Montag, 4. Februar 2013

Upcycling Dienstag DIY & Gewinner ♥

....ich habe mal wieder den "Kleinen Herrn Erfinder" bedacht ;o)...ständig fragt er nach Faden oder Band für seine Erfindungen, die dann regelmässig in Windeseile "vertüddeln", da musste dann doch mal wieder nen´kleiner "Fadenspender" her ;o)...
....mal schauen was der "Müll" so bietet ;o)...Schachtel und Ü - Eihüllen sind brauchbar, aber so gar nicht meine Farbe ;o)...
...mit schönem Papier und Maskingtape sieht die Welt doch schon gleich anders aus ;o) !Oben ein Loch rein,ordentlich Band und fertig sind sie die kleinen "Fadenspendenden Knittermonster" , der "Kleine Herr Erfinder" ist begeistert, von seinen beiden neuen Kumpeln ;o)...
...und nannte mir großmütig ( aber leider nicht ganz so einfallsreich die "Gewinnerzahlen"), machen wir es so kurz und schmerzlos wie er ;o) 10,20 und 30 ! Schnell mal nachgeschaut ;o) ....Liebe Valeomi,Frau Schatz und Beate,herzlichen Glückwunsch!Bitte teilt mir doch  eure Adressen mit, damit die Schmetterlingsbögen zu euch fliegen können ;o)!Alle anderen bitte nicht traurig sein, ihr wisst ja ;o)....Und ein großes Trostpflaster ist es auch, sich wundervolle "Upcycling Ideen" bei der lieben Nina (klick anzuschauen ;o)!Euch allen einen weltallerschönsten Dienstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *hihi* Das sieht ja nach einem Legosteinchen aus! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, Deine Fadenspender sind einfach toll.Das glaube ich das die Deinem Herr Erfinder auch gefallen. Wo Du nur immer die Ideen her hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fadenmonster sind super!
    Wir haben hier eine kleine Kiste stehen mit Wollresten. Die ist zwar auch praktisch, aber lange nicht soo schön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. die zwei kumpels sind ja auch zum liebhaben ☺
    eine lustig-praktische idee, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    EINZIGARTIG SCHÖN!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süsse und geniale Idee... ich sollte dringend Überraschungseier kaufen :-)

    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Lieblingspetie,
    ich brauche auch Fadenspender für meine Erfindungen. Solche. :-)
    Drück Dich, die Teile sind der Hammer. Nina

    AntwortenLöschen
  8. was für eine nette Upcycling Idee. Ich hab heute auch wieder Upcycling im Angebot ;-) Ein paar Ü-Eier hab ich auch noch liegen und schon überlegt was ich draus machen kann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für schöne Kumpel...Da hast du mal wieder eine super Idee gehabt.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Niiieeedlich!!!
    Und so mini!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee mit den Knitter-Monstern mit nachwachsenden Haaren ( Naja mehr ein Haar!).
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Wow wo zauberst Du nur deine Ideen her... ;O)
    Ich bin grad auf der Suche nach Genausoetwas schnelle "einfache" Bastelideen für Kinder..
    Da ich in der Grundschule zum Nachmittagsbastelkurs "verdonnert" wurde,
    werd ich mich mal durch deine tollen Ideen scrollen, vielleicht krieg ich ja noch ne Erleuchtung !?
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. wenn das mal nicht originelle fadenspender sind... klasse!!! und glückwunsch an die gewinner ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee, die Fadenmonster sehen klasse aus ;-D

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    vielleicht sollte ich meine Sicht der Dinge einmal ändern, denn ich hätte beides weggeworfen.
    Du hingegen machst einen gebrauchsfähigen und noch dazu hübschen Gegenstand daraus :) Toll!!!

    ♥liche Grüße
    Stefanie


    AntwortenLöschen
  16. Ach wie niedlich, liebe Petra.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    WAS???? ICH habe gewonnen??? Ich kann es gar nicht glauben.Riesig freue ich mich darüber und danke dem Herrn Erfinder für die Zahlauswahl!!!!! Und dich drücke ich schon jetzt.
    Dein upcycling DIY ist wieder grandios und ihr Beide nehmt euch mit euren Ideen wirklich nichts.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Nachmittag,meiner wird es jetzt in jedem Fall,grins.
    Es grüßt dich gaaanz lieb
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich bin immer wieder erstaunt, was dir so tolles einfällt!! Und ich freu mich auch ganz dolle, dass dir Pauls Rucksack so gut gefällt :O)
    Einen kuscheligen Abend wünsch ich dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra!
    Das ist eine sehr liebevolle Idee mit den Ü-Eiern. Wir haben sie bisher nur als Schwimmer an der Angel benützt. Aber die Idee als Schnurabwickler finde ich super. Vorallem sehen Deine Zwei so nett aus.

    Bis Bald
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petie,
    die Fadenspende sind wirklich ein Traum! Auf sowas wäre ich nie und nimmer gekommen!
    Und natürlich möchte ich auch den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petie,
    ha, sind die Kumpels mal wieder süß - UND praktisch, das soll dir erst mal jemand nachmachen!!! :o)
    Und den Schmetterlingsgewinnerinnen gratuliere ich sehr! Da flattert bald der Früüüühlings ins Haus!
    ♥ Ganz liebe, küschelbüschelige Rostrosengrüße, und ich drück dich auch mal wieder feste wegen deiner so ultra-lieben Kommentare!
    Traude ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein, wie toll :) So Gesellen hat doch jeder gerne bei sich.... und ich hab jetzt dank dir eine Idee, was aus dem Ü-Ei entstehen kann, dass ich bei mir in den Untiefen gefunden habe :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. ... äääh?????!!! ICH??????!!!!! *schnappatmung* ich gewinn doch sonst nix.... liebste Petie, ich freu mich riiiiiiesig!!!!! Adresse haste noch oder ;-) drück dich gaaaanz, ganz feste.... deine Meike!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    die Fadenspender sind ganz süß, sehr lustige Idee. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. ...ich bin immer wieder sowas von baff was der herr lieblingserfinder immer so erfindet...
    ein hoch auf alle düsentrieb´s ;-)))
    drückeuch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  26. Cool!! Wirklich, die sind super!!
    :]!

    AntwortenLöschen