Donnerstag, 21. Februar 2013

♥ " Eierbecherbevölkerung " ♥

...hier, im "Hause Paulina " wird die " Eierbecherbevölkerung " ...
...von Tag zu Tag charmanter ;o)...
....ich wünsche euch allen einen...
...grandiosen Start in ein zauberhaftes Wochende! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie süß sind die denn und dann noch dieses
    verschmitzte Lächeln, das ist eine gute Idee,
    so sehen sie nicht so allein aus, wenn sie
    ohne Ei herum stehen und sie zaubern einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh - die sind ja süüüüüüüüüß ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. zum Dahinschmelzen......so süß...vorallem die kleine mit Dutt...gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so entzückt, so dass mir zu den süßen fräuleins nur dies einfällt: ♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß ist das denn :) das war eben eine richtige überraschung, als das zweite bild kam :)
    das duttlieschen hat's mir besonders angetan.

    schönes wochenende wünscht dir
    die dana :o)
    trägt heute auch dutt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süss.... das wäre definitiv ein Grund mehr die schönen Eierbecher nicht in den Schrank zustellen.
    Wenn eine von den Damen reisen darf.... dann melde Dich bitte mal..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Perta,

    die Eierbecherfräulein`s (was für ein Wort) sind traumhaft! Einfach nur schön, ich bin begeistert!

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Och in meine Eierbecher zieht leider niemand ein.
    Vielleicht, weil sie so trist weiß sind?

    Die Paulinas sehen ja wieder zuckersüß aus.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Hey Petra,

    netten Besuch hast Du da. Das sind drei putzige Damen - eine süßer als die Andere.

    Und wo stellst Du jetzt Deine Frühstückseier am Sonntag rein ?? Weil die Mädels würd ich nicht woanders parken.

    Mach´s gut heute

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bitte, bitte, stelle doch auch welche bei dawanda ein, ja?? Ein schönes Wochenende , liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die wunderschön!!!
    Da kann der Start ins Wochenende doch nur gut werden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die mit dem Dutt ist sooo niedlich, die würde ich sofort kaufen. Irgendwie haben es mir die kleinen Paulinas mit Dutt oder Schneckenfrisur besonders angetan - so nostalgisch ♥
    Schönes Wochenende,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja soooooo süß!!!!!
    ganz zauberhaft endlich wieder ein paar zuckersüße Paulina's!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ZAUBERHAFT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Ich bin schon eine kleine Weile eine stille Besucherin von dir und hab es bisher noch nicht geschafft dir zu schreiben aber
    Heute nehm ich mir einfach mal die Zeit und möchte dich ganz doll loben. Du hast immer so tolle Ideen! Allein die heutigen allerliebsten Damen sind einfach zu süß! Du inspirierst mich ständig! Besonders mit deinen schönen Bastelideen für den kleinen Erfinder ( ich hab nämlich auch einen kleinen von der Sorte zu hause)! Mach weiter so!
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Gib es zu:
    Als die kleinen Paulinas in die Eierbecher gehüpft sind, musstest du lachen!
    Das Foto ist ja echt plietsch; einfach zu niedlich ... ich grinse :-)))

    Ganz liebe Grüße von Anette,
    die euch ebenfalls ein tolles Wochenende wünscht ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süss! Und dann noch eine kleine Paulina mit Dutt... zauberhaft!

    Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  18. Oh, sind die süüüß!!!

    Ich wünsche dir, deiner Familie
    und deinen Paulinas ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  19. *.* Wie genial!!!!!!!!!!!!!! =)
    Ich schick dir liebe Grüße!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    hach, wirklich einfach nur charmant... ich mag so kleine Fräuleins gerne auch mal in meine Eierbecher setzen.
    Vielleicht kannst Du mal mit ihnen reden und sie zu einem Urlaub in der Heide einladen? So ein bisschen Luftveränderung tut doch jedem gut, oder?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne "eier" gibt's bei dir, liebe petra ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  22. Die verschlagen mir glatt die Sprache, so was von niedlich!!!!! Als Kind wollte ich auch immer einen Dutt haben, hihi, die ist auch mein Favorit!
    Schönes WE im Hause kleine Paulinas wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. ich adoptier sie alle DREI :o)
    Zuckersüß!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    alex.

    ...ich richt schon mal die Eierbecher her ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    wie zauberhaft. Du fertigst keine Tassenengel, sondern Eierbecherhupfer. Die sind zum Knuddeln, ich bin begeistert.

    Allerbeste Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. ... *kreisch*!!! Leist du mir das Huhn, das SOLCHE Eier legt????!!!! Sooooo entzückend, die sind unglaublich süß, die kleinen 'Frolleins'!!!! Fühl dich feste gedrückt... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    wie wunderwunderbar zuckersüß sind deine kleinen!! Herrlich.
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. ohhhhhhh...die sind ja so niedlich :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  28. Gott wie süß.......

    Jetzt frage ich mich aber trotzdem......ich habe doch auch diese Eierbecher....und warum sind sie bei mir nicht bewohnt...am Kopf kratz.

    Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  29. Nein wie süss..........'
    Bin ganz aus dem Häuschen. Freu mich schon riesig wenn meine ankommt...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Diiiiieeeee sind aber herzig!!!! Eine süßer als die andere... Danke fürs Zeigen, bin jetzt irgendwie total happy *freu*

    Schönes WE und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Ha, ich wollte mir sowieso zu meinem Geburtstag solche Eierbecher wünschen…nun brauche ich dringend auch so einen charmanten Inhalt!!!
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  32. Magst Du das Bild nicht mal auf deiner Facebook Seite posten...ich hab doch auch bald wieder Geburstag und so könnte ich es vielleicht evtl... mal teilen ;o) ;o)....!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ei, ei, ei, liebste Petra, da hast du dir ja mal wieder was speziell Entzückendes einfallen lassen! Diese drei süßen Mädels sind die attaktivsten "Eierwärmer", die mir jemals untergekommen sind!
    Fühl dich rostrosig geherzt!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra, Du schaffst es immer wieder. Überraschung, Verzückung, unglaubliche Begeisterung und so viel Liebe zum Detail! Ich bin schwer verleibt in die kleine Mittlere mit dem Haardutt. Ganz, ganz zauberhaft Deine Eierbecherbevölkerung.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Oh Petra,

    du bist eine wahre Zauberin, so schöööööön <3
    Da bekommt man ja gleich wahre "Habenwollengefühle" ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,

    wie genial das aussieht. So süüüüß, das kann es nur im "Hause Paulinas" geben.

    Herzliche Kerstingrüße

    AntwortenLöschen
  37. "Jeggerlisneiaberau", sind die aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!
    GLG Sabine, fester Drücker und ein schönes WE :-)

    AntwortenLöschen
  38. Och, die zauberhaften kleinen oster-frühlingsstrauß-oder sowiesoundüberhaupt-Fräuleins sind ja soooooo obersüß!!!!
    Und ganz klar, dass die Mäuse schon weggeshoppt sind.... Hach, einfach oberzauberhaft!!!!

    Meine liebe, ich knuddel dich feste und wünsche dir ein wunderschönes Wocheende!!!!!
    Liebste Grüße,
    Deine Bianca!!!

    AntwortenLöschen
  39. Ach wie süüüß!!! Das passt perfekt. Und ich wundere mich schon, wozu man so viele Eierbecher braucht...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  40. och wie süüüüüss. Die kleinen Paulina-Schätzchen in den Eierberchechen. Jöööö!!! <3 <3 <3
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  41. Soooo hübsch! Die Gesichter, sind ja zum küssen.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ja besonders süße Paulinas ...die Idee ist so toll ...eine Augenweide nciht nur für die Küche :)

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  43. Was für süße Bewohnerinnen, da verzichtet frau ja gerne auf das Frühstücksei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  44. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß, die kleinen Paulinas ind Eierbechern.
    Einfach nur schnuffelig.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Oooooooah, die sind aber wirklich sowas von knuffelig süß, da schmilzt das Mädchenherz in mir völlig dahin. Mein Favoritenmädchen ist das Schnuckelchen im hellblau-gepunkteten Becher. Irgendwie erinnert sie mich an meine Mädchenfrisur früher.
    Ich drück dich, du Künstlerin!
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. nein, sind die hübsch!
    deine paulinas sehen auch in eierbechern einfach schön aus :)

    da bekomme sogar ICH lust auf frühling, bei diesen frischen farben.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  47. Die Eierbecher-Paulina in der Mitte ist einfach nur entzückend!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Wie süüüüüß, die Paulinas in den Eierbechern...!!!
    ... und wunderschöne Eierbecher hast Du.
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia ♥

    AntwortenLöschen
  49. Also so entzückende Bewohner hätte ich auch gerne bei mir zuhaus!Ich habe mich total verliebt in deine Bewohner.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  50. Die drei sind ja sooo goldig.... und die Frisur der mittleren ist einfach nur fantastisch :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen