Donnerstag, 24. Januar 2013

...kleine "Nussbotschaften" DIY

....ein kleiner Beutel Nüsse für unterwegs geht hier immer ;o)...
...und klitzekleine,liebevolle Aufmerksamkeiten sowieso ;o)....,also ganz vorsichtig ein paar öffnen...
... liebe "Botschaften" dazwischen schieben,Schleifchen rumwickeln...
...in das Nussbeutelchen schummeln und fertig ist die kleine Überraschung ;o)!Die kleinen "Botschaften" kommen von hier ( klick) .Ich wünsche euch einen Tag voller klitzekleiner,liebevoller Überraschungen!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Gut, dass die Botschaften ein wenig herausgucken, sonst könnte man sie wohl zu schnell übersehen, so klein wie sie sind ;)
    Liebe Donnerstags-Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Idee! Klein und fein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE Petra ;-)
    Das ist wirklich eine ganz zauberhafte Idee und wird auf jeden Fall nachgemacht! 2/4 meiner Kinder lieben es nämlich ab und zu Erdnüsse in ihren Brozeitdosen zu haben und da ist das dann sicher ein Highlight!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und von Herzen dass es wirklich immer besser und besser wird!
    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebevolle Idee!

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    was fuer eine suesse Idee.
    Das ist wirklich herzallerliebst.

    Danke fuer das Teilen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe Petra,

    das muß ich mir merken!! Wie süß ist das denn bitte?!

    Liebe Grüße
    Melanie... die gleich mal eine Tüte Erdnüsse kaufen geht!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra....die Erdnüsschenüberraschungliebesbotschaften...
    ohh nein wie süß!!
    Auf dich wartet..bei mir..eine winzigwutzikleine Glücksüberraschung!
    mmhhh sei beglückwünscht ...ich freu mich !!
    Bettina...schmunzelnd....!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja sowas von süüüß. Eine ganz tolle Idee ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Nussbotschaften... wie süüüß ist das denn, liebe Petra!!! Diese nette kleine Idee muss ich unbedingt mal nachmachen! Mr. Sand liebt Erdnüsse... da geht doch was ;-) Danke für diese süße Idee!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Solche kleinen Botschaften treffen bestimmt direkt ins ♥
    Ich verstecke auch oft solch kleine Zettel- für meinen Liebsten♥
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    du bist immer gut für kleine Überraschungen, und sie sind immer positiv.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. ich kenne das mit Walnüssen.
    So eine süße, nette Idee!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, das ist aber eine schöne Idee mit den kleinen Botschaften.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja eine nussige Idee. Genial.
    Einen lieben Gruß Kerstin
    P.S. ich hab auch noch Nüsse von Weihnachten her ...

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja niedlich, liebe Petra. Obwohl es für mich nur mit anderen Nüssen in Frage kommt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    eine süße und witzige Idee. Man könnte sie auch "Erdglücksnüsse" nenne.
    Lieber Gruß
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine herzige Idee, liebe Petra!!! sowas muss einem doch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn man auf solche Botschaften stößt... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  18. Ach was für eine süße Überraschung, einfach schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Herrje, was für eine süße Idee, klasse!

    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra!
    Die Idee ist ja wiedermal obergenial :O) Ich liebe deine kleinen feinen Überraschungen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. *.* Ohhh!! Petra!! Da will man glatt bei euch einziehen!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  22. Hach Petra.... Ich schaue zu gern bei dir vorbei...

    Eine Idee, welche ich nur zu gern nachmachen werde... Danke für deine vielen, wunderbaren DIY Inspirationen... Mach weiter so!!!

    Liebste Grußches aus Mölln, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    so schön ist deine Idee wieder und der Beschenkte freut sich dann bestimmt über die kleine " Nervennahrung".
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine liebe Idee. Über so eine Überraschung kann man sich nur freuen. Liebe Grüße und einen schönen Tag Petra

    AntwortenLöschen
  25. Glückskekse kann jeder, gell. Im Hause Paulina gibt es da die Glücksnüsse. Grandiose Idee und bverführt zum Nachmachen.
    Liebe Grüße von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen