Sonntag, 27. Januar 2013

...heute Schüsselchen gegriffen, Lose...

...geschnitten ;o)...
...nicht lange gefackelt und beherzt gezogen ;o)! Und es ist die .....
...Nr. 7 !Liebste Scharly , meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Bitte teile mir doch deine Adresse mit, damit das Päckchen schnell auf die Reise gehen kann ;o)! Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o),ich glaube die 900 ;o) eignet sich hervorragend dafür ;o) !Euch allen einen bezaubernden Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich freue mich mit Scharly so, als ob ich
    die Gewinnerin wäre.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaubs nicht, das scheint echt mein Wochenende zu sein > wie g... ist das denn
    Ich melde mich!!!!
    AHHHHHHH
    wie ich mich gerade freu ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Scharly ganz doll, super, dass Sie gewonnen hat :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin und viel Freude mit dem Gewinn!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glüchwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir, liebe Petie, wünsche ich einen guten Start in die neueWoche!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. 900? Mit so kleinen Zahlen wirst du dich doch wohl nicht begnügen?!
    Mach die 1000 voll! ;)…
    Ich finde grad so gar keine Zeit zum Posten und Lesen…aber kommt wieder, keine Sorge…und denke viel an euch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen