Mittwoch, 2. Januar 2013

...ich sach euch ;o)...

.....jep, kaum zurück, von einem weltallerschönsten Besuch bei der weltallerliebsten  "Upcycling - Queen "( klick ) und ihren weltallerbezauberndster  Gören , wurden Geschenke verpackt und schon auf das nächste Highlight gewartet ;o)...noch nen´bisschen mehr als nen´Stündchen und die heißgeliebte "Studentin - Prinzessin " hat Geburtstag, das muss natürlich gefeiert werden, gleich, morgen und am Samstag ;o)...
...zwischendrin am Freitag, gibt es dann Besuch aus Hong Kong, auf den ich mich auch schon RIESIG freue ;o) !Also, wenn das Jahr so weiter geht... ich sach´euch ;o)....ich danke euch von Herzen für all´eure lieben Neujahrswünsche und wünsche euch einen wundervollen Donnerstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    es war so wunderschön, Euch bei uns zu haben, hoffentlich wiederholen wir das bald, wir wären alle aus dem Häuschen.
    Viel Freude beim Geburtstag-Feiern, seid feste gedrückt von Nina, die von Eurem Besuch immer noch total beseelt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Start ins neue Jahr. Ich wünsch euch tolle Feste und ganz viel Wiedersehensfreude.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ui, bei euch macht das Jahr ja direkt einen Senkrechtstart!
    Ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So fängt das neue Jahr doch prima an!!!
    Ich wünsche Euch, daß es wunderschön weitergeht, wie es gerade anläuft! Viel Spaß beim feiern!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da ist ja schwer was los !
    Ich werde heute schweren Herzens mein Studententöchterchen wieder in ihre Studentenwohnung bringen, und danach mit meiner Freundin zum shoppen aufbrechen !
    Immerhin....shoppen als Trennungstrost.....ja mei, wenns hilft.......

    Euch viel Spas beim feiern und freuen !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Studentin-Prinzessin und viel Spaß beim Geschenke auspacken :O)
    Und dir liebe Petra wünsch ich morgen gaaaaaaanz viel Spaß mit deinem Besuch!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie

    Na, da wünsche ich der Prinzessin alles erdenklich Gute zum Geburtstag und eine tolles Geburtstagsfest :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Studentin. :-)
    Hoch soll sie leben.
    Ich hoffe für dich, dass es so weiter geht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    bei dir ist Harmonie, und das soll weiter
    so bleiben.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ich wünsche dir viel Freude mit deinem Besuch♥ Hab es fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, da ist ja schon wieder einiges los bei Dir... Besuch von ganz weit her und der Geburtstag einer Prinzessin! Ein wirklich toller Start ins neue Jahr!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein allerwundervollstes 2013 und freue mich auf ganz viele zauberhafte Posts und Ideen von Dir!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich finde dieses Papier einfach so schön. Es hat mich so gefreut, als ich Paulinchen mit Zubhör auspacken durfte.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Das Wichtigste zuerst:

    Ich wünsche Dir das weltbeste 2013 überhaupt - Happy New Year, meine Liebe!

    So so, da schleichst Du Dich still und heimlich zur lieben Nina...
    ich freue mich, dass Ihr es schön hattet - aber bei solch zwei warmherzigen tollen Frauen, hätte ich auch gar keinen Zweifel daran gehabt!

    Ich hoffe, Du hast genauso viel Spass mit Deinem aktuellen Besuch und gratuliere natürlich auch der Prinzessin ganz herzlich nachträglich!

    Ich drück Dich,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, liebstige Petie, ds klingt ja wirklich nach einem turbulenten & schönen Start! Allerliebste Geburtstagsgrüße an die Prinzessin und viel Spaß beim Feiern, Wiedersehen, Geschenke verteilen und überhaupt :o))) Ach schade, dass wir den Sternenhimmel im Death Valley nicht gesehen haben, ich kann mir gut vorstellen, dass der herrlich unendlich war. Ich freu mich so, dass ich in dir schöne Erinnerungen wecke - mir geht's beim Fotoansehen genauso. Vorgestern haben wir eine "alte" Freundin getroffen und ihr erstmals die Fotos von Jamaica gezeigt, da kam auch wieder so viel Freude und Erinnerung in mir auf... HACH!
    Es drückt dich rostrosigst die trau.mau

    AntwortenLöschen
  16. liebste petie, liebste yara! alles alles liebe der einen nachträglich, alles alles liebe der anderen fürs neue jahr!!! das muss was geniales passieren! muss! hörste??!?!? ;))
    ich umarme euch, dich!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petie,

    Auch von mir noch herzlichst die besten Wünsche für ein neues, frohes Jahr! :)

    Ich habe hundert Jahre keine Zeit mehr gefunden, um hier (und anderswo) zu lesen und zu staunen, das will ich jetzt mal nachholen!

    Alles liebe,
    Deine Doro

    AntwortenLöschen