Dienstag, 22. Januar 2013

Upcycling Dienstag ! DIY

....yeah !Heute ist es mal wieder soweit und ich freue mich, dass ich auch diesesmal wieder ne´Kleinigkeit geschafft habe ;o)! Ein kleiner "Städtegutschein" für gemeinsame Unternehmungen in einer Lieblingsstadt ist es geworden, ideal zum verschenken an einen lieben Menschen ,machbar für jede Stadt,ich habe mich für das schöne ....
...Hamburg entschieden, da es ja quasi bei mir "Um die Ecke" liegt ;o).Als ideal für den Gutschein hat sich bei mir eine bestimmte Smoothie - Flasche erwiesen, denn die Öffnung ist schön groß...
...am Boden mit nem´Kochlöffelstiel schön gleichmässig weiche Knete verteilen, am PC ne ´Silhoutte von der Lieblingsstadt ausdrucken,ein kleines Papierschiffchen falten...
...und alles in das Fläschchen zaubern ;o)...
noch nen bisschen masking-tape und" tatat", fertig ist er ;o)!...
 ...wer mehr Lust hat auf ein paar superschöne Upcycling - Ideen, schaut mal bitte bei der lieben Nina !Euch allen einen besonders schönen Tag ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, ich bekomme direkt Fernweh!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Petra.
    Ich müsste auch mal wieder nach Hamburg.
    Mein Bruder hat dort mal gelebt, aber das ist schon ewig her.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. *.* Das muss ich mir merken!!! Schöööön!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine tolle Idee! Das muss ich unbedingt meinem Junior zeigen, der wird sicher gleich begeistert loslegen!

    Ich hoffe Du bist gut in die Woche gestartet und es läuft besser bei Dir!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Voll Süß Deine Idee!!!
    > die Stadt ist einfach nur genial :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. och, den würd ich auch nehmen ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    was für eine schöne Idee!!
    Na dann : Auf nach Hamburg!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Boah Hammer geniale Idee !!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. tolles Upcycling. Der Flaschengutschein ist eine super tolle Idee ;-) Muss ich mir unbedingt merken!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    eine wirklich super Klasse Idee! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, liebe Petra!!!....naja, und Hamburg MUSS ja sein...*lach*

    liebe Schneegrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ahoi! kann ich da nur sagen, liebe Petra. Deine Idee ist nicht nur für Hamburg umsetzbar, das ist echt klasse.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Welch tolle Idee!
    So einfach aber absolut der Hingucker!
    Das werde ich bestimmt man nachbasteln!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    ganz süß ist dieser Gutschein. Hamburg ist aber auch eine meiner Lieblingsstädte, leider zu weit entfernt für regelmäßige Besuche. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Oh Petie... Das ist wunderbar!!!!!!!! So eine tolle Idee, so unheimlich toll geworden!
    Und auch ich liebeliebeliebe Hamburg.

    Liebste Grüße,
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Idee! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee, die merk ich mir

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebchen,
    wat is der schön!
    Und wie sehr ich ihn der beschenkten Person neide. Hach.
    Mit Dir ein Tag in Hamburg, das wär was.
    Drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Petra, klasse! Daumen hoch! kannst du die mal in den Neckarursprung schmeißen, ich fisch die dann so ungefähr vor meiner Haustür wieder raus....
    ok, geht nicht. Dann ganz viel Spaß mit dem netten, lieben Menschen, der diese feine Flasche und einen schönen Ausflug bekommt! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ein kleines Buddelschiff :D Die find ich immer so klasse, deins natürlich (erst recht) auch :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wahnsinns gutscheinidee. das werde ich mir für den nächsten Geburtstag merken. :-)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    ich schließe mich dem Lob hier an.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Wie bezaubernd! Die schönste Art, einen Gutschein zu verschenken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, herzlichen Dank für den Link♥ Sehr schön das Buddelschiff;-)) und eine gute Idee- Hamburg ist immer eine Reise wert♥
    Hab einen schönen Mittwoch, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. ... liebste Petie, du bist 'ne Wucht!!!!! Keine Ahnung, wo du deine Ideen immer herzauberst... du hast es einfach drauf!!!! Ganz zauberhaft!!! Drück dich feste und schick die die allerliebsten Grüße durch diese eisige Kälte... am besten auf 'nem warmen Sonnenstrahl ;o) ... deine Meike

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine wunderbare, grossartige und zauberhafte Idee, liebe Petra!!! Über so einen speziellen und einmaligen Gutschein würde ich mich riesig freuen.
    Hach, und Hamburg ist wirklich eine so schöne Stadt. Ich hoffe ich komme dort bald wieder mal hin.
    Herzliche Grüsse aus der Sonne
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja Hamburg. Das ist wirklich eine wunderbare Stadt. Freue mich schon, wenn wir wieder dort hinfahren.

    Der Gutschein ist so toll geworden. Eine ganz, ganz hübsche und originelle Idee.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Petra!
    Ach wie genial! Deine Ideen sind immer sooooo bezaubernd! Herrlich!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab grad Restwochenende geschrieben oder ich mein natürlich Restwoche :O)

    AntwortenLöschen
  32. Wah, eine Idee schöner als die andere beim Durchstöbern deines Archives! Ich muss aufhören dir Kommentare zu schreiben, du bist sonst irgendwann nur noch mit Kommentar-Freischaltung beschäftigt. Also: superschöne kreative Ideen in deinem Blog! Eine Freude anzuschauen! :-)

    AntwortenLöschen