Freitag, 15. Februar 2013

Unikat - Bettchen ♥

...am letzten Wochenende auf einem Flohmarkt begegnete mir ein kleines Bettchen , welches seine besten Zeiten bestimmt vor Urzeiten gesehen hat,ich nahm es mit...
...die Lust darauf es irgendwie zu "verzaubern" war einfach riesig ;o)....
 ...Pinsel,Farbe,Stoff,Häkelnadel und Wolle sind kräftig in Einsatz gewesen...
...von dem was ich angeschleppt habe ist jetzt nix mehr zu sehen ;o)...
...und mir gefällt es  richtig gut ;o)!

....ich wünsche euch allen  einen zauberhaften Start in ein entspanntes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die schönen Sachen lachen dich an, und
    du musst sie mitnehmen. - Schön, was du
    alles zaubern kannst.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Ein traumhaftes Bett hast du da gefunden. Ganz entzückend.

    Einen schönen Freitag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. :) sieht ganz schön kuschelig aus für die Beiden!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuffig!! =) Ich hoffe bei uns kommt bald der Frühling und mit ihm die tollen Flohmärkte! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da hast du dich aber mit Zaubern so richtig ins Zeug gelegt! ...mit so vielen zuckersüßen Details ♥♥♥
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    einfach entzückend und was Du da immer draus machst...
    schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    einfach toll und die Verzauberung ist Dir mal wieder ganz sicher gelungen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn mit wieviel Liebe Du dieses Bett verzaubert hast! <3

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Das Bettchen ist ja sehr süß geworden. Schade, dass es kein Vorher-Bild gibt.....:-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    mir gefällt es auch richtig gut. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Ahc, wie herrlich - ich teile diese Liebe zu diesem Blauton! und wie net, dass die Herren, oder sollte eins davon auch eine Dame sein? ist ja durchaus erlaubt in der königlichen dänischen Garde... also, dass diese Zwei netten Gesellen mal ausruhen dürfen - und dann noch dermaßen fein! habt ein schönes Wochenende . hier schneit es mal wieder, ach sieht das schön aus! - JULE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    die Arbeit hat sich sehr gelohnt! Das Bettchen ist jetzt einfach zauberhaft! Besonders süß ist die kleine häkeldecke.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Petie,
    Dieses Bettchen hätte meinem Kleinen viiiel besser gefallen, als das was ich gemacht habe ;)
    Es ist toll geworden... Das macht so richtig Spaß,nicht wahr?
    Drück Dich ganz fest Süße...
    Der Kaffee...Ich wollte nur noch mal piep sagen ;) Der Kleberollenturm wächst langsam vor sich hin...hihi...
    Liebste Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelly,
      2 Stresswochen stehen mir jetzt nach dem Wochenende bevor, aber dann machen wir es ENDLICH ;o)!!!!!Freue mich schon darauf ;o)!♥

      Löschen
  14. da hast ja ein super schönes Bettchen für die Wachmänner gezaubert. Hättest mal vorher/nachher Bilder machen sollen. Sieht ja nun aus wie neu - super niedlich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,

    das ist ja so was von süüüüüüüüüüüß <3
    Da möchte man sich doch direkt gleich mit reinkuscheln!! Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer herzallerliebst und schnuckelputzig! Die süßen Teile warten bestimmt immer darauf, dass du kommst und ihnen wieder frisch-fröhliches Leben einhauchst. Man kann es ihnen nicht verdenken.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra!
    Ich würde jetzt sagen: Mei schaugt des liab as! (ach sieht das lieb aus)
    Einfach wundervoll, egal was du in die Hand nimmst du verzauberst es!
    Wünsch dir ein traumhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra!

    Die zwei sind ja süß, so wie die zusammenschnuckeln. Haste wirklich schön gemacht.
    Da würde sich der Pumuckl auch noch drüber freuen.

    Ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    ganz süß ist das Bettchen geworden und mit der Grannymatratze und der tollen Decke können die Beiden bestimmt sehr gut schlafen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht richtig goldig aus und war/ist ein toller Fund.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. oh wow, was für eine schöne farbe! das gefällt mir auch ganz ganz gut, hast du schön hergerichtet, und der aufkleber ist das i-tüpfelchen :)
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Petie, du Zauberfrau,
    da ist dir ja wiedermal was Tolles zur Verhübschung in die Hände gefallen - und nun sieht das Bettchen einfach nur supersüß und entzückend aus - und die zwei fühlen sich sichtlich wohl darin :o)
    ♥ Alles Liebe, viele Küschelbüschel und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra!
    Das Bettchen und das aufwändige und liebevolle Zubehör ist Dir wirklich gut gelungen! Sehr harmonisch - die Farbwahl gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  24. ... 'verzaubert' trifft es ganz gut ;-)) Soooo schnuckelig!!! Ich mach mich mal ganz klein und krabbel da mit rein!!! Fühl dich ganz feste gedrückt und jetzt... ab ins wohlverdiente Wochendende!!! Jippie!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  25. Wie süüß! Meine Paulina schaut wieder ein bisschen neidisch von links auf den Bildschirm ;o)...

    Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    da hast du deine ganze Kreativität wieder zum Ausdruck gebracht und dieses wundervolle Bettchen gezaubert.Ich mag deine Farben immer so gerne und dir kleinen beiden Wachmänner passen so gut hinein.Nun können sie sich vom vielen Bewachen mal so richtig ausruhen,grins.
    Hab ein wundervolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  27. Ooohh... das ist ja ein zauberhaftes Bettchen! Da könnte ich mir auch eine Paulina drin vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen