globus meines Sohnes entsorgt haben, wohin eigentlich???
    Ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Petie,
    wenn es dich tröstet, es gibt immer wieder mal seltsame Farbkombinationen in der Geschichte von JEDER von uns. Die sieht man irgendwo und findet sie schön. (Vielelicht, weil de Fotos davon besonders gelungen waren...) Genauso, wie man irgendwann breite oder schmale Schultern bei Jacken schön findet, Bundfalten oder Glockenhosen... Und irgendwann später dann fragt man sich, wieso. Aber du hast so viele liebevolle Eyecatcher, dass du es bis zur nächsten Renovierung sicherlich noch aushalten kannst :o))
    ♥♥liche Grüße & allerliebste Küschelbüschel von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  14. hachz...bei dir...isses halt am schönsten (wiederhole ich mich? *grins*)
    drückLOVEquetsch
    silke♥

    AntwortenLöschen