Sonntag, 20. Januar 2013

...the first give - away 2013 ♥

...zumindest hier ;o)!Neujahrsverlosung kann man den ganzen "Zauber" wohl nicht mehr nennen ;o)...es geht um ein "Kleines-Stückchen-Schönes-aus-dem-Hause-Paulina" ...
...nämlich um diese kleine "Schneiderbüste" , samt genähtem "Glückspüppchen" ...
...im gehäkelten "Grannytäschchen" (also NICHT um Decke und Häschen!!!!)...wer gerne dabei sein möchte hinterlässt unter dem post hier bitte bis zum 27.01.2013 einen Kommentar,bitte keine emails! Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen ;o)!....
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
 
Ich wünsche euch allen einen traumhaftschönen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein bisschen Paulina in Form einer kleinen Paulina wohnt ja schon hier... aber ein bisschen mehr würde ja auch nicht schaden *lach*
    Wunderbar süß, hach, ich könnte Deine Sachen sowieso immer nur anschauchen, so verzuckert bin ich von ihnen, daher versuche ich mein Glück...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das bezaubernd. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Ganz bezaubernd. Da bin ich sehr gern dabei und Spring in deinen Lostopf !
    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, die 18 sind bei mir weit überchritten, also wäre ich gerne dabei bei deinem Giveaway...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ... wer kann dazu schon nein sagen?

    ;))

    neee, am WE schläft pepe bis halb 9! das war das FR-foto ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    na da mach ich doch sehr gerne mit und hüpf ins Töpfchen :-)
    so eine Büste würde hier sicher noch sehr gut herpassen :-)))...,
    vielleicht hab ich ja Glück....,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Uuuiiihhhhh
    das ist aber lieb von Dir!!!
    Da hüpf ich gerne mit rein und versuche mein Glück!!!
    ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    danke für Deine lieben Worte. Schon komisch dass dieses Jahr so komisch anläuft und anscheinende auch für Dich auch einiges an Doofheiten bereit gehalten hat.

    Auf das es ab sofort besser weiter geht! Ich drück Dich virtuell ganz herzlich!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra , dein Giveaway ist wirklich entzückend! Da mach ich gerne mit und hüpf in den Lostopf ;)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, wie herzallerliebst! Hab zwar bestimmt kein Glück, wollte ich aber einfach mal spontan sagen. Schönes Restwochenende, hier regnet es Eis...
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude dabei wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ein verschneites Hallo!
    Die kleine Paulina würde sich sehr gut auf meiner Singer Lotus im Flur machen.
    Also, hüpf, bin dabei!
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu na wer kann da schon nein sagen!Grüße Bettsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebstige Petie, he-hepp, schon drin! :o)) Da sind meine Erziehungsberechtigten bestimmt einverstanden :o))))))
    Dicke liebste Rostrosenküschelbüschel von der Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe!
    Wahnsinn was du wundervolles verlost!
    Da bin ich doch sehr gern dabei und versuch mein Glück!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. bei den schönen Sachen nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil,liebe Petra.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und lasse dir ganz viele liebe Grüße da,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine kleine nähbegeisterte Tochter, die am 27.01. Geburtstag hat. Deshalb hüpfe ich auch gleich rein in den Lostopf. Vielen Dank für die schöne Verlosung. Verlinkt wirst du natürlich auch.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  18. ach was für eine süße Verlosung!!!
    Da mach ich total gern mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Da muss ich doch mit machen..lg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie süß. Da hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen. Verlinkt hab ich Dich auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie wundervoll, ein Glückspüppchen könnte ich gerade gut gebrauchen - und die kleine Schneiderpuppe... Wie hübsch ist die denn?
    Tolle Verlosung, ich bin begeistert!
    Einen wunderbaren Sonntagabend ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hej Petra, das ist ja herzallerliebst♥♥ So eine kleines Matroschka wollte ich mir auch immer mal machen, habe ich aber irgendwie noch nie geschafft..Da muss ich aber mit ins Töpfchen. Kannst du mir das Muster für die Grannys verraten? Bald bin ich ja fertig mit meiner Kameliendecke und deine Grannys gefallen mir supergut:-)
    Hab einen kuscheligen Sonntagabend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    ja, was soll ich sagen, da kann man nicht nein sagen und ich will auf jeden Fall auch mit hinein in dieses Lostöpfchen. So eine süße Paulina mit einem Grannykleidchen, da kann man sich nur selber die Daumen drücken.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. oh wie klasse ist das denn - vielen lieben Dank für die Verlosung. Da hüpf ich doch fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich versuche mein Glück. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und bin, mit etwas Anlauf, sauberem Absprung und perfekter (Bauch-)Landung, auch schon bei den anderen Bewerbern im Lostöpfchen angekommen.

    Viele liebe Schneeflocken-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Dann werde ich mal wieder mein Glück versuchen. Ich gewinn ja nie was, aber vielleicht klappt es ja doch einmal. LG NicoleHL

    AntwortenLöschen
  27. Ohm, wie schön, hier, ich, ich möcht auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  28. Oh sehr schön, da will ich auch dabei sein und mitmachen.

    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Nein wie niedlich!!!!

    Da möchte ich bitte auch gerne mitmachen... *ins Lostöpfchen hüpf*

    Ich schicke Dir ein paar ruhrpottsche Schneeflocken ;)

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    Anlauf, hüpf, hüpf und schwuppdiwupp rein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse Nadine, die sich riesig freuen würde.

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine tolle Verlosung liebe Petra.
    Gerne nehme ich daran teil und verlinke dich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntagabend.
    chrissie

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist mal eine tolle Verlosung, da werde ich gleich mein Glück versuchen!
    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Bei einem so schönen Geschenk hüpf ich mal schnell ins Töpfchen und versuche mein Glück
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Oh Petra,
    das ist ja wundervoll, vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  35. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich doch auch mal dabei... Liebe Grüße aus Bremen, Rani

    AntwortenLöschen
  37. Glückspüppchen kann Frau doch nie genug haben. Danke für die Verlosung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  38. So ein Gewinn würde einem den Start in dieses Jahr doch echt versüßen.
    Da möchte ich gern dabei sein.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Ok - so lässt es sich sehr, sehr angenehm in die Woche starten...
    Allerliebst :-)
    Verschneite Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,
    Deine Kreationen sind so zauberhaft, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra, auch ich hüpf mal in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Denise
    P.S. Lass Dich Nicht Ärgern ♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,
    wie schön... Da versuche ich mein Glück.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  43. ohhhhhhhhhhhh, wie wunderschön !!!
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,

    danke für dieses tolle Give away, ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, Deine Sachen sins alle so zauberhaft!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra
    da hüpf ich doch gerne auch in das Lostöpfchen. So wunderschöne, deine Sachen. Ich besuche fast täglich deinen Blog und eine gute Freundin hat mir kürzlich eine wunderschöne Erdbeer-Paulina geschenkt. Da hat mein Liebhaberherz gleich viel höher geschlagen.

    AntwortenLöschen
  46. Also bei so schönen Sachen wäre man ja doof, es nicht wenigstens zu versuchen oder? *g*

    Bin dann auch gleich mal in deinem Shop stöbern. :o)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Petra,
    wie süß ist das denn? Ach, ein Glückspüppchen könnt ich grad gut gebrauchen ;-)! Dann will ich mal dafür auch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Herzliche verschneite Grüße aus Niedersachsen!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie wundervoll! So fängt das neue Jahr doch gut an! Da bin ich liebend gerne mit dabei!

    Liebste Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  49. ...und schon bin ich dabei :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  50. was für ein edles Stückchen diese Schneiderbüste, **schwärm** und so liebevoll bestückt ;-) von dir. Da muss ich einfach ins Lostöpfchen und mir ganz feste die Daumen drücken ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  51. und schon hab ich mich verliebt.... wollte schon immer so eine Büste haben. Das Täschchen erinnert mich ein meine ganz liebe Oma, die konnte auch immer so toll häckeln und das Glückspüppchen würde in unserer Familie ein liebevolles Zuhause bekommen. Wir Fünf aus dem Weserbergland würden uns freuen, wenn uns das Glück schon bald hold ist! Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  52. Das ist hübsch !
    Da mache ich auch gerne mit!
    Dann werd ich dich mal schnell verlinken !
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. oh die würd ich auch gern gewinnen!deshalb versuch ich mal mein glück!!!liebe grüsse martina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Petra,
    es sieht total süß aus, da muß ich unbedingt mitmachen,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  55. Süsses Püppchen, ein echter Glücksbringer :) lg

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja eine tolle Idee. die Schätze sind wunderschön und ich würde gerne, auch wenn ich stille Leserin bin, gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Danke und liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  57. Meine Güte, ist das ein tolles Verlosungspräsent. Da möchte frau doch auch unbedingt mitmachen

    Grüße, Margret

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra,
    Dein Blog ist sehr insperierend und einfach Zucker....
    Ich wünsche Dir weiter so wundervolle Ideen zu haben und es ist so schön daran teilhaben zu dürfen.
    da so viele ja in Deinen Lostopf hüpfen, werde ich jetzt mal springen... ;-)
    Liebe Grüße die Julia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Petra! Dein Blog ist wunderbar und ich freue mich, ihn gefunden zu haben.
    In Dein Lostöpfchen möchte ich auch gerne hüpfen, dies wäre der erste, der mich von Innen sieht.
    Liebe Grüße zu Dir von Erika

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Petra, ich muss bei deiner zauberhaften Verlosung ungedingt mein Glück versuchen und springe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  62. Möchte auch mein Glück versuchen und springe mal mit in den Lostopf. Dein Blog ist einfach zauberhaft! Die kleinen Paulinas sind ein Mädchentraum für Große Mädchen :-) <3

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein Zauberhafter Blog. Man bekommt so viele Ideen und möchte es zuHause auch so schön bunt....aber irgendwie ist gerade der Wurm drin... Da würde das Glückspüppchen gerade recht kommen. Wenn nicht auch nicht schlimm, ich gönne es dem Gewinner von Herzen.

    LG Sandra K.

    AntwortenLöschen
  64. Katja Sch. aus N.26. Januar 2013 um 11:31

    Oh wie schön, da mache ich gerne mit und lasse auch liebe Grüße da!
    Katja

    AntwortenLöschen
  65. Ui das ist ja ein toller Gewinn!! ♥ Ich hüpf noch schnell rein und wünsche dir alles Gute!

    Lieben gruß
    Jasmin

    PS: Verlinkt bist du auch!

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschöön, träum *_*

    Da bin ich sehr sehr gern dabei!

    Lg Sophie

    AntwortenLöschen