Samstag, 2. Februar 2013

...spontanes ♥ "Mini - give - away" ♥

...heute war es so herrlich sonnig , dass es einem spontan nach draussen zog ;o).Im Park waren Bäume und Sträucher ordentlich zurück geschnitten, so wanderten auch ein paar kleine Äste zu mir ins Haus ;o)...entschlossen griff ich zu einem Bogen weltallerschönster Schmetterlinge aus meinem shop ( klick ) und klebte sie an die kahlen Zweige ;o)...
...das sieht total schön aus und da ich dachte, dass es euch vielleicht auch gefallen könnte, habe ich spontan beschlossen, 3 dieser wundervollen, alten Schmetterlingsstanzbögen zu verlosen ;o)...
...wer gerne einen Bogen gewinnen möchte, hinterlässt bitte einfach einen Kommentar unter diesem post.In ein paar Tagen teile ich euch dann mit zu welchen 3 lieben Menschen die Schmetterlinge denn flattern werden ;o)...
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland , Österreich und der Schweiz.Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.Rechtsweg ausgeschlossen.
 Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Schmetterlinge. Auch deshalb trage ich einen mit den initialen meiner tochter zwischen den Schulterblättern....lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch süßen Schmetterlingen bin ich gerne dabei. So zart und wundervoll.
    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet Sonne heute - was seid ihr für Glückskinder im Hause Paulina! Hier gab's noch mal Schnee, leider ohne Sonne!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Deine Schmetterlinge sind wunderschön. Sie wirken sehr filigran und anmutig in den Ästen. Aber warum steht Dein Krug unten und nicht am Fenster?
    Wenn Du ihn mit den vielen Schmetterlingen ins Fenster stelltst, dann kommt der Frühling vielleicht ein bisschen schneller zu uns.
    Vielen Dank noch für Deinen Kommentar. Ich freu mich immer so darüber.

    Ein schönes Wochenende und schlaf morgen richtig lange aus.

    Herzliche Grüße
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, da Versuche ich gern einmal mein Glück.
    Einfach nur wunderschön anzuschauen......
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra! Was für eine wunderbare Idee das mit den Ästen, sieht echt total hübsch aus!
    Da hüpf ich gern in den Lostopf, hab eh noch nie gestanzt, dass wär eine gute Gelegenheit damit anzufangen ;)
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Paulina, hallo,

    da ich gerade dabei bin, einen Frühlingskranz zu häkeln dachte ich dass diese feinen wunderschönen Wesen sehr schön dazupassen würden ... also, tief Luft holen, hoooops- und rein in das Lostöpfchen ;-)

    ganz ganz liebe Grüße aus Wien
    Moni (40++++ an Jahren) ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh liebe Petra, das sieht sehr verführerisch nach Frühling aus und das tut doch der Seele so gut. Gerne begebe ich mich mit hinein in den Lostopf und hoffe auf eine Glücksfee.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach,du bist wirklich so eine Liebe und denkst immer an uns Mädels.Die Schmetterlinge sehen zauberhaft aus.Bei uns hat es heute schon wieder geschneit und es war total trist,da kommen doch die zarten Schmetterlinge genau richtig ,um die Seele wieder zu erwärmen.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich würde gerne so einen Schmetterlingsbogen gewinnen. Ich liebe Schmetterlinge!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sind wirklich toll!! ;-) Da sind wir dabei! Liebe Grüße aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  13. oh wie zauberhaft - hier gabs heute nur Schneeregen und grau - hoffe auf das Glück und vielleicht verschönern sie dann ja meinen Geburtstagstisch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ich hab ja in letzter Zeit nicht so viel Glück aber ich versuchs trotzdem und hüpfe in den Lostopf. Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. oh...wie wunderschön...da würde ich aber sehr gerne einen bogen gewinnen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Oh.. dann versuche ich doch mal mein Glück.
    Hier oben ist es grau, kalt und sehr windig.. da täten so ein paar Frühlingsgefühle wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    Ganz entzückend deine Schmetterlinge.
    Sie gefallen mir wirklich sehr. ich spring also schnell in deinen Lostopf
    und wünsche Dir einen schönen Samstagabend.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  18. oh wie bezaubernd, da will ich auch mitmachen.

    liebe grüsse
    ina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,

    also bei Schmetterlingen kann ich nicht nein sagen. Vielleicht helfen ja diese Zauberwesen mich aus meiner Winterdepri zu erlösen ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße <3

    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. ... ohhh, wie schööööön!!!!!! Wir hatten wirklich herrlichstes Wetter heute. Ein Geschenk! Und jetzt kommst du auch noch mit einem Geschenk!!! *strahl* Das tolle Wetter habe ich heute ausnahmsweise mal von drinnen genossen. Bei reichlich Latte Macchiato, Schokokuchen und Himbeertorte und lauter tollen Frauen. Meine Freundin hat heute nachgefeiert und wir haben alle Kinder bei den Männer zu Hause gelassen. Eine RUHE!!! Ich konnte es gar nicht fassen *lach* Einen gemütlichen Abend, liebste Petie,... drück dich gaaaanz feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  21. Oh sooo schöne Schmetterlinge!

    Die würde ich mir auch gern nach hause flattern lassen! :o)

    Mein großer übt fleißig momentan diesen Zungenbrecher, klingt jedes Mal anders. *ggg*

    AntwortenLöschen
  22. Die sind toll. Und Frühling ins Haus holen ist eines der besten Dinge die man im Moment tun kann! :-)
    Die würden auch meine Korkenzieherzweige gut zieren...
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Schmetterlinge! Sooo schön, ich mag auch.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra!

    Die Schmetterlinge sind einfach zauberhaft.
    Am 5.2. jährt sich der Todestag meiner Oma zum 3. Mal. 2010 bei der Trauerfeier flog in der Kirche ein Scmetterling herum ,obwohl es draußen kalt war und Schnee lag. Seitdem haben Schmetterlinge für mich eine besondere Bedeutung.Sollte ich gezogen werden würde ich die Schmetterlinge mit meiner Tochter Annika teilen ,da sie heute ins Krankenhaus mußte.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe Schmetterlinge.... Auf was für Ideen
    Du immer kommst... Wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  26. Ach Petie, was für eine süße Frühlingsidee!
    Da krieg ich schon beim Hinsehen gute Laune!
    Fühl dich gedrückt, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    die Schmetterlinge habe ich schon in deinem Shop bewundert. Also versuche ich mein Glück.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  28. So eine schöne filigrane Deko,das würde mir auch gefallen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Aaaaaahhhhhhh Schmetterlinge!!!!! :D (Mein Schatz hält sich grade die Ohren zu, warum bloß?*hüstel*) Ich liebe Schmetterlinge total, sie bedeuten pures Glück für mich :) deshalb springe ich mit Freude in Deinen Lostopf - Mädels, macht mal Platz da! ;)

    Ich nehm Dein Bild mal zum Verlinken mit, ja?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch

    AntwortenLöschen
  30. Oh die Schmetterlinge sehen ja wunderschön aus. Die könnten gut in meiner neuen Wohnung umher flattern.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Oja, das ist genau was für mein Fensterchen, was ich immer dekoriere. Vielleicht gewinne ich ja.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. über diese Flatterwesen freut man sich ja schon beim Anblick, wie toll mögen die erst in Natura sein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft diese Schmetterlinge,die würde ich auch gerne bei mir zu Hause haben.
    Liebe Grüsse frei-style

    AntwortenLöschen
  34. Ach, ja, so eine kleine "bald-wird-es-Frühling-Verlosung".... wie schön, ich bin dabei! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, dir und deinen Lieben, JULE

    AntwortenLöschen
  35. Die sind ja mal schön zart.
    Sie würden sich bei uns bestimmt wohl fühlen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und grüße herzlich,

    Biene

    AntwortenLöschen
  36. Wie wunderschön!
    Deine Bögen habe ich im Shop auch schon gesehen. Aber immer überlegt was man damit wohl macht?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    sieht man diese zauberhaften Schmetterlinge, bekommt man unweigerlich Frühlingsgefühle.

    Dankeschön dafür und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra
    Die Schmetterlinge sehen toll aus, eine schöne Frühlingsidee mit den Zweigen.
    Ich hätte eine Frage an Dich, bei uns ist grosses Räumen angesagt und ich habe eine Unmenge an Perlen und Pailetten, könntest Du welche für Deine Paulinas gebrauchen? Ich würde Dir gerne welche schicken.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  39. *Kreisch* Schmetterlinge! Das wäre ja jetzt hier voll die Deko,…so im Schnee *lach*…aber hätten hätte ich die schon gern…irgendwann wird es ja auch hier Zeit (so im April!), dass die Bäume beschnitten werden…;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  40. Die sind aber wirklich schön, die Schmetterlinge. Besonders in dem schönen Krug, auf dem Traum-Konsoltisch und neben der wunderbaren Häkeldecke müssen sie sich einfach wohl fühlen. ;o)
    Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir allerherzlichst
    Anna
    In wenigen Tagen bekomme ich auch endlich meinen Traumkonsoltisch. Habe nach der Bestellung auch nur 4 Monate auf ihn warten müssen :o(

    AntwortenLöschen
  41. Wow sind die schön !!!
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Petra!
    Ach wie schöööön! Mit den tollen Schmetterlingen hast du den Frühling schon ins Haus geholt! Gerne hüpf ich ins Lostöpfchen und versuch mein Glück!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  43. Ein wenig Frühling in Form dieser bezaubernden Schmetterlinge könnte ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,
    die Schmetterlinge sind wirklich total schön und toll, die würde ich gerne haben wollen und hüpfe daher auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  45. Soo schön - da muss ich einfach mitmachen!!
    Anlauf - Sprung - gelandet!

    Grüsslis und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhhh.... wie wunder-wunder-wunderschön! Die würde ich sooooo gerne in einer schönen Vase bei uns im Wohnzimmer haben... Also schnell rein ins Lostöpfchen...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhh die sind ja echt total hübsch, die Schmetterlinge. Da muss ich einfach mitmachen. LG Viola

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra!
    Die süssen Schmetterlinge sind jetzt genau das Richtige! Hier bei uns schneit es nämlich schon wieder, dabei wünsche ich mir schon sooo sehr den Frühling herbei. Und an die Sonne kann ich mich gar nicht mehr erinnern *lach*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich besseres Wetter!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Oh, sind die schön. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  50. Süsses Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über blogconnect :)
    Lg

    AntwortenLöschen