Freitag, 1. Februar 2013

...kleines Ichblüheimmerlein ♥...

..,die ersten Blüten meiner geliebten Ranunkel auf der Küchenfensterbank verabschieden sich leider so langsam...
 ....aber ich hatte gestern das Glück, dass sich dort ein kleines "Ichblüheimmerlein" dazwischen geschummelt hat ;o)...
...ein kleines zartes,bezauberndes Gänseblümchen ist hier angekommen, das ich bei der lieben Bettina gewonnen und über das ich mich sehr gefreut habe ;o)...ist das nicht süß ? Und ich bin mir sicher, dass wird ganz,ganz...
lange blühen ;o)!Wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in ein zauberhaftes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das sieht zauberhaft aus.

    Einen gemütlichen Freitag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gewinn!
    Genau das richtige für so ein schlimmes Wetter.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein super Gewinn und ein immer blühendes Blümelein ;-) macht doch Freude.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meine süße Petie, das wird immer für dich blühen! Zauberhaft! Und deine Ranunkel ist ebenfalls so schön. Ich blauge, jetzt muss ich mich endlich auch wieder um frühlingshafte Blümchen fürs Rostrosenhaus umsehen.
    Ich drück dich ganz lieb, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön, so unvergänglich, (wie auch der Schmuck der Havelmännchen, deren Gutschein noch immer hält was er verspricht ;)
    Habe ein schönes Wochenende, liebe Petra!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    oh,Ranunkeln stehen auch ganz oben auf meiner Lieblingsblumenliste!
    Aber da hast du einen tollen und sehr schönen Ersatz für deine Ranunkel bekommen.ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem bezaubernden Blümlein.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende und fühl dich ganz dolle und lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Gewinn... wie für Dich gemacht, liebe Petra! Ich wünsche Dir ebenfalls ein weltallerschönstes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ohh fein...ich bin immer sehr glücklich, wenn meine kleinen "Gesellen" ein nettes Zuhause finden... ;O)!!
    Ich wünsch die noch einen zauberhaften Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich liebe Ranunkeln.
    Aber das kleine immerwährende Blümchen ist auch ganz zauberhaft.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Petra, das ist entzückend.

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön!
    Die Blumen sind einfach nur schön anzusehen und helfen einem diese dunkle und triste Zeit zu vergessen und ein bisschen Sonne in unser Herz zu lassen.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  12. Das war eine tolle Ranunkel, eine klasse Farbe. Aber ich denke das wunderschöne Gänseblümchen wird dir wenigstens etwas über den Verlust hinweghelfen. Mir gefällt es auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Ranunkel haben ihren eigenen Zauber,
    diese kleinen Frühlingsboten ;O)
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich mag Rapunzeln auch, die erinnern mich immer an ganz viele Schichten Tüll- oder Seidenröcke... hab ein schönes Wochenende, ist es bei euch da oben auch so scheußliches Wetter? - LG, JULE

    AntwortenLöschen
  15. *.* wie süß!!!!!!!!! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe ichblühimmer's-blumen :))
    aber meine größte liebe sind ranunkeln, wo hast du diiieee schon her gehabt????
    ich drückkkkke dich!

    wir haben ferien.
    also die kinder, ich drücke weiter die schulbank ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Sei nicht traurig über Deine Ranukel. Das Gänseblümchen ist genauso schön und vorallem musst Du es nicht wässern. -----Eine Weile müssen wir noch warten, dann geht´s ab in den Garten.
    Dort können wir dann fleißig pflanzen und graben, um dann ganz viel Blumenfreude zu haben.
    So musst Du Dich noch ein wenig um Geduld bemühen, aber dafür werden alle Blumen für Dich blühen.------

    Ganz liebe blumige Grüße
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber wirklich etwas Herzallerliebstes gewonnen und die liebe Bettina kann sich freuen, dass das hübsche Geschenk bei dir gelandet ist.
    Ich wünsche dir ein ganz gemütliches und schönes Wochenende. Ich drück dich!
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ranunkeln finde ich auch wunderschön.... aber der passende (und dauerhafte) Ersatz ist auch einfach nur toll :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. So wunderschöne, zarte Blümchen! Ich mag die Ranunkeln ja auch so gerne...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Die Ranunkel ist ja zuckersüß,

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Lieblingspetie,
    Ranunkel und Gänseblümchen sind wunderbar.
    Ich drück Dich feste und hoffe auf bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Vielen, vielen Dank für Deine Lieben Wünsche.
    ♥♥♥
    Deine Blümchen sind wunderbar.
    Ich bin auch solch ein Ranunkelfreund. :-)


    Sei sooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen