Samstag, 23. Februar 2013

♥ Dankeschön - give - away ♥

....vorab, ihr seid GROßARTIG ! Seid ein paar Tagen bestaune ich die Zahl 900 und kann es kaum fassen ;o) ! Als ich mit der Bloggerei anfing hätte ich niemals nie gedacht, dass sich soviele Menschen für das was ich so "fabriziere" und zeige interessieren könnten ;o) ! Ich freue mich genauso wie am Anfang über jeden neuen Leser , über jeden einzelnen Kommentar, über jedes liebe Wort,  über euch ;o), DANKE ! Deshalb gibt es heute dieses kleine " Dankeschön - give - away " in meiner "Lieblingsfarbkombi Hellblau/rot" zum notieren von euren kleinen und großen Träumen, die man nie aus den Augen verlieren sollte ;o)....
...zum notieren von tollen Rezepten und wundervollen Ideen und dazu weltallerschönste Geschenketüten,die man einfach braucht, weil sie hellblau sind und weisse Sternchen haben, logisch, oder ;o) ? Wer dabei sein möchte hinterlässt bitte bis zum 03.03.2013 einen Kommentar unter dem post, über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen ;o)! 
...das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Rechtsweg ausgeschlossen.Euch allen einen traumhaft schönen Restsamsamstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein Bog ist aber auch sehr schön♥ Ich komme immer gerne vorbei und weil das auch meine Lieblingsfarben sind, mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *ggg*

    schalt ich genau richtig den PC ein wa?
    sterne sind hier das non plus ultra!
    ever!
    wundervoller gewinn petiemaus!

    du hast übrigens nie genatwortet, ob wir uns im märz sehen wollen?

    ggglg und einen schmatz
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich freue mich über das Wachsen deiner
    Leserliste. Es ist doch schön, wenn man
    viele Menschen anspricht, und du schreibst
    mit dem HERZEN.

    Jetzt freue ich mich wieder auf deine schöne
    Verlosung.

    In und mit Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie fein da bin ich doch gern DABEI!!
    Dir ein wunderbares Wochnende Bettina

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt wo ich mich über die kleinen süßen wieder einbekommen habe, bin ich auch hier wieder gerne dabei...;o)...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Freude ist doch ganz unsererseits, denn es ist doch immer wieder schön bei dir vorbeizusehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    bei diesen ♥allerliebsten Ideen und Posts von dir ist es doch kein Wunder, dass deine Leserzahl ständig steigt!! Danke für diese schöne Verlosung!!! Da bin ich gern dabei :o)
    Ein wundervolles kuscheliges Wochenende für dich ♥
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann nur sagen, Dein Blog ist ein Feuerwerk an Inspirationen und ich fühle mich wohl dabei wenn ich darin störbere.
    Gestern Abend hat sich sogar mein Frl. Tochter (14jähriger Teenager) in eine Deiner Paulinas verliebt - obwohl Puppen schon etwas länger abgeschrieben waren. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Wünsche Dir noch ganz viele, schöne Ideen für Deinen Blog.

    Schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben
    wünscht Dir von ganzem Herzen

    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe gerade die 900 sind ja auch schon vorbei! Du gehst ja schon auf die 1000 zu:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 900. Du hast jede einzelne verdient.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur grossen Leserzahl. Bin auch dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    912 Leser mitlerweile - das ist toll und wirklich erdient.
    Es macht Spaß, immer mal wieder bei dir reinzuschauen. Mach weiter so, dann hast du schnell die 1000 voll.
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 900. Bei der tollen Verlosung bin ich natürlich gerne dabei und hüpf ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. 900 ist doch genial....malsehen wann die 1000 da ist :o) Und nun *hüpf* in den Lostopf !!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!

    Ist ja irre 900!!! Gratulation!!!
    Ich wünsche Dir noch vieeeeele weitere Leser und ich habe Dein kleines Dankeschön gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Eine schöne Zeit wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu 900 Lesern! Das ist wirklich mal eine tolle Zahl. Aber deinem Blog zu folgen macht auch unheimlich Spaß und deine Posts zu lesen ist jedes Mal wundervoll.
    Also eigentlich können wir Leser DIR danken! :-)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch, bald knackst du die 1000, toll!!!
    LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...hellblau mag ich auch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    es ist immer wieder eine Freude hier rein zu schauen. Danke für die tolle Verlosung! Gern mache ich mit und verlinkt wirst du natürlich auch.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, oh so toll ! Ich freue mich für Dich; ich schaue hier immer wieder gerne vorbei. Gerne mache ich bei der tollen Verlosung mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!

    Na das ist doch wirklich kein Wunder dass Du schon weit über 900 (offizielle) Follower hast: Du bist einfach so liebenswert und hast so unglaublich wundervolle Idee, dass ich mich über jeden Post von Dir freue und so geht es eben ganz vielen anderen auch! Weiter so! Und DANKE DIR dass Du all das Schöne mit uns teilst!

    Ein schönes Restwochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    Toll so viele Leser, ich freu mich mir dir!
    Ich bin sehr gern auch bei deiner Verlosung dabei, ich spring mal in den Lostopf und mach es mir hier so richtig gemütlich.

    Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  24. Wie könnte man dich und das was du machst nicht einfach nur toll und genial finden? ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Leserzahl und mache natürlich gerne bei deiner schönen Verlosung mit.Die Farbkombi ist auch einfach nur toll.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    da mach ich doch glatt mit ;-)
    <3-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    Ich gönne Dir jeden einzelnen <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Petie!!!
    912 Leser, das ist ja einfach nur WOW!!!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Hihi....ich dümpele noch immer bei unter Hundert so vor mich hin, allerdings schaffe ich es ja auch bei Weitem nicht, meinen Lesern regelmäßiges Futter zu bieten ;o)
    Du hast dir diese riesige Leserschar wirklich verdient! Bestimmt geht es den anderen 911 genauso wie mir: ich bin jedes Mal so gespannt und freue mich, wenn ich sehe, dass es einen neuen Post bei dir gibt! Mach weiter so, ja?
    Ich drück dich!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    ich freu mich mit Dir über Deine nette Leserschar, gehör ja auch dazu. Ich denke es werden sicher immer mehr werden die sich hier bei Dir wohlfühlen. Ich hüpf mit hinein in den Lostopf, verlinkt biste bereits.

    Herzliche

    Kerstingrüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Petra,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser riesigen Leserschar!
    Und bei deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, wo ich doch auch diese tollen Farben regelrecht liebe :)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Oh man sind das schon viele dabei. Aber wenn die anderen der 900 auch noch kommen habe ich ja noch einen super platz im vorderen drittel. Also springe auch in den lostopf

    900 ist echt der hammer. ich wäre bei 50 schon von den socken. naja vielleicht auch schon bei 30 :D

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra, bei Deinen zauberhaften Sachen wird Deiner Leserzahl noch viel, viel höher! Da bin ich mir ganz sicher und freue mich mit Dir :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra!
    Leider kann ich meine Mutter nicht mehr fragen, ob sie mir die Erlaubnis gibt, hier mitzumachen. Aber ich bin sicher, sie würde es mir erlauben (oder????)... bei der Farb-Kombi!!!! Und nicht nur die Farb-Kombi dazu auch noch Sterne!!!!
    Hallo!!!! Da darf ich unbedingt mitmachen...!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  32. Liebchen, wunderbares Liebchen,
    jede Leserin ist verdient, Dein Blog ist so toll wie Du selber und auch Deine Paulinas.
    Gewinnen will ich nix, außer vielleicht Euren Besuch in absehbarer Zeit,
    sei feste gedrückt und alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  33. Na 900 leser hast du dir aber auch verdient, wie ich finde. Toller blog. Liebe grüße nadine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Petra,
    was für ein liebes Dankeschön von dir an uns! :) Ich lese dich immer sehr gerne...
    Und so eine kleine Aufmunterung käme mir gerade genau richtig.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    bei deinem wunderschönen Blog ist es doch kein Wunder, daß hier viele lesen möchten.
    Herzlichen Glückwunsch
    und liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön. ich such schon lange so ein Klemmbrett.
    Jetzt verlost du noch so ein schönes. Toll!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  37. Zuerst mal muss ich sagen, dass du dir das wirklich verdient hast. Eine tolle Zahl.

    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit, ich könnte alles so gut brauchen...

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, haste auch verdient. Ich bin ja auch eine davon und freue mich immer wieder bei dir vorbeizuschauen.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  39. Hallo-ich noch mal,
    weiß nicht ob ich schon zu spät bin,aber bei dieser schönen Verlosung möchte ich doch auch gerne mitmachen.Ich verliere nämlich gerade meinen großen Traum etwas aus den Augen und da wäre dieser Gewinn wohl genau richtig.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ist aber auch ein total süßer Blog, ich schau als stille Leserin immer gern bei dir Vorbei, mach weiter so. Und in deinen lostopf spring ich auch noch schnell hinein. Liebe Grüße aus Schwalmstadt
    Partylino









    AntwortenLöschen
  41. ohhhh mitmachen wollen- haben wollen ♥♥♥Das sieht sehr schön aus und mein altes Rezepteheft ist voll, da wäre so ein stylisches herzlich willkommen. Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra! Herzliche Gratulation zu so vielen Lesern !!
    Ich lese deinen Blog immer gerne ;)
    Dein Giveaway ist auch bezaubernd, da versuch ich gern mein Glück ;)
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Ich gratuliere herzlich zu Deiner großen Leserschaft!
    Dein Giveaway trifft genau meinen "Papeterienerv", da muss ich doch in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,
    bei den wunderschönen krima&isa-Dingen in rot und hellblau mit Sternchen muss ich einfach in Deinen Lostopf hüpfen! ♥
    Mach weiter so wie bisher! Dein Blog ist wunderschön! ♥
    Ganz liebe Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra,
    ich liebe deinen Blog und vorallem deine kleinen Paulinas.
    Die sind zuckersüß.
    Mittlerweile kannst du stolz auf die Zahl 912 blicken!
    Grandios! ;)
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf, denn Notizen machen gehört bei mir zu jedem Tag dazu. Ohne kann ich nicht!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Dein Blog ist so schön, da wundert mich die große Zahl an Fans überhaupt nicht.
    Dann stell ich mich mal hinten an für dieses bezaubernde "Give away". Hellblau, rot und Sterne - schöner geht ja kaum noch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. tolle Verlosung und Glückwunsch zu Deinen vielen Bloglesern ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,

    da mach ich doch sehr gerne mit, denn auch ich gehöre zu deinen Lesern und habe dich schon seit Jahren verlinkt :-)
    Toll, das ist bestimmt ein tolles Gefühl, so viele Leser zu haben!
    ´schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht magst du mich auch verlinken?
    Würde mich riesig freuen!
    Alles liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Ach wie schön, ich nehme so gerne an dieser Verlosung teil.
    Habe mich nun endlich auch mal getraut und angefangen zu bloggen.. huijui! Ich wusste ja, dass Du viel Aufwand betreiben musst, aber wie stimmig das bei Dir immer alles ist.
    Vielen Dank für die tolle Inspration und dieses Give-away.
    Momo

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen..
    ich springe auch noch flugs mit auf und melde mich hier an.. Dein Blog ist so inspirierend... danke dafür...
    viele Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  51. oh ja gerne, rot und blau mit sternen geht immer.
    ich spring mal schnell in den lostopf.
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hellblau und weiße Sterne? Da bin ich doch dabei und hüpfe in den Lostopf. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  53. Diese tolle Verlosung hätte ich doch fast verpasst, liebe Petra. Gut, dass ich sie gerade bei Valeska gesehen habe.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja, schöne Farbkombi. Macht frisch und munter. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  55. Deine Freude kann ich verstehen:-) Ich blogge noch nicht so lange, habe erst 7 Follower, freue mich aber wie eine Schneekönigin, wenn sich jemand dazugesellt, dem mein Blog gefällt....
    Weiterhin viel Spaß im Bloggerland wünscht dir
    Anja
    www.anboeni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn super. Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil :)
    LG
    Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Petra,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell in dein Lostöpfchen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra!!! Da mach ich doch auch gerne mit! :) Hab ein super-schönes restliches Wochenende!!!
    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu so vielen Lesern, nicht schlecht, Herr Specht! ;)

    Die Tütchen könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen!

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Petra,
    oh was für schöne Tütchen, kann ich gut gebrauchen;) Da hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.


    Lg.
    Petra


    AntwortenLöschen