Mittwoch, 20. Februar 2013

...ich könnte ja jetzt noch ...

...einen " oben drauf setzen" ;o)! Einige erinnern sich vielleicht noch womit ich vor ein paar Wochen meine großen " Gören " "beglückt" habe ( klick ) , inzwischen haben sie sich aber daran gewöhnt, ähm, denke ich zumindest ;o)  und heute wurde ich beglückt ;o)....
...heute kam ein liebevoll verpacktes Päckchen von der lieben Annette von PeeWee People bei mir an, hervorragend zum Vorhang passend ;o), ich könnte ja jetzt gemein sein und auf die Anwesenheit dieser zauberhaften Schönheit zwecks Dekozwecken vor dem Vorhang bestehen ;o)....
...aber viel lieber reiße ich mir natürlich diesen tollen Gewinn selbst "unter den Nagel" und verbringe dann wundervolle,gemeinsame Stunden mit dem neuen Sahnestück ;o) !
...liebe Annette, meinen allerherzlichsten Dank! Euch allen einen supschönen Donnerstag, bald ist wieder Wochenende ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Boah, die ist aber schön!
    Zu einer so tollen Tasche kann ich Dir nur von Herzen gratulieren und wünsche viel Freude damit.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Ein toller Gewinn. die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube deine Größen können gut und gerne auf die Herzen verzichten (das wäre bei meinem Größen zumindestens so), gönn du dir lieber was davon.;)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Stiiiimmmt du hattest ja von dem Herzchen Vorhang berichtet - möööönsch, da hat "mein" Täschchen ja genau die richtige Besitzerin gefunden!
    Ich freu mich, daß Sie dir so gut gefällt!

    Auf daß sie dir immer ein herziger Begleiter ist!!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    du bist ein Glückspilz.
    Ich freue mich mit dir.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Mei die würde ich auch nimmer wieder hergeben!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. coole Tasche! Was für ein Glück Du hast!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne herzige Tasche! Über diese Art von Post hätte ich mich sicherlich auch gefreut! :-) Ganz toll!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ganz genau DEINE Tasche!
    Stelle sie bloß nicht vor den Vorhang ab, sonst ist sie nachher noch weg!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Aahhh, wie superschön und ein so praktisches Format! Bei unseren Havelmännchen kannst du auch nochmal dein Glück versuchen ;)
    Das Schmuckstück würde auch farblich passen ;)
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber ein Schmuckstück bekommen. Jetzt wirst du zukünftig auch noch von HERZEN begleitet. Bin gespannt auf die nächsten Flohmarktfunde, die du darin transportierst. :o)
    Von HERZEN liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii ist die herzig-fein... Glückwunsch dazu!

    Hab noch eine schöne Restwoche und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche ist ja der Knaller. Die hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen und ganz sicher nicht meinen "Gören" - lach- überlassen.
    Liebe Grüße und eine tolle Restwoche wünscht
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist toll und genau das richtige bei diesem grausigen Wetter <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!

    Ich habe das mit dem "KLICK" jetzt kapiert und habe mir Deinen schönen Vorhang angeschaut. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Jemand dieser Stoff nicht gefallen hat. Ich hatte als Kind eine Bettwäsche davon - das Bettlaken liegt bei mir noch irgendwo rum und hat mich jetzt an die Kinderzeit erinnert, als ich das bei Dir sah.

    Die Tasche ist super - finde kann man gar nicht genug davon haben.
    Sie sieht so wasserabweisend aus, oder?
    Also ideal für jeden Tag.

    Wünsch Dir viel Spaß beim Shoppen und nimm die EC-Karte mit - passt nämlich viel hinein.

    Bis Bald
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. boah, das ist ja ein träumli! wunderschöne tasche! (wusste gar nicht, dass graziela auch wachstücher produziert... mein bruder hatte als jugendlicher 3 topmoderne graziela kissen, von unserer tante genäht...) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich habe das Design (nicht beschichtet und kleinere Herzen) noch als Kinderbettwäsche hier. Wird aber noch benötigt und iiiiiirgendwann werde ich den Stoff dann anschneiden und höchst sorgsam verwerten.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag - liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Glück muss man haben, liebe Petra, und du hattest es. Ich freue mich für dich und gratuliere zu dieser feinen Herzenstasche.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil.
    Da bin ich ja fast a bisserl neidisch ;-)
    Hab viel Spass damit!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Na dann kann ich Dich ja nur
    ❤lich beglückwünschen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja toll Petra, und passt hervorragend zu dir. Wie gemacht für dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, hast du lust ein paar Fragen zu beantworten. Auf meinem Blog erfährst du mehr. Wäre schön, wenn du dabei bist. LG

    AntwortenLöschen
  23. Na die Tasche musstest unbedingt DU gewinnen,liebe Petra! Wie witzig ist das denn? Ich gratuliere dir ganz doll und wünsche dir schöne Shoppingstunden mit deiner neuen schönen Tasche.
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Tasche ist einfach toll, so ein Schmuckstück und Blickfang. Ganz klasse :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine wunderschöne Tasche. Schwärm, die würde ich gleich als Badetasche fürs Hallenbad verwenden.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön! Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen...

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Herzig. Genieß dein neues Stück! irgendwie erinnern mich diese Stoffe an meine Kindheit, eine Freundin von mir hatte sowas daheim. dann denke ich : puh, ich bin schon antik, oder was ? schon komisch, wenn Dinge, die wir als Kinder kannten, bei der nächsten Generation (hüstel, graue Haare kriegen...) wieder Kult wird, weil "von früher"... und andererseits schön, diese alten Bekannten wieder zu sehen! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen