Freitag, 11. Januar 2013

"Gästeservice" ♥ DIY

....oft denke ich, wenn ich irgendwo einen Spruch oder ein Zitat sehe :" Der ist gut, den muss ich mir merken!" Reicht dann auch bis zur nächsten Straßenecke ;o)...
..gerade schwirrt mir wieder einer im Kopf rum ,der mir sehr gut gefällt...Also habe ich ihn flink mit selbstklebenden Buchstaben auf´s Papier gebracht und gerahmt...
...er steht im Lieblingsflur, da wo das "Leben tobt", liebe Menschen ein und aus gehen,liebe Mama´s ihre Sprößlinge wieder vom spielen abholen...und da ich dachte, dass es manchen vielleicht ähnlich geht wie mir, habe ich den Spruch auf kleine Rollen geschrieben...
 ...und wen er gut gefällt, der kann sich vom kleinen Affen dann einen mitnehmen , dann reicht es weiter als bis zur nächsten Straßenecke ;o)...
...Spruch von Albert Einstein...
Klebebuchstaben,Papier und Maskingtape für die "Sprücherollen" von hier ( KLICK)
...ich wünsche euch allen einen grandiosen Start, in ein wundervolles Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wahnsinnig süß Deine Idee, liebe Petra!
    Hoffentlich finden sich viele, die den Spruch minehmen ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    hach, schön! Und ich denke, so einen Spruch hätte unser Flur auch mal nötig *lach*
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schöne Idee und liebevolle Umsetzung.
    Schade dass ich mir nicht so ein Röllchen mitnehmen kann. :-)
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar...mir geht`s auch meist so..lach!!
    Hab auch grad an meinem BLOG "gefrickelt" und auch grad ein Sprüchlein "verwerkelt"...manchmal helfen sie.. grad über diese trüben Tage!
    Viele Liebe Grüße und dir auch ein wundervolles Wochenend(endlich ausschlafen!)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee ! Und der Spruch würde hier auch richtig gut passen ! Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Du bist echt eine nie versiegende Inspirationsquelle! DANKESCHÖN!

    Ich wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Der Herr Einstein war schon ein Kluger - doch Du bist auch nicht ohne, liebste Petie. Solch eine Strategie für wirklich anregende Sätze ist sehr klug und dazu noch wunderschön in Szene gesetzt.
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Aufbruchsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Den Spruch auch gleich zum mitnehmen!
    Ich komme mal kurz vorbei;-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, welch' nette Idee..und ich komme vorbei...und dann schnappe ich mir auch einen Spruch...der hält dann bis zu Hause ;o)
    Drück dich und ein schönes Wochenende gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln,wie gerade eben.Das mit dem Merken ist so eine Sache,mit den Sprüchen ist das genauso wie mit den Witzen.Jedes mal denke ich,den behältst du dir jetzt und schwupp ist er auch schon wieder fort.
    Schmunzeln musste ich aber auch deshalb weil wir wieder einmal zum selben Thema gepostet haben.Bei mir geht es heute auch um Worte,grins.
    Aber deine Idee ist wieder so bezaubernd und wunderschön.Stell schon mal den Kaffee auf,ich komme auch mal schnell vorbei und schnapp mir ein Röllchen!
    Hab einen bezaubernden Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Spruch sitzt;-)) Ich finde ihn grandios, wie den Albert.
    Deine Idee diesen Spruch mal gleich zu Rahmen nehme ich mit♥
    Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Da haben sich zwei geniale Köpfe zusammengetan: Der Herr Einstein und die Frau Petie! Gute Idee! Ich habe übrigens vor, mir eine Pinwand mit aufbauenden Sprüchen ins Büro zu hängen - deiner wird dabei sein, weil er wie die Faust aufs Auge passt. Und der hier ebenfalls: http://hotel-mama2.blogspot.co.at/2013/01/happy-new-year.html (siehe Motto für 2013) ;o)) So, du liebe staunende und ein "großes Kind" in sich habende Petra, die ich genau deswegen auch so gerne mag, und jetzt kriegst du ein paar herzliche virenfreie (weil virtuelle) Umarmungen von der schnupfigen und stimm-losen Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin eine Freundin der kleinen, feinen Weisheiten, liebe Petra. Aber das weißt du ja! Weil sie des Öfteren bei mir im Blog auch zu finden sind.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee mit den Sprüchen auf den Rollen zum mitnehmen ;-) Ich les auch immer mal einen tollen und wenn man ihn sich merken will - hilft nur aufschreiben, sonst ist er gleich wieder weg.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. das ist der lieblingsspruch von meinem mann... ich glaube da werd ich doch endlich mal etwas von dir nachmachen und ihn damit überraschen *_* danke für diese tolle idee :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hey Petra.....gefällt mir sehr gut....hab's so und so mit dem geschriebenen Wort....ach....und ich steh total auf Affen.....dein Exemplar ist voll knuffig !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Du hast IDEEN, Petra!
    Danke fürs Teilen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur genial meine Liebe
    wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Was ein schöne Idee! Und der Affe...der wohnt bei mir im Schrank "in groß", ich meine, er heißt Joko ;o)...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee ist wirklich super toll!!! Danke dir für's zeigen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    wie wunderbar dieses Sprüchlein zu uns passt, und wie sehr Du mich immer wieder mit Deinen Ideen inspirierst,vielen lieben Dank!
    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Wieder mal eine ganz zauberhafte Idee von Dir, liebe Petra! Und ich liiieeebe diesen Bilderrahmen, der wäre sogar ohne das Sprüchlein total genial!!!

    Hab ein tolles WE und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. *.* Och man!!! Wie genial!!! Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Petra, ich staune mal wieder nur! Das ist ja wieder so wunderbar dekoriert!!!! Einfach super. und der Spruch ist echt klasse!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra!
    Welch geniale Idee! Du bist echt wundervoll! Du zauberst immer so schöne Sachen! Der Spruch ist super!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee und so wunderschön umgesetzt, ich schwelge gerade in meinen Lieblingsfarben. Der Rahmen, die Schüssel......

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    das ist eine geniale Idee, gefällt mir sehr gut. Ich sollte unseren Flur auch dringend mal verschönern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen