Sonntag, 17. Februar 2013

...in LOVE ♥ with ;o)....

...es sollte eigentlich etwas ganz anderes werden...schon lange wollte ich einmal eine von Suses ♥ wundervollen Tutorials ausprobieren,ich liiiiebe ihre zauberhaften Wesen !Aber Anleitungen und ich...zwei Welten knallen aufeinander ;o)....aber ich wollte es unbedingt mal probieren ;o)!Es sollte der Roboter für den "Kleinen - Großen Erfinder" sein, ist doch klar Erfinder-Roboter ,oder ? Aber er wollte nen´....
Hasen ?! Also schnappte ich mir den Stoff, der eigentlich für den Roboter gedacht war und legte hiermit los (klick)
...und hatte riesigen Spaß dabei ;o)!...Wir sind ganz verliebt in unseren "Pennhasen"...
....und es werden ganz,ganz bestimmt noch weitere folgen ;o)...
....einen großen Dank an die liebe Suse , ohne dich hätte es diesen süßen Kerl hier ja niemals gegeben ;o)!Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach, der ist ja herzallerliebst ♥
    Schade daß ich keine Nähmaschine habe.....

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Der ist super schnucki süss! Ich bin auf weitere gespannt!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der süß und passt wie eine "1" zu Kissen und Decke. Was ist denn das Weiße? Frottee? Ich glaube, an dem muss ich mich auch einmal versuchen. Dein Sohn hatte wieder einmal Recht! ;o)
    GlG und bald ist schon wieder Wochenende, wir müssen nur positiv denken. ;o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ach wie schnuckig...du zauberst aber auch immer wieder so süße sachen ...ich wünsche dir eine schöne woche...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein sehr charmanter und wunderschöner Roboterhase!

    Gute Nacht Dir und einen ganz wunderbaren Start ins eine tolle Woche!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst der Hasi.
    Den hat der keine Erfinder sicher schön in sein Herz geschlossen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    BEZAUBERND!
    Ich staune und staune...

    Und ich wünsche dir eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wieso du und Anleitungen. DEr ist doch toll gelungen! Müsstest mal meinen sehen...;-)
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüüß ist der denn ??????

    Ein herziger Nachtbegleiter !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Super! Ich hab mir(!) vor paar Jahren mal ein "Ninni" Monster von ihr genäht, das begleitet mich (sehr zum Kummer meins GöGas) inzwischen in jeden Urlaub!

    LG und eine gute Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!

    Der ist doch perfekt geworden und wird bestimmt viel geknuddelt und gedrückt von Deinem Sohnemann.
    Manchmal sind spontane Umsetzungen doch am schönsten.

    Einen schönen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. *.* uhhhhh!!! Das sieht ja süß aus!! Aber du hast recht die Tutorials sind wirklich knuffig! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra

    Ach wie süss ist der denn!!!!!!!! Damit steht doch einem wundervollen Wochenstart nichts mehr im Wege, gell :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    der ist ja so etwas von süß♥
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ach, ist der süüüüss!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. der ist ja sowas von süüß geworden ;-) Klar das der nicht alleine bleiben kann ;-) Geh gleich mal den Link schauen - vielleicht ist der ja auch was für mich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich sehr süßer Kerl.
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    der Hase ist wirklich toll geworden. War ja klar, dass der schöne Stoff für den kleinen Erfinder gedacht war. :-)
    Tolles Ergebnis.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Ist der Hase schön geworden, geh mal gleich zur Suse stöbern.
    Dir auch einen schönen Start in die Woche

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,

    ja,ja die Wünsche der Kids sind manchmal unergründlich,lach.Aber der Hase ist echt so toll geworden und wieder einmal beneide ich dich um deinen Stoffgeschmack.
    Hab einen schönen Start in die Woche und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Super cooler Hase =)
    Den werde ich auch gleich nach nähen!!
    Danke für die Vorstellung.

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Der Hase ist echt süß geworden und Danke für Deinen Kommentar.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja zauberhaft geworden und logo braucht der noch jede Menge Geschwister.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    der ist ja total schön geworden. Da kommt ja gleich noch ein Projektchen zu meinen gefühlten 1.000.000 anderen Projekten hinzu ;-)

    Ich grüße Dich ganz lieb <3

    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    euer neuer Mitbewohner ist wirklich niedlich geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. Liebstige Petie,
    ach ist der herzig geworden. (Was sonst? Bei dir wird einfach alles herzig!!!) Ich kann jetzt nur ganz und gar nix sehen, was da mit dir und der Anleitung nicht geklappt haben könnte - sieht doch perfekt aus!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Fühl dich geküschelt und gebüschelt!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  27. PS: Und ich WEISS, dass du Vergissmeinnicht liebst - hab's nicht vergessen ;o))

    AntwortenLöschen
  28. OMG das is so süß Ö.Ö und so einfach das das jeder hinbekommt <3 love it

    AntwortenLöschen