Montag, 28. Januar 2013

Upcycling Dienstag !

....soweit musste es ja mal kommen ;o)...es hat geradezu in den Fingern gejuckt ;o)...also ersteinmal ne´Geschenkpapierrestekiste aus ner´Streichholzschachtel gezaubert, "Mini-Größe" ist für das Vorhaben unbedingt  notwendig ;o)...
...zum alten Geschirrhandtuch und einer leeren Teelichthülse gegriffen, zu einem kleinen Wollrest....und...
...da ist sie, die kleine "Upcyclingpaulinaprinzessin" aus "was ist in der Restekiste?" gezaubert ! Bestückt mit leerer Garnrolle als Tisch und allerlei anderem um noch andere Dinge zu zaubern ;o)!...Das musste einfach mal sein ;o)!
...und wer gerne wissen möchte, wer,wie, was beim heutigen Upcycling Dienstag noch dabei ist, der schaut am besten schnell bei der lieben Nina , vorbei ;o)!Wünsche euch allen einen zauberhaften Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Also meine Paulina, die hier links neben dem Bildschirm im Regal steht, hat gerade ziemlich große Augen bekommen, dass ihre kleine Freundin sich da soo schick gemacht hat...ich hoffe, sie will jetzt nicht auch...♥

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zu schön: deine Upcyclingprinzessinpaulina!
    Einen schönen Dienstag wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra,

    oh, süß! Wiedermal eine richtig tolle Idee und soo schön anzuschaun!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Dienstag!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder eine kleine zaubhafte Paulina's!
    schön, diese kleinen Püppchen, die immer kleine Themen haben. Das gefällt mir so an ihnen!
    Liebe Grüße TInki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    einfach nur bezaubernd und schön
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuuuuuuuuuuunderschöne resteverarbeitung <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach Gott, ist die herzig!!!!! Tolle Idee- und spontan fiel mir ein, sie Nina für ihren Upcycling- Ansporn an uns alle als Preis zu verleihen :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh du Königin der Kleinigkeiten. Lausejunge sagt "guck-guck Puppe" bei den süßen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine Paulinas sind absolut süß :)) Eine Geschenkpapier-Reste-Kiste :))) Sooooo niedlich. Und der Schal... bezaubernd ♥
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Ha ist die süß, im wahrsten Sinne des Wortes königlich!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss ist das denn?!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    du bist eine Zauberin...

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    zauberhaft schön, deine kleine Prinzessin...
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    deine kleinen Paulinas sind ja immer zauberhaft, aber diese gefällt mir nun besonders gut♥
    Ich bewundere immer alle Menschen die z.B. Streichholzschachteln so hübsch verwandeln könne.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Petra,
    ich verliebe mich wirklich regelmässig in Deine kleinen Paulinas und diese Prinzessin ist ja wieder sowas von niedlich! Hach!
    Hab einen tollen Dienstag, ja?
    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh. Die würde meine Kleine lieben! Mit ihrer Krone und dem rosa Schal, ganz herzallerliebst. So läuft meine Kleine ständig durchs Haus, mit rosa Schal und Krone ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra,
    ach ist das schööön.Da geht mir wieder das Herz auf und du hast mich verzaubert.Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und grüße dich gaaanz lieb,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Die ist aber süß geworden, du hast aber auch immer so nette Ideen, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ich freue mich jeden Dienstag auf deine "Wiederverwertungsidee". Die hier ist dir prima gelungen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. das sind ja ganz Bezaubernde upcycling Sachen für das kleine Prinzesschen ;-)
    Ich hab auch mal wieder Upcycling betrieben ;-)
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Upcyclingprinzessin mit Frau Königin hinterm Fotoapparat!

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, unschlagbar niedlich, die Upcycling-Prinzessin. Was sie wohl einmal für einen Prinzen finden wird? Mit ihrer Kreativität liegen ihr bestimmt sowieso alle Herzen zu Füssen.

    Und Dir liebe Petra auch!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. Also - Schätzeken - ich liebe sie. Die geilomateste Paulina ever und ich bin sicher, der Paul sähe das auch so. Sofern er in seinem Harem noch den Überblick behält. Geh jetzt hoffnungsfroh nochmal im Shop luschern ...
    Und drücke Dich feste, meine Süße.
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. OOOOOH, wie süß!
    Was für eine knuffige Idee mit der Minikrone.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Unschlagbar niedlich in der Tat, ich kann mich nur anschließen.
    Ich liebe Deine kleinen Paulinas, dass weißt Du ja... ;)
    Vielleicht schaffe ich es ja, während unseres Deutschlandaufenthaltes mal eine zu kaufen... Auch wenn das Budget leider schmalstens ist... Aber ich will so sehr!
    (Und ich werde nie aufhören, davon zu träumen, mal bei Dir "in die Lehre gehen" zu dürfen...;) )

    Drücke Dich,
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  26. *hihi* Soooo süß!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur zauberhaft...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  28. Die UP.Prinzessin ist dir super gelungen, das Garnrollentischchen eine liebe Idee!
    Seit kurzem habe ich ein "Puppenhaus", es gehört nur noch renoviert.
    Die Tischidee würde da auch gut passen.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  29. Herzallerliebst die Kleine :-D
    Ich glaub ich muss mir doch mal so ne kleine Paulina gönnen. ;-) Spätestens wenn mein Esszimmer renoviert wird ;-)
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  30. Allerliebstige Petie, deine kleine "Upcyclingpaulinaprinzessin" ist - wie könnte es anders sein bei dir - einfach umwerfend süß, und zwar von der Kronenspitze bis zum untersten Kleidersaum inklusive Garnrollentisch und allem Drumherumdideldum! :o)
    ♥♥liche Grüße, Küschelbüschel & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur zauberhaft, die junge Dame.
    Und der Tisch ist ein Designerstück, das sieht man und einfach unbezahlbar ;0)
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  32. Deine Upcycling-Prinzessin ist ja zauberhaft :o
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen