Sonntag, 24. Februar 2013

♥ Mini´s♥ DIY

...ich werkel ja so mit ziemlich allen Materialien, die mir " zwischen die Finger " kommen ;o).So beherbergt mein "Kreativschrank" auch schon seid Jahren " Krimpiefolie " , mit der ich  immer mal wieder etwas " zaubere"...dazu habe ich bisher immer etwas aufgezeichnet, bis ich über diesen post stolperte...
...die liebe Dana , hatte die Folie bestempelt ( herzlichen Dank für´s zeigen dieser tollen Idee, liebe Dana ! ), das MUSSTE ich sofort ausprobieren ;o)!Also schnell Stempelchen von der lieben Renate und der lieben Anna geschnappt und los ging es ;o)...
....Mini - kleine Anhängerchen verließen den Backofen ;o) ,wie ich sie jetzt weiter verwende weiß ich noch nicht ganz genau, aber da fällt mir ganz bestimmt noch etwas ein ;o)!...
...ich wünsche euch allen ♥ einen gemütlichen Abend und kommt gut in die neue Woche! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Dany,
      ich komme leider nicht mehr auf deinen blog, blogger streikt :o(

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    das hast du wieder gut umgesetzt.
    Viel Freunde damit wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn Krimpiefolie??? Hört sich ziemlich lustig an... muss ich gleich mal googeln. Was immer es auch ist, die kleinen Anhänger sehen niedlich aus!

    Hab noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Perta,

    Ganz entzückend deine kleinen Anhänger.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wüßte ja was mit an zu fangen und meine Adresse hast du doch noch,liebe Petra,grins.
    Nein,nein aber sie sehen echt süß aus deine Mini Anhänger auch wenn ich diese Folie nicht kenne.Man lernt halt nie aus.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen und ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag.
    liebste Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Stempel sind ja schon so süß und so als Anhänger sehen sie ja noch schöner aus.Du wirst bestimmt eine Verwendung finden - so wie mit allen deinen zauberhaften Kleinigkeiten.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die niedlich. Himmlisch!
    Ich würde sie als Schlüsselanhängerchen oder Taschenbaumler nehmen. ;) Oder als RV-Anhängerchen. :)
    Werde jetzt mal schauen, wo man diese tolle Folie bekommt und was man damit alles machen kann.
    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Ach wieder zuckersüsssssssssssssss!
    Allerliebste andrellaglitzergrüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hey Petra,

    die sind aber niedlich geworden. Dir fällt bestimmt was Gutes ein was Du mit den putzigen Anhängern machen kannst.
    Ich lass mich mal überraschen.

    Einen schöne Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, die sind aber super ♥zig. Vor allem die kleinen Paulinas. Hab einen schönen Sonntagabend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. so süß...da fällt die ganz bestimmt was ein...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja total "goldig". Wo hast du denn die tollen Stempel bloss her? Ich hab mal wieder *dasmussichauchhabenGefühl* <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber ♥ig geworden! Ich kenne sie auch als Schlüsselanhänger oder an den Reißverschlusszipper.
    Ich habe keinerlei Bedenken, dass Dir nichts dazu einfällt. :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Lieblingspetra,
    es gibt einen Paulina-Stempel! Ich bin entzückt!
    Drücke Dich feste, alles Liebe von Nina, die auch auf Krimpie steht.

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja zuckersüss. Die kleinen Fräuleins ganz besonder, ich stell mir sie gerade bunt bemalt vor.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Petra, die Folie kenne ich noch gar nicht, wieder was neues entdeckt. Vielen Dank :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Sind die süß!!!
    Ganz liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Krimpiefolie kannte ich bisher noch nicht, aber das Paulinastempelchen und die Hängerchen, die draus geworden sind, sind wieder einmal herzallerliebst und zuckersüß. Eine sehr hüftfreundliche Variante des "Sonntagssüß" ;o).
    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. yay! sooooo süss! schon deine stempeli sind herzallerliebst! und erst die geschrumpften paulinas...! ich kann ja leider nicht so gut zeichnen wie du, liebe petra, aber ich bräuchte ständig schrumpf-folien-nachschub, wenn ich dein talent (und deine stempel) hätt ☺
    übrigens war die stempelidee nicht meine, die stand auf der packung der folie ☺
    und warum die hübschen mini paulinas nicht als charms für einen reissverschluss, fürs handy, für den lieblingsbeutel etc.einsetzen? ich würd sie überall hin hängen und mich von ihnen begleiten lassen ☺
    übrigens kann ich fast keinen schnee mehr sehen, auch wenn ich ihn mag...
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  20. Ohje die sind ja very sweet♥♥♥
    Die Folie kannte ich auch noch nicht,aber was daraus geworden ist,ist sooo süß.
    Schlaf gut
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  21. OHHHHHHHHHHH die sind ja putzig. Ich bin mir sicher, das Du eine Verwendung dafür hast, hihi
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  22. oh wie niedlich ;-) und wieder was dazu gelernt - diese Folie kannt ich noch nicht. Deine Stempelchen sind aber auch zu süüüß ;-) - und die Stmepel hast du auch selber gemacht?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn du "Mini" schreibst, dann sind sie mindestens Miiiiiniiiiiiiklein ;) Aber sie gefallen mir ganz ganz doll!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für eine süße Idee, und mit dem Motiv ja sowieso! ♥
    Ich glaube, ich muss mir auch mal so eine Folie besorgen :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hey, jetzt wo du darüber postest fällt mir ein, dass ich das Zeug auch irgendwo im Schrank habe.
    Eine Zeitlang habe ich viel damit gearbeitet aber dann geriet es irgendwie in Vergessenheit.

    Vielen Dank, dass du daran erinnerst :)
    Deine ganz kleinen Paulinas sind wirklich süß als Anhänger.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. ... hach ja, diese Zauberfolie wollte ich doch auch schon läääängst mal ausprobiert haben! Vielen Dank fürs Erinnern, liebste Petie! ;-) Die "Petie-Paulina" Anhänger sind total süß!!! Was für eine tolle Idee, die Folie zu bestempeln. Kommt gleich auf meine "to-bastel-Liste"... ich werde jetzt mal anfangen Listen zu schreiben. Vielleicht hilfts ja *lach*. Drück dich ganz feste... deine Meike♥

    AntwortenLöschen
  27. Die Stempel sind ja süß!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    ein lieber Gruß von einer kranken Elisabeth

    AntwortenLöschen