Samstag, 19. Januar 2013

...ne´Kleinigkeit für mich ♥...

....nachdem ich gestern nicht gerade einen meiner Lieblingstage erwischt hatte ( vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum man sich ärgert, obwohl man ganz genau weiß, dass ärgern NICHTS bringt) ...zog es mich heute bei eiskaltem Wetter aber schönstem Sonnenschein in unser kleines Städtchen und dort entdeckte eine entzückende Kleinigkeit  , wie für mich gemacht ;o)...
...zauberhafte Tags , im wundervollsten Schächtelchen , die mussten einfach mit ;o)!
Tags und Dose von Green Gate

 ...hach, ich freue mich ;o)!Habt alle ein superschönes Restwochenende mit ganz vielen Gründen zum freuen ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ja solche Momente des "Ärgern" wer kennt sie nicht. Du hast es auf alle Fälle richtig gemacht und in die Stadt gelaufen. Die Tags und Dose von Green Gate sind ein Traum.
    Also hatte das Ärgern und in die Stadtlaufen etwas Gutes.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, liebe Kerstin, so kann man das sehen ;o), herzlichen Dank ;o)!

      Löschen
  2. Das ist aber eine tolle Belohnung die du dir gegönnt hast nach deinem Ärger
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. oooh, sind die aber zucker!!! du siehst, dein kleines feines städtchen hat mehr zu bieten als unser städtchen ;))) aber, ich geh auch selten rein ins städtele ;))
    habt es schööön, die sonne brennt! ;)
    umarme dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, so, nun tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf... schön, deine Geschenkanhänger - oder wie hießen die noch auf ausländisch? egal. Jedenfalls wünsch ich dir, dass du dein Tief überwindest, herauskrabbelst und den schönen Spruch vom aufstehen und Krone zurechtrücken und so, der gefällt mir gut! ganz herzliche Grüße, schickte dir die JULE

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe,
    die Tags mit Dose sind wirklich zucker♥, die hab ich mir letztens auch gegönnt :O)
    Wünsch dir ein superschönes Wochenende ohne "ärgern",
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Die Tags sind Zauberhaft!!!
    Tja, warum Ärgert man sich obwohl man es nicht will? Hm , weil es manchmal einem sehr Nahe gehen kann, da Personen die einem Nahe stehen einen Ärgern oder das Leute zu dreist sind und man denkt man Platzt und alles muss raus, aber es an dem ganzen nichts ändert und man vielleicht nachher selber dumm dasteht.........
    Ja, leider geht es mir auch oft so, das mich Dinge oder Leute ärgern, aber mittlerweile gebe ich denen keinen zu hohen Stellenwert mehr und bin daher ausgeglichener und viel ruhiger. Mich kann nur noch jemand Ärgern der mir sehr nahe steht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und geniesse die Zeit.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön. Die hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen.
    Liebe Wochenend-Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Also die sind wirklich wie für dich gemacht! Ich denke sie haben dort auf dich gewartet ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    solcheTage kenne ich auch....,
    aber da hast Du Dir ja einen tollen Trost geholt,
    ich habe sie auch und mag sie immer nicht mehr hergeben :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Tja, das mit dem ärgern ist ja immer so eine Sache.... leider gibt es dafür keinen Abstellschalter :(
    Die süßen Tags sind ja wohl wie für Dich gemacht!
    Liebe Petie, ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes WE!

    GLG - Antje ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub gestern war generell kein Lieblingstag... meiner waren grauenhaft und ich lasse mich ja nicht schnell entmutigen, aber nach der letzten Woche war der gestrige Tag dann das iTüpfelchen und hat mich so richtig runter gezogen. Aber heute sieht es schon wieder besser aus bzw. meine Einstellung ist wieder gut. Und das ist schon mal ne ganze Menge!

    Ein wunderschönes Restwochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber auch wunderschön, genau mein Geschmack, da hätte ich auch zugeschlagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. ...solche Tage gibt`s... aber sie gehen vorbei... und sind besonders schnell vergessen, nachdem man so schön geshoppt hat :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    gegen das Ärgern kann man sich nicht genug
    wehren, und zwar deshalb, weil die Gefühle
    stärker sind als der Verstand.

    Rational erfasse ich viel, aber emotional gelingt das Umsetzen nicht.

    So müssen wir das Beste aus den Problemen machen, und das kannst du meisterhaft.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schöööööööööööööööön, wo gibts die denn ????
    Auch haben möchte!!!
    Wünsche dir schönes Wochenende.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebstige Petie,
    ich bin wieder da! Vielen lieben Dank für deine Besserungswünsche *) und für all deine süßen Zeilen! Ich musste so lachen vonwegen du schaust dir die Gamble-Automaten daheim nichtmal mit dem Allerwertesten an! :o)))
    *) Der Honig hat geholfen - und wohl auch die frische Luft - denn ich war jetzt eine Woche lang im "Salzburgischen" Skifahren (und die Postings, die du in der vergangenen Woche lesen konntest, waren "vorprogrammiert"). Ein bisserl heiser bin ich zwar immer noch, aber ansonsten fühl ich mich recht fit!
    Aber jetzt zu deinem wunderschönen Tags-Posting: Ich weiß nicht, ob das vielleicht eh schon andere geschrieben haben, aber ich glaube, man ärgert sich genau deshalb: Damit man sich nacher so traumhaft hübschen, herzerwärmenden, auge-erfreuenden Trost besorgt ;o)) Das hätte man ohne den Ärger womöglich gar nicht getan...
    ♥♥liche Grüße, viele Küschelbüschelchen & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  17. wow so ein toller fund hätte meinen tag sicher auch verschönert...
    ärgern bringt nichts ausser falten hat meine oma immer gesagt... tztztz dann müsst ich schon n faltenhund sein... man muss nur in den momenten wo man sich nicht ärgert gut drauf sein und fratzen ziehen... das gleicht das wieder aus... sage ich ;-)

    hab ein schönes we :-*

    AntwortenLöschen
  18. *.* Ohhh!!Danach würde es mir auch wieder besser gehen!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. schööööööön... :-)
    Lg
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist schön das Dein schlechter Tag so schöööön
    endete. Manchmal helfen da schon so hübsche Kleinigkeiten
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra!
    Ach sind die schööööön! Einfach wundervoll!
    Ja ärgen, man weiß das es nichts bringt, doch man mach es immer wieder, gell! Ich hab einmal einen schönen Spruch gelesen:
    Wer sich ärgert, büst die Süden anderer Menschen! Und da ist echt was dran!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Siehst Du so ist das, liebe Petra... auf Regen folgt Sonnenschein! ... und das ist auch gut so :-)) Glückwunsch zu Deinem süßen Fund, die Tags sind zauberhaft!

    Hab ein weltallerschönstes Wochenende und lass Dich bloß nicht ärgern ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. liebe petra, die sehen ja toll aus!!
    wünsche dir noch einen schönen sonntag ;)
    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    über die kleinen Dinge des Lebens freut man sich doch am allermeisten. Da hast Du Recht gehabt und Dir mit diesen süßen Tags das Wochenende versüßt.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    ärger dich nicht mehr, kenn das auch. Aber bei den schönen Mitbringseln verfliegt die schlechte Launa ja von selbst.

    LG Gnrit

    AntwortenLöschen
  26. Awww, die sind ja wirklich zucker ♥♥♥

    Bin ja durch deine Nachricht bei mir auf'm Blog zum FFF aufmerksam auf deine Seite geworden, aber da sie echt gaaaanz gaaaanz toll ist und ich erstmal nicht anders konnte als immer weiter und weiter zu blättern musste ich dich einfach bei Blogconnect auf meine Leseliste setzen - also ich komme gaaanz sicher wieder :D

    LG, Anne

    PS: Die Idee den Spruch den du im Flur hast für deine Gäste auf kleinen Mitnehmrollchen anzubieten finde ich total genial

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    ganz süß sind diese Tags. Da ist die gute Laune doch blitzschnell wieder da. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Sind die schööönnn, wo hast Du sie gefunden? Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    leider ärgert man sich immer wieder - selbst, wenn man weiß, dass es nichts nützt. Geht uns aber wohl allen so. Ich hoffe, der Ärger verfliegt schnell wieder im Hause Paulina! Die hübschen Greengate-Anhänger konnten Dir bestimmt den Tag versüßen -denn die sind einfach niedlich!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  30. Hej Petra,
    die Anhänger sind zauberhaft♥ Machs dir mal ordentlich gemütlich heute- eine schöne Tasse Kakao wirkt wunder♥ Habs fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön ,deine Anhänger ! :)

    ♥ LG Claro ♥

    PS.: Wenn du Lust hast ,besuch doch mal meinen Blog, ich würde mich sehr freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön... und schon wird aus dem blöden Tag ein etwas schönerer :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    die Papierchen sehen ganz Reizent aus. Ich wuensche dir viel Freude daran.

    Habe einen schoenen Sonntag Abend

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  34. Ohje, da wäre ich wahrscheinlich auch nicht daran vorbei gekommen.
    Ich hoffe, sie haben stimmungsaufhellend gewirkt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  35. ...bei dir ist`s halt...AM SCHÖNSTEN :-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. oh, die sind aber echt schön! manchmal muss man sich eben selber aufheitern :-), ich glaub, ich wäre daran auch nicht vorbei gekommen :-)! und ich ärgere mich auch oft, obwohl ich weiss dass es nix bringt, du bist also nicht allein, lg und einen schönen abend, sabine

    AntwortenLöschen