Montag, 14. Januar 2013

♥ Upcycling Dienstag ♥ DIY

...und schon wieder Dienstag ;o) und wie an jedem Dienstag werden auch heute wieder wundervolle Upcycling Ideen  bei der lieben Nina gesammelt.Bei mir ist es in dieser Woche schon wieder "was mit Papier" geworden.Sorry, aber der "Hang" dahin ist echt stark ;o)!Diesmal habe ich mir die alten Briefumschläge aus dem Altpapier gefischt, die die aussen weiss und innen hellgrau sind ;o).Für mein Vorhaben brauchte ich gaaaaaanz viele....
...Schneeflocken.Ausgerechnet ich, die den Winter so gar nicht mag ;o),aber nun gut, man ist ja flexibel.Vor meinem "inneren Auge" sah ich an der Haustür eine "Schneeflockengardine"...den unteren Teil habe ich dann doch auch glatt geschafft ;o)....
...und es gefällt mir sehr gut ;o),aber ich glaube im oberen Bereich möchte ich jetzt auch noch welche haben ;o)...
...mal schauen ;o)!Mehr Zauberhaftigkeiten hier ( KLICK) !Euch allen einen weltallerschönsten Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Arrrg, habe mal wieder Probleme mit der Kommentarfunktion... die lassen sich einfach nicht veröffentlichen! Also, zweiter Versuch...

    Finde Deine Schneeflockengardine total süß! Und da es jetzt wohl doch noch winterlich wird ist das die perfekte Deko, um sich die kalten Tage zu verschönern!

    Liebe Grüße schickt Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus und wenn auch noch alte Briefumschläge dafür recycelt werden dann finde ich die Idee noch viel besser. Ich schmeiße unsere ja immer gleich weg, weil der Mann die Angewohnheit hat Briefe hier und da aufzureißen und dann liegen zu lassen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Winterfenster.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Petra,
    ich mag den Winter auch nicht :(
    Aber wenn Schnee da ist, ist es wenigstens heller....und deshalb finde ich deine Schneeflöckchengardine so toll. So schön klein und fein deine Flöckchen :O)
    Für dich auch einen weltallerschönsten Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus... und wird für nächstes Jahr gemerkt.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hu,hu bin auch wieder da :o))) Schöne Schneeflocken hast Du da gebastelt. Das würde mir auch gefallen, obwohl bei uns genug Schnee liegt. Hach ich freu mich auch wieder auf den Frühling.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sieht das herrlich winterlich aus! Da könnte ich heute das Havelmädel auch mal schön mit beschäftigen ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    immer wieder freue ich mich, wenn ich dich hier
    besuchen kann.

    Einen guten Tag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein kleiner Papierflockentanz!

    Passt im Moment perfekt zum tollen Winterwetter, gell!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. *.* Ahhhh!!!!! Wie schön!!!!!!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. ...total schön ... gerade wo der winter zurück ist ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. toll geworden deine Schneeflocken und im Fenster schauen sie super aus - passt ja zum Wetter. Dann noch genial das du sie aus alten Briefumschlägen gewerkelt hast. Ein gelungenes Upcycling ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. OHHH, wie toll ist das denn ? Einer schöner als der andere. Wenn ich solche Sterne schneide sehen die irgendwie immer gleich aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schneeflocken aus Papier sind wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,man freut sich schon immer auf den Upcycling Dienstag,weil du immer so tolle Sachen machst.
    Deine Eiskristallkette wird bestimmt viele Nachahmer finden.Herrlich!!!

    Frostige schölne Grüße

    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein herrliches Fenster passt genau zum Wetter, supi.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    deine Schneeflocken sehen absolut toll aus am Fenster.Wenn dann ein kleiner Luftzug weht,dann sehen sie bestimmt aus,als tanzten sie vom Himmel.
    So schön winterlich sieht es bei uns leider nicht aus.
    Hab einen schönen Tag und ich lasse dir gaaanz liebe Grüße da,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Solche Flocken wollte ich auch machen .... aber .... ähm .... ja .... ich bin da nicht so gut in so zaghaften Schnibbelsachen. Sie sehen aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. ui, bei dir tobt ja ein richtiger schneesturm ☺
    sehr schön!!!
    und im oberen teil der tür schneit es vielleicht nicht so dicht? ☺☺☺
    grüessli, dana
    p.s. laminiert sehen die schneeflocken übrigens auch draussen grossartig aus...

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Schneeflockenzauber, liebe Petra! Das erinnert mich so an meine Schnippeleien mit dem Großen. Ach, das waren noch Zeiten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft! Mein Kind würde sagen: "ES flöckt!"... und das ganz kräftig ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebchen, die sind so so schön!
    Ich umarm Dich feste.
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Supersüß! Welch einfache, aber absolut wirkungsvolle Idee!
    Ich muss ja gestehen, dass ich den Winter, so wie er JETZT GRADE ist, super finde. Allerdings wünsche ich mir und uns noch mehr Schnee, sodass wirendlich rodeln gehen können!
    LG von Jessica
    P.S. Rätselst du noch?

    AntwortenLöschen
  24. uih toll toll toll und gleich so viele... schööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  25. Da bringst du mich auf eine Idee: Könnte ich morgen mal mit den Kindern in der Schule machen: Die sehen echt klasse aus :-).

    AntwortenLöschen
  26. Die Schneeflocken sind klasse, die müssen bei mir auch jedes Jahr sein. Was hast du den als Grundform genommen? Ganz begeistert bin ich seit vorletzem (?) Jahr von denen, die aus einem Sechseck geschnitten werden....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    sehr schön sind Deine Schneeflocken geworden. Das Fensterchen von außen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Wunderwunderschön, euer Schneegestöber!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen