Samstag, 16. Februar 2013

...heute schon gefreut ;o) ?

...ich mich ja ;o) ! Ich habe herrlich ausgeschlafen mich mit den" Kleinen - Großen Erfinder"  auf ins Städtchen gemacht und wieder so eine zauberhafte Kleinigkeit ( klick ) wie vor ein paar Wochen für mich entdeckt ;o)...
....also ein paar konnte ich davon noch gebrauchen, habe ich doch von den anderen schon einige weiter verschenkt ;o)....
.....bin dann im Stofflädchen meines Vertrauens gewesen und die hatten genau die Stöffchen da, die ich mir gewünscht habe ;o)...
...und als ich schon im Auto saß um den Rückweg anzutreten wurde ich wild angehupt und hatte das Glück spontan meine liebe Nell zu treffen ;o) ,ich habe mich so,so sehr gefreut ;o) !!!!! Und jetzt werde ich mich gleich an etwas heran trauen, was sich der Kleine - Große Erfinder sehr wünscht, dazu brauche ich eines der neuen Stöffchen ;o), darauf freue mich auch schon, hoffentlich klappt es ;o)!Euch allen einen wundervollen Samstag mit vielen freudigen Augenblicken!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    euer Wochenende hat aber besonders schön und erfolgreich begonnen! Bin gespannt, was du aus den herrlichen Stöffchen zauberst. Ich wünsche euch, dass der Rest des Wochenendes ebenso schön wird und sende die allerliebsten Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich habe zwarheute nicht ausgeschlafen und pünktlich um 6,00 Uhr meinen Dienst angetreten,aber nun hab ich Feierabend und freue mich darüber,dass es meinen Zwergen wieder besser geht.Du hast Dir da aber schöne Stoffe ausgesucht und dass Du auch noch die liebe Nell getroffen hast war ja ganz sicher sehr erfreulich :-)))
    Nun bin ich aber auch schon gespannt,was Du Deinem kleinen großem Erfinder da so zauberst :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Beute meine liebe... Und ja ich habe mich heute schon gefreut! Einmal darüber, dass Emmi (die ja bei Oma und Opa ist) mit mir telefoniert hat und einmal darüber (immernoch) das ich seit heute morgen Wehen habe... Die langsam regelmäßig werden ;-)

    Hab ein schönes we <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,
    schöne Stöffchen hast Du Dir gegönnt.
    Ich konnte heute kaum aufstehen. Hatte so schlecht geschlafen gehabt.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Petra, dass hört sich nach einem schönen Tag an, ich bin gespannt, was Du zaubern wirst :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Petra, da warst du ja wirklich ausgeschlafen;-)) und schöne Sachen sind dir ins Netz gegangen. Bin gespannt, was du wieder feines nähst. Hab ein schönes creatives Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    wenn ich dich hier erlebe, ist das Freude für mich.

    Weiterhin viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    diese schönen kleinen Freuden des Alltags machen das Leben noch viel schöner. Deine Stoffauswahl ist zauberhaft und ich bin gespannt,was du daraus "erfindest".
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    Hast du ein Glück, dass es bei dir im Städtchen so einen schönen Laden gibt!
    Bin gespannt auf dein Vorhaben!

    Wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Was für hübsche Stöffchen! =) Ich schick dir liebe Grüße! Dany

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Mein Wochenende startete mit Dreck und Lärm, da wir gerade mitten in einem Umbau stecken.
    Dennoch werde ich es morgen ruhiger angehen lassen und evtl. etwas nähen.
    Dabei werde ich an Dich denken und schon gespannt sein, was Du mit den lieben Stöffchen anstellen wirst.

    Bis Bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich bin schon ganz gespannt!!!!! Den Sternchenstoff brauche ich auch unbedingt!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    da hast du mehr Glück gehabt als ich. Hier bei uns ist die Stoffauswahl eher bescheiden. :-)
    Bin gespannt was du machst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Sachen hast du da gekauft und die Stöffchen sind klasse. So spontane Treffen sind oft einfach himmlisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ja gespannt, was aus den schönen Stöffchen entsteht :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...dann aber ganz schnell ran ans Werk... und lass uns nicht so lang auf's Ergebnis warten ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, eine schöne Ausbeute!
    Ich bin schon gespannt, was du tolles daraus zauberst!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra,

    da bin ich aber mal so richtig gespannt....was das wohl werden wird?

    Ganz liebe Grüße <3
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. das mit Andreas finde ich echt total lustig! Ja so klein ist die Welt. Ich kenne ihn leider nicht weiter, vielleicht mache ich mal einen Kurs. Aber ich finde die Dinge super, die er macht!

    So schön sind die Sache - und ich bin gespannt, was Du nun nähen wirst!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. Schööön, das klingt wirklich nach einem glücklichen Samstag. :-) Ich wünsche Dir einen ebenso glücklichen Sonntag.
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Ich war heute auch in deinem kleinen Städtchen... genauer gesagt bei der AFS :-)
    Noch mal kurz in den Dekoladen geguckt... und dann ab in die große Stadt - zur Lego-Ausstellung...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra!
    Oh sind das schöne Stoffe, bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    Ja und so Spontantreffen sind doch super schöne Augenblicke!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra, die Stoffe sind echt schön.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Hanna

    AntwortenLöschen
  24. schöne stöffchen... da lacht das Herz. Liebe Grüße und schönen Sonntag Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  25. bin ja schon gespannt, was Du wieder schönes zauberst :-)!

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen