Samstag, 12. Januar 2013

...ich habe das fleißige Linchen gesehen ♥...

...schon lange wollte ich euch mal die "Schnuffelpilze" vom "fleißigen Linchen" vorstellen, deren Idee mich total begeistert hat ;o) !Ende letzten Jahres hatte ich das große Glück ,diese super sympathische ,junge Frau auf einem kleinen aber feinen Markt kennen zulernen...
...und ihre bezaubernden "Schnuffelpilze" kleines Kissen und Schnuffeltuch in einem, für die kleinsten Menschenkinder zu bewundern.Und wenn ich nun wirklich weit davon entfernt bin ein kleines Menschenkind zu sein, hätte ich sie am liebsten alle mitgenommen, denn allein die süßen Stoffe,die sie für ihre Pilzchen auswählt, entlockten mir herzhafte Seufzer ;o)
...soooo süß und liebevoll ...
...klar, dass da ein etwas größeres Menschenkind auch nicht widerstehen konnte ;o)...
...wenn ihr noch mehr von den zauberhaften Kuschelteilen sehen möchtet, schaut einfach mal hier ( Klick) !Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Restwochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön!
    Da habe ich wohl einen schönen Markt verpasst!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich herrlich, liebe Petra. Dass der Herr Erfinder so eins sein Eigen nennen wollte, kann ich gut verstehen.

    Mir ist im Shop gleich das Fliegenpilzkissen ins Auge gefallen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. *.* Wie süß!!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!
    Die sind ja echt soo süß, da hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehn können :O)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüüß!!! Hach...
    LG und ein schönes Rest-Wochenende wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirkliche allerliebste Schnuffelpilze! Bei meinen Kindern waren und sind Kuscheltücher immer ein absolutes Muss und wir haben eine ganz stattliche Sammlung an (Mull)tüchern in verschiedenen Farben, die heiss und innig geliebt werden!

    Ein tolles Restwochenende wünsche ich Dir!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich Wind wundervolle Idee und Super süße Stoffe <3

    AntwortenLöschen
  8. Nee, war klar ;O)…Herzallerliebst dein Kind mit Pilzkissen..passt bestimmt auch gut in den Koffer ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!
    Kein Wunder, dass ein Pilzchen mitmusste - ich hätte auch zugeschlagen! :o)


    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Kuschelhelfer sind alterslos. Da geht's einem doch wie bei der Kirsch-Praline: wer kann dazu schon "Nein" sagen? Und es gibt noch eine Gemeinsamkeit mit dem Kuschelpilz: richtig süß! ;o) Hast du eigentlich auf meinem aktuellen Bild ganz unten das klitzekleine Fitzelchen "Paulina" entdeckt? ;o)
    Einen schönen sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, die sind ja wirklich klasse. Da werde ich doch mal gleich vorbeitschauen.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ein lieber und herzlicher Gruß

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft, dass wäre auch ein schöner Schnuffler für meine Kleine :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. das sind aber schöne kuschelige Pilze und wie man sieht nicht nur für die ganz Kleinen auch für die etwas Größeren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen