Dienstag, 19. Februar 2013

Upcycling Dienstag ♥ DIY

....und ne´kleine Idee ;o).Heute bin ich mit einer "Medizin" dabei, die eigentlich jeder mag ,dass beste an ihr ist :Sie hat keine Nebenwirkungen, höchtens positive ;o) , dazu wird erst einmal in der Stoff,-  und Bänderrestekiste gewühlt, denn von beidem braucht man wenig....
...und eine kleine Hülle genäht, das ist die "Verpackung" , dann braucht man noch Alufolie,Schere und Papierreste und einen lieben Menschen , den man etwas Gutes tun möchte ;o)...und eine ...
leere Tabletten,Pillen,Vitaminpräperate oder sonstwas Packung ;o),kleine Papierstreifen schneiden und liebe,aufmunternde,fröhliche,witzige,weise Sprüche darauf verewigen, aufrollen und ab in die kleine Plastikausbuchtung damit ;o)....auf die Rückseite wird dann Alufolie geklebt ,ab in die "Verpackung"  damit ,bei Bedarf kann dann ne´kleine, aufmunternde Botschaft raus gedrückt werden ;o)....
 ...wer Lust auf mehr "Upcycling Ideen" hat,sollte unbedingt hier ( klick ) bei der lieben Nina schauen!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie süß! Genau so etwas könnte ich jetzt hier auch gebrauchen. Erst der Mann krank, jetzt das Kind ; trübis Wetter und etwas Selbstmitleid....
    Ich drücke mir jetzt einfach mal eine Pille von Dir raus:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Och Petie, das ist ja zum Niederknien. Was für eine schöne Idee!
    Sei feste gedrückt, Du süße Person.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo eine süße Medusin!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. *.* *ahhh* Wo nimmst du denn immer deine Ideen her!? Genial! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  5. Eine TOP-süße Idee, die auch noch lecker aussieht!!
    Bei den Havelmännchen wird heute auch Glück für andere verteilt ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    du bist ein GENIE!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so eine süße Idee!!!!! Viel bessere Pillen als die chemischen Keulen! Sagt man nicht, das man wieder gesund wird, wenn man an sich glaubt! Solche Dinge sind toll! Danke für die Super Idee!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, ich sollte zukünftig nicht immer alles gleich wegwerfen, wie süß ist das denn! Mir gehts auch gleich viel besser (obwohl ich Gott sei Dank gar nicht krank bin *freu*).
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  9. jeeeeeee! ist das eine schöne, liebevolle idee, liebe petra!!!!! grossartig, worauf du immer wieder kommst ☺! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ich bin begeistert- und ärger mich schwarz, dass bei uns grad alle Pillenpackungen nach unserem Krankheitsmarathon im Müll gelandet sind! Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. ich bin schon wieder hin und weg.Deine Ideen sind einfach zu genial,liebe Petra.Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.Diese Idee ist auf jeden Fall in meinem Köpfchen abgespeichert und vielen Dank fürs teilen!
    Die liebsten Grüße von
    valeska

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das ist eine wirklich tolle Idee. Die werde ich mir sofort merken und bei Gelegenheit umsetzten.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ♥herzallerliebst♥, was du dir da wieder mal ausgedacht hast! Damit kann man doch nur schneller wieder auf die Beine kommen :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt, Anette

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja mal eine süüüüße Idee ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Jupp, das nenn ich mal eine klasse Idee. und schon ärger ich mich, dass ich keine Blister hier habe!! Ach, Mist! Ich hätte nämlich einen gute Freundin, die ganau das im Moment gebrauchen könnte. Na, dann gehen wir mal zu unserer alten Tante, die hat immer Tablettenverpackungen übrig ...!;-)
    Danke für die coole Idee,
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe petra, das ist doch ein wundere Aufmunterungs-Idee für die vielen "Kranken" zur Zeit...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    Deine Dosis "Sprüche" würde mir jetzt bestimmt guttun. Mich hat es leider voll erwischt - Erkältung. Mitten im Umbaustress und wie Du weißt, darf man als "Mama" nicht schwächeln.
    Auf jedenfall hat mich Dein Kommentar gefreut und ich habe mir auch gleich Deinen "Hasen" ausgedruckt. In einer ruhigen Stunde kann ich dann werkeln.
    Bis dahin erfreue ich mich an Deiner Kreativität.

    Bis Bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Ach das ist ja eine süße Idee!!! Am liebsten würde ich gleich die ganze Gelomyrtolpackung leerfuttern um loslegen zu können ;)) Aber das lass ich mal besser - die nächste Erkältung kommt eh früh genug, haha.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. ...und man darf sie nehmen, wie`s einem gefällt ;o)
    Nix von wegen "eine halbe Stunde vor dem Essen"
    Super! Und Aufmunterung kann man doch nie genug haben :o)
    Liebe Grüße... auch ohne Nebenwirkungen...
    alex.

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Petra was für eine schöne Idee♥
    Das muss ich bei Gelegenheit mal machen-vielleicht für mich selber,ich bräuchte zur Zeit ganz viel aufnmunternde Worte
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ne superklasse Idee! Total süss ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  22. ach, ist das eine schöne idee :)
    hier sind wirklich alle ringsum (grippe)krank, ich geh mal, 'ne leere blisterpackg. suchen.
    danke und LG von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. So eine geniale Idee, liebe Petie :-)
    Einfach genial, genial, genial!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ui, wie fein, das wird man ja beinahe freiwillig krank! So lieb, so nett und originell! Richtig klasse, so eine Medizin nähme ich dann auch... ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  25. Oh, sooo eine süße Idee! Also wem es da nicht besser geht...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Oh klasse, da habe ich gleich eine Verwendung ! Danke für´s Zeigen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    das ist ja eine total schöne Idee. Solch eine feine Medizin braucht bei diesem schrecklichen Winterwetter wohl wirklich jeder <3

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    das ist ja eine geniale Idee und in dem süßen Täschchen ein ganz tolles Geschenk. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. oh wie großartig! du hast aber auch echt immer tolle ideen - unglaublich :-)! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  30. ... nee, was 'ne Bombe!!! Da fühl ich mich direkt schon viel besser... alleine schon vom Ansehen der Bilder! Auf was für grandiose Ideen du immer kommst!!! Toll-toll-toll!!!

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Idee :) Eine Dosis Glück ist ja nie verkehrt :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich klasse, ich hab gerade vorhin das mit Samen gesehen - aber die Idee ist ja noch passender. :-)

    AntwortenLöschen