Donnerstag, 17. Januar 2013

...."Kachelkunst" ♥ DIY

...ok, ich gebe es zu, "es" Kunst zu nennen ist schon sehr verwegen ;o)! Ich glaube" morgendliche Aufmunterung" passt schon besser ;o).
...gleich vorweg- mir geht es gut und ich sitze in keinem Tief ;o)!Aber trotzdem gibt es ja diese doofen Alltage, wo man da raus muss in die große,weite Welt und schon ahnt, dass der Tag evtl. nicht so "gülden" verläuft ;o), da tun ein paar aufmunternde Worte doch echt gut ;o) !
....mir jedenfalls entlockt die "kleine Kachelkunst",im kleinen Badezimmer ein Lächeln und ne´gerade Haltung ;o)...ist doch was ;o)!
...das Material von dem kleinen Werk kommt von hier ( Klick )...ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche dir und mir einen guten Donnerstag.
    Zur Zeit ist der Alltag durch das Wetter sehr
    erschwert.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein klasse-toller Spruch!!
    Auf in einen schönen Tag!
    LIebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein wenig Motivation an manchen Tagen kann nicht schaden...:-)
    Tolle Aufmunterung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebeliebe diesen Spruch!

    Einen wunderschönen Donnerstag und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Die Kachelkunst finde ich klasse, auch wenn der Spruch nicht meiner ist. Aber eine super Idee, so etwas bräuchte ich morgens im Bad auch mal. Vielleicht mit diesem...der frühe Vogel piep mich mal ;-)

    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich finde so etwas im Badezimmer auch immer schön > bei uns werden Postkarten getauscht ;o)))
    >> der Spruch ist klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

  7. wie schön sich selbst zu motivieren und dann auch noch so liebevoll gemacht.Liebe Petra,alles was du machst ist Kunst und außerdem liegt es gerade bei dem Thema im Auge des Betrachters,grins.
    Vor allem das Plätzchen das du für den Spruch gewählt hast ist super.Da sieht jeder es auf jeden Fall!
    Ich hoffe,dein Tag verläuft heute super und ich lasse dir ganz viele liebe Grüße da,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man das liest, dann geht es einem doch gleich besser. Ich muss jedenfalls immer schmunzeln.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süss und toller Spruch....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Diese Worte muss ich mir merken. Einfach genial! Wünsche dir einen schönen Abend und lasse liebe Schneeflocken-Grüße hier!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ja man kann nicht immer auf Hochtouren laufen. Gerade deshalb finde ich den Spruch einfach toll und wenn man ihn jeden Morgen liest dann kann der Tag eigentlich nicht schlecht werden.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. schöne Idee mit dem sich selbst aufmuntern ;-) Das kann wohl jeder mal gebrauchen - so Tage gibts immer wieder ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Für einen ganz kurzen Moment dachte ich, dass ich sehe rosa Fliesen!….aber dies ist doch wohl im kleinen Badezimmer, oder? Cooler Sprich…könnte ich mir auch ins Büro hängen *gröhl*…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr cool ! Wunderbare Idee, den Spruch werde ich mir merken....HERRLICH !
    Liebste Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Ein wahres Wort, bei dir wie immer wunderschön präsentiert. Ein bisschen Nostalgie, ein bisschen was für die Seele, das ist doch das, was man am Morgen braucht!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. *ahhhh* Der Spruch ist genial!!!! Den werde ich mir glatt merken fürs Käferkind!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen