Dienstag, 1. Januar 2013

.....neues Jahr, hier sind wir ;o) !

...na? Seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen ;o)? Wir ja, müde aber glücklich und gut gelaunt ;o)!Nach einem Mini - Kurz - Zwischenstopp in der "großen Stadt" ....
...ging es bepackt mit "Stullencontainern" weiter mit der Bahn...
...um am Abend dann ein rauschendes "Hot-dog-Fest" mit "Pottsauce" zu feiern ;o)...
...ganz,ganz viele liebe Grüße von hier ( Klick ) und ein großartiges Jahr 2013 für euch alle!!!!!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Pottsoße ist ja mal was ganz Neues - für mich auf jeden Fall!
    Ich freu mich sehr, dass ihr einen guten Start ins neue Jahr hattet!
    Alles Liebe und Gute für Dich und all deine Liebsten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, wie sind auch gut ins neues Jahr gekommen, mit lieben Freunden, gutem Essen und den 80er Jahre Hits ;-) Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und Deinen kleinen Paulinas ein schones, neues Jahr :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr!!! Ja - diese Pottsoße ist bei uns eine Spezialität. Ich sage nur .... Pommes rot-weiß .... köstlich! Wie ich lese bist du bei mir um die Ecke ins neue Jahr gerutscht.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year für dich und deine Familie!!!

    Die Sosse sieht auf alle Fälle interessant aus und die große Stadt müssen wir in diesem Jahr auch unbedingt mal wieder besuchen, das ist ein Vorsatz für 2013 ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. klasse, ein hot-dog-Fest :))
    Hier gibt es nun gerade die traditioneellen 1. Januar-Berliner zum Kaffee!
    Alle Gute und Liebe zum neuen Jahr!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh in HH komme ich nie zum Bummeln..wie schade..und Schätze hast du gefunden..cool...wir starten jetzt ganz traditionell ins Kino...wie immer am 1. Januar..und ab morgen gehts Skifahren...yuhhuuu ...glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Nun sag bloß, du warst ganz in meiner Nähe? ;o) Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche, Träume, Hoffnungen und Vorsätze in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen in diesem Jahr
    FzPE-Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Petie!

    Auch wir sind gut reingerutscht und ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein gaaaaanz tolles 2013!

    ♥liche Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem tollen Tag :) Ich muss sagen, dass mir "Pott-Soße" bisher unbekannt war.... und dass, obwohl ich ja immerhin seit etwas mehr als zwei Jahren im "Pott" studiere (und wohne...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich sehe, dass ihr gut wieder zu Hause seid.
    Deinem Kleinen wünsche ich für sein neues Lebensjahr alles Gute und euch allen ein
    gutes Jahr 2013.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr. Möge es dir Glück, Gesundheit und viel Freude und Inspiration bereithalten.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann war das ja eine muntere Reise und ein rauschendes Fest!!! Einen ebenso wunderbaren Start in das neue Jahr wünsch ich dir, liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Ich wünsche dir ein wundervolles, gutes und gesundes neue Jahr!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. ... ein fantastisches, gesundes, glücksbringendes, neues Jahr liebste Petie!!! Die Pott-Sauce könnt ich auch mal wieder kaufen. Hab ich vor allem wegen der flotten Aufmachung gekauft, is ja klar, nech ;-) Aber Ketchup im Allgemeinen wird bei uns nicht alt! *lach* Ich freu mich schon riiiesig auf 2013 mit DIR!!! Wir lesen uns!!! Dicken Kuss... deine Meike

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe, daß all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
    Solch einen Stullencontainer finde ich ja echt lustig! Wo Du solche Dinge immer aufstöberst?!
    Liebste sonnige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. Stullencontainer und Pottsauce, das kingt ja nett :o)))) Und ersterer sieht auch noch total schön aus!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, süße Petie!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  17. Juppidu, wir sind auch gut angekommen! Aber wie niedlich - Pottsauce (soße?), dachte direkt...na das muss doch in unsere Richtung gehen...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen