Montag, 7. Januar 2013

Upcycling Dienstag ♥

Jep, es ist mal wieder soweit, upcycling Dienstag, bei der lieben Nina ! Wir haben mal wieder in der Papierrestekiste und im Altpapier gewühlt ;o)...
...ein" arbeitloses Unterteil "welches mal der Boden einer supertollen Glasglocke gewesen ist,Masking tape und Vogelsand ,Haushalts,- und Toilettenpapierrollen,Klebe und Schere und schon ging es los,entstehen sollte ein kleines "Burgutensilo"...
...geliebt mit und ohne Wachmännchen ;o)...
...natürlich in Lieblingsfarbkombi ;o)!Lust auf mehr Ideen ?
...guckst du hier ( KLICK) ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltklasse Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mal wieder gut gemacht und gut wiederverwertet.
    Der kleine Wachmann passt natürlich perfekt dazu.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist cool, das utensilo! und ich erinnere mich - ich habe als kind auch ganz viele von denen gebastelt - diese rollen sind einfach perfekt :)

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    so eine kleine Mini-Burg ist eine feine Sache. Vor allem mit dem Wachmännchen davor.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle kleine Burg!
    Die bringt gute Laune auf den Schreibtisch!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    mensch,bist du schon wieder fleißig und sprühst voller neuer Ideen.Ich bin so was von verliebt in dein süßes Wachmännchen und er passt so gut zu den Türmchen.Tolle Idee.
    Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut,lieben Dank dafür!Das glaube ich gerne,das du bei so vielen Menschen den Überblick verloren hast,lach.
    Hab einen tollen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist ja eine schöne Festung für das Männchen ♥ bringt weinigstens mal Farbe und gute Laune in das grau ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja klasse, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine süße Idee.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das süß. So könnte man eine ganze riesige Burg bauen. Den Sand würde ich in unserem Fall weglassen, denn mein Kleiner würde ihn überall (!) im Haus verteilen. Aber deine Kinder sind ja schon sooo groß.

    Einen wunderschönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Jau, sogar mirt echtem Sand, wie klasse!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Der Wachmann dazu - der machts aus! Süß!

    AntwortenLöschen
  12. Och, wie schön! Bastelt Ihr mir so etwas auch für MEINEN Arbeitstisch? *liebguck*

    Liebste Dienstagsgrüsse sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. So herzig, was bei dir immer rauskommt, wenn du zu wühlen beginnst, liebste Petie! :o))
    Viele Küschelbüschel, ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude
    PS: Bei uns schneit's seit gestern wie wild!
    ˚˛*˛°.˛*.˛°˛
    ˛°_██_*
    ˛. (´• ̮•)*
    .°( . • . ) ˛
    *(…’•’.. )

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petie,

    Wie immer ein hübsches Ideechen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. hammer so toll auf welche ideen du immer kommst <3

    AntwortenLöschen
  16. So zauberhaft liebe Petra! Ein kleines Wachmännchen steht von Dir ja auch hier bei uns, denke jedes Mal an Dich, wenn ich ihn sehe. Und so ene Glasglocke habe ich mir heute gekauft....fehlen nur noch Sand und schöne Ideen :-) Vielleicht mopse ich mir mal Deine Burgidee, gefällt mir wieder super :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Reisetagebuch ist auch eine suuupergute Idee.

    Dankeschön.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Klasse !!! Da fällt mir ein, das ich auch noch aus Papprollen was basteln wollte..:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. jeeeee, euer luftschloss sieht grossartig aus! und erst noch nützlich! ☺
    die einfachsten ideen sind immer die effektvollsten, nicht wahr?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll! Ich hab als kleines Mädchen in irgendeinem Bastekbuch meiner Mutter eine RIESEN Burg aus Klopapierrollen gesehen. Ich habe Jahre (!) die Rollen gesammelt, aber sie nie nachgebaut. Irgendwann hat meine Mutter dann die Geduld verloren und den Karton mit den Rollen entsorgt. Umso mehr erfreue ich mich jetzt an deinem wunderhübschen Werk :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Very pretty organized :o))
    Papier ist doch einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  22. Supi - das ist eine niedliche Idee!!!!! Mir gefallen Deine Ideen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  23. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  24. Deine Stiftehalter-Burg ist wunderschön geworden - auch der kleine Wachmann darf nicht fehlen. Tolles Upcycling ;-)
    Dir noch ein schönes neues Jahr und ganz viel Glück ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wow wie genial ist das denn ????????

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen