Donnerstag, 28. Februar 2013

...." Frühlingserwachen" ♥

...nicht mit voller Wucht, aber so ein kleines bisschen streckt er hier im Haus doch schon seine Fühler aus ;o)...zaghaft verteilte Eier ...
...Schneeglöckchen in kleinen Gläsern und Eierbechern...
...frisches Grün auf der Küchenfensterbank...
....und zu unserem geliebten " Schlafhasen"   KLICK , ist noch ein geliebter " Wachhase"
gekommen ;o)....
...so schleicht er sich langsam zu uns ins Haus, der liebe Frühling ;o)....hat er bei euch auch schon vorsichtig an die Tür geklopft ;o) ? Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Oh schön, ich liebe Schneeglöckchen. Toll sehen sie i. Der kleinen Flaschenvase aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    der Frühling schleicht, aber er kommt.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Hasen sind ja putzig...Ich denke, ich fange, allein schon aus Trotz, auch bald mit der Fürhlingsbastelei an...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe SO SEHR dass der Frühling Deiner Einladung folgt und bei uns allen an die Tür klopft (oder von mir aus kann er sie auch eintreten... Hauptsache er ist und bleibt da!)

    Alles Liebe von
    Frau Süd (die heute das perfekt Futter für Deine beiden entzückenden Häschen gebacken hat!)

    AntwortenLöschen
  5. Hier klopfte heute - wenn auch zaghaft - die Sonne an. Ein, zwei Strahlen zwängten sich durch die grauen Wolken. Das macht Hoffnung.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mei schaut das wieder gemütlich und einladend aus bei Dir!!!
    Gestern war mal ein Anflug hier zu erleben...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die sind sehr goldig. Ich habe auch schon das kleine Monster genäht. Diese Figuren sind durch ihre Schlichtheit schön.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein paar Schneeglöckchen stehen hier auch in der Küche...und ich höre morgens immer öfter schon die Vögelchen zwitschern...ich bin mir sicher, er ist auf dem Weg zu uns ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja!! Bei uns beginnt der Frühlingsgputz! =) Und nach und nach auch die Frühlingsdeko!
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  10. Die Häschen sind ja zauberhaft♥ Morgen soll die Sonne scheinen- Daumen drücken. Habs fein, ♥liche Puschigrüße

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Deko hast du da, auch die Häschen gefallen mir sehr... ich hoffe mal ganz doll, dass du damit wirklich den Frühling (entgültig) hervor locken kannst...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. naja, so richtig kann ich ihn noch nicht sehen, hier ist immernoch alles weiß. aber es taut schon, und es soll wärmer werden, juhuu :)
    ich freu mich schon so sehr, wie noch nie auf den frühling. denn ich hab großes vor :)

    alles liebe, petra, und danke für deinen lieben kommentar zum maschenmarathon,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe petra,
    ganz zauberhaft sieht deine Frühlingsdeko aus und sie macht auf jeden Fall Lust auf Frühling.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,

    hast du etwas schon Schneeglöckchen? Wunderschönst <3! Ich hab leider noch gar keine entdeckt, meine Wiese liegt noch unter Eis und Schnee!! Aber es ist ja bald mal der Hauch von Frühling in Sicht!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ja, hier ist er auch sehr willkommen, der Frühling. So süß hast Du dekoriert da kommt er sicher am Wochenende vorbei, bitte schicke ihn auch zu mir, ich bin zwar noch nicht so weit mit dem dekorieren habe es aber am Wochenende vor ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petie
    Ich liiiiebe ja Schneeglöcklein und im "alten" Haus hatten wir gaaaanz viele davon. Mal sehen, ob hier am neuen Ort auch welche spriessen :-)
    Die Häschen sind einfach toll, jetzt will ich mir auch endlich mal welche machen!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hier sind heute auch die ersten Frühlingsboten eingezogen, dass tut so gut :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!

    Deine Fensterbank sieht schon richtig vielsprechend aus. Da kommt der Frühling bestimmt gerne. Meine Schneeglöckchen sind in der Zwischenzeit auch wieder sichtbar. Es taut, zum Glück - ich mag nicht mehr.
    Deine zwei Häschen sind süß. Ich habe einen von Hand genäht (weil die Maschine streikte) und die anderen Hasen sind in Arbeit. Hab mich total in die verschossen. Danke, dass Du mich damit infiziert hast.

    Ein erholsames Wochenende im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. liebe Petra,

    im Haus geht es ja, da ist hier und da etwas Frühling zu erahnen.
    Aber wenn ich raus gucke graust es mit.
    Ich hoffe bei dir ist wenigstens etwas Sonne in Sicht.

    Liebeb Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. schön das der Frühling bei dir schon einzieht. Ich muss am WE auch mal die Frühlings und Osterdeko rauskramen und damit beginnen auf den Frühling einzustimmen. Hoffentlich kommt auch bald mal die Sonne raus - ich bin dieses grau in grau jetzt wirklich leid.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. jaaa, es wird gefühlt höchste Zeit, den Frühling mit diversen Gaben anzulocken... vielleicht muss man die süßen Häschen etwas an den Füßchen kitzeln? vielleicht kommt dann der Frühling in Schwung, wenn die vor Wonne fiepsen?
    ich muss grad dauernd an Tomte Tummetott denken: "Geduld, nur Geduld, bald..."
    hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    ja, so langsam bereiten wir uns auch vor. Vielleicht können wir den Frühling damit locken. Wäre doch schön, oder?!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich müsste er schon lange da sein, so wie wir ihn alle locken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, der Frühling kommt:-). Im Garten sind bereits die ersten Schneeglöckchen zu sehen und auch die Osterglöckchen stecken Ihre Köpfchen aus der Erde...! Deine Schlafhasen /Wachhasen sind zauberhaft. Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  25. Das hat er, liebe Petra. Temperaturmäßig ist es hier im Moment allerdings noch recht winterlich.
    Heute früh war alles wieder mit Frost überzogen.
    Ein bisschen mehr Wärme könnte nichts schaden.

    Schön sieht es bei dir aus !

    ♥liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Da ist sie ja wieder ... die Tasse :-)
    Dem Zwilling geht es hier auch prima ...
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende♥
    Anette

    AntwortenLöschen