Donnerstag, 7. Februar 2013

...kannst du mir mal bitte die Säge reichen ? DIY

...neee, wir nehmen hier nicht das Haus auseinander ;o)....ich möchte euch mal wieder etwas "Kleines" zeigen...
Zutaten: eine kleine Papppackung ( Arzneimittelverpackungen eignen sich hervorragend), schönes Papier,Maskingtape ,einen Strohhalm,Klebe,Schere und von Vorteil wäre auch ein Laminiergerät ;o)....daraus habe ich die " ultimative" ( ok, ein wenig übertrieben,aber sie ist trotzdem sehr süß ;o)  )...
...Werkzeugkiste für Kuscheltiere gezaubert ;o)...
...Verpackung zurecht schneiden und schön bekleben,Punkte für Löcher anzeichnen und sie groß genug bohren, dass der Strohhalm gerade so eben durch passt ;o)...
...geeignete Malvorlagen im Netz suchen, laminieren, ausschneiden und sich freuen ;o)...danach die kleine Werkzeugkiste bestücken und sich vielleicht noch mal freuen ;o)...
 ...hier kommt sie jedenfalls sehr gut an und ist quasi im Dauereinsatz ;o)!Kommt morgen gut in ein wundervolles Wochende!Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    über mangelnde Fantasie kannst du nicht
    klagen. - Du zauberst immer wieder schöne
    Sachen, die mich erfreuen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine Werkzeugkiste für Kuscheltiere! Ich fass es nicht! Petie, du bist unschlagbar! :o)))))
    Das darf ich meine neue Hasendame gleich gar nicht sehen lassen, sonst muss ich auch sowas Kleines friemeln...
    Fühl dich allerliebst gedrückt von der
    Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Petra, ahhhhhh, gaaaaanz breites Grinsen! So nett, so unkompliziert, so herrlich und dann noch in blautönen...
    na denne, Meister lampe, kanns ja losgehen!
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  4. jeeeeee, ist die süss! völlig verständlich, dass die werkzeugkiste ständig in gebrauch ist ☺☺☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. och gott wie süüüüüüüüüß ;-) Ja so ein Laminiergerät ist ultra praktisch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. *ahhhhh* Wie hypersüß!!!!!! =) Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein tolles Wochenende!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. oh nein wie süß... hach wenn meine mädels größer sind mag ich auch so tolle sachen machen <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Na, dann kann ja nicht´s mehr schiefgehen in Deinem Haus, wenn die Handwerker gleich bei Dir im Haus wohnen. Ich finde die Idee sehr lieb (Dein Hase hat sich bestimmt riesig gefreut).

    Ich wünsche Dir ein bastelreiches Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    super Idee. Ich finde es ganz toll, wie du immer aus wenig sehr viel machst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich, dass der kleine Kasten gut ankommt ;)
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    einfach traumhaft schön, deine Idee!!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Ach wir süß ich bin immer wieder von der Kreativität begeistert. Klasse.
    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Faschingswochenende.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Soo süß und eine klasse Verpackung für ein Heimwerker-, Einzugs- oder Jungs-Geldgeschenk! Danke für die tolle Anregung und noch ein schönes Wochenende
    LG Diana Pet

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie ist die wieder oberknuffig - dabei wollte ich eigentlich etwas ganz anderes sagen:
    Ich habe hier vor längerem gelesen, dass Dein kleiner Herr Erfinder gerne einen Diaprojektor hätte und meinen uralten in Aussicht gestellt - so ich ihn finde.
    Nun, was lange wärt - heute ist er aufgetaucht! Habt Ihr Interesse? Ich gebe ihn in dem Fall gegen Versandkosten ab.
    Schönes Wochenende
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  15. wunder, wunderschön! Da glaub ich gerne, daß der im Dauereinsatz ist ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen