Samstag, 5. Januar 2013

...im Probiermodus ;o)...

....der Besuch aus Hong Kong sitzt leider mittlerweile wieder im Flieger und hier wird eifrig leckerer  Nudelsalat (KLICK) für die vielen Gäste heute Abend gezaubert...gerade haben wir uns durch die weltallerleckersten Essigsorten probiert...
...die, die" Prinzessin" zum Geburtstag geschenkt bekommen hat,Cranberry,Dattel und Orangen Balsam Essig standen zur Auswahl und es wurde fleißig mit gekochten Nudeln "getunkt" ;o)...
...es wird ne´Mischung aus Dattel und Orange werden ;o).....soooo lecker ;o)!So, jetzt muss aber noch nen´bisschen mehr getan werden ;o)!Euch allen ein wundervolles Restwochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich soo lecker.:o))))
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende du Liebe.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Party wüschet ich Euch!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. O, das klingt aber außergewöhnlich lecker!

    Auch euch ein schönes Restwochenende.
    Lasst euch den Nudelsalat schmecken.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Dattelessig ist echt ein Hit, ich liebe ihn!!! Lasst es Euch gut schmecken und viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das hört sich echt lecker an !
    Hier wird grad der Pizzateig geknetet...;-)
    Während der Hahn und ich jetzt im Schnellschritt um die Häuser laufen, darf der gehen, bis wir wiederkommen, und dann wird er belegt !
    Einen Guten Appetit allerseits, und viel Spass heute Abend !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. mmh das klingt lecker. Viel Spaß mit dem Besuch und guten Appetit!

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    oh ja bei solch edlen Essigsorten kann der Salat nur gelingen. Ich wünsche Ech viel Spaß und guten Appetit heut abend.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petie,
    ganz, ganz viel Spaß heute Abend,
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Mmmm mein Lieblingsessig heisst Vollwürzkräuteressig und den kann ich in kleinen Dosen pur trinken, so gut ist er.

    ♥ Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!
    mmmmmmh das hört sich ja lecker an! Habt einen wundervollen Abend!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hm, das hört sich gut an, so einen ähnlichen unmayonnaisigen Nudelsalat habe ich auch seit geraumer Zeit im Repertoire und wir lieben ihn alle. Nur auf den Schinken wird in Anbetracht der vegetarierlastigen Familie verzichtet ;o).
    Euch eine superschöne Feier und der Tochter alles Gute zum Ehrentag.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, lecker!
    Viel Spaß wünsche ich Euch heute Abend!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mmmhhhh... das klingt aber lecker!

    Da wünsche ich guten Hunger und viel Spass!

    Einen wunderbaren Restsonntag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ja solche Besuche gehen immer viel zu schnell vorbei. Habe auch du einen guten Start in die komende Woche.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    dem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute
    für das neue Lebensjahr.

    Einen gemütlichen Tag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    heute kommen nun von mir noch ganz liebe Grüße für das neue Jahr.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kreativität,Glück,Wärme ,Zufriedenheit und und und.....
    Ich bin zwar spät dran,aber sie kommen von Herzen.
    Mach´s gut und hab eine ganz schöne Woche.
    Liebste Grüße ,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Mmhhhhh das hört sich ja lecker an.
    Ich liebe es solch neue ausergewöhnliche Leckereien zu probieren.
    Lieben Gruß ind einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hhmm, so verschieden Essigsorten sind für mich ja totales Neuland, kenne nur den ganz klassischen. Vielleicht sollte ich mal probieren....
    Viel Erfolg bei dem Salat,

    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen