Mittwoch, 20. März 2013

...damit der Kumpel nicht mehr "muksch" sein...

...muss ;o).Neee, ist nicht immer alles so einfach ;o)! Der bebrillte Kumpel , des kleinen Erfinders , stellte fest, dass doch die Auswahl der bebrillten Osterhasen eher gering ist....wo er recht hat, hat er recht...
..und deshalb habe ich jetzt für ihn einen kleinen, bebrillten" Osterhasen" mit rotem Lieblingsschal ,für die Hosentasche gezaubert...
 ...ich hoffe, dass er ihm gefällt ;o)!Euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach wie süss und vor allem wie lieb! Der kleine Kerl ist ja toll und das Hasenzuhause ganz grossartig!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja cool, liebe Petra. Ich denke, das ist ein ganz Schlauer.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß und lustig und lieb schaut er aus!!!
    LG von der dana
    (auch mit brille:))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das gefällt mir besonders gut.
    Ideen sind (fast) alles.

    Liebe Grüße aus dem weißen Bochum
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz schön kleinkarierter Hase ;), aber dennoch oder gerade deshalb wunderhübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hase mit Brille!!!!
    Wie süß ist das denn!? :o)
    Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Was für ein toller Hase!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so lieb und das bebrillte Häschen ist echt süß und ein absolutes Unikat.Aber auch die Feststellung des kleinen Freundes ist echt süß.Habe ich so noch gar nicht festgestellt.Da hat er sich bestimmt gefreut.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß, ein Brillenhasiiii!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Du bist die Queen of Sweetness !!!
    Und zwar mit Diplom!!!
    Ein Hasi mit Brille :) sooo Zucker...grins
    Drück Dich fest...
    Nelly

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Brillenträger unter den Stofftieren sowieso total unterrepräsentiert. Haben die alle Kontaktlinsen?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, der ist dir aber gut gelungen. Sehr sehr süß- das Bild über Brillenhasis Bett finde ich auch so niedlich, hast du es selbst gemalt? Einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    süß ist der kleine Hase ja aber was um Himmels Willen ist muksch? :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..."muksch" sagt man bei uns, wenn jemand ein bisschen beleidigt ist ;o)

      Löschen
  14. Also mir gefällt der Oster-Brillen-Hase....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Der kleine ist ja zum verlieben. Total süß ♥

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ist das wieder niiiiiieeeedlich :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  17. Mega süß isser geworden Dein bebrillter Hase! Kommt genau richtig heute, denn dieser Frühlingsanfang gibt wenig Grund zur Freude. Hasi made my day :-)))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Och!! Der gefällt aber wirklich!

    Das Monsterlexikon ist im übrigen an Dich gegangen.. bzw. an den kleinen Erfinder!

    http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2013/03/die-5-vom-freitag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. jeeeeee, der hosentaschenkumpel ist ja allerliebst, aber sein zimmer würd ich sehr sehr gern bewohnen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  20. So ein süßes Kerlchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hey, der ist aber süß !!

    "Ein Hase mit Brille auf der Nase" -

    Eine wunderschöne Idee wieder von Dir, liebe Petra.
    Braucht Dein Hase noch den Schal? Liegt immer noch Schnee bei Euch?
    Auf jedenfall hat er es schön kuschelig warm in der Hosentasche.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    ich sage nur "süüüüüüüüüüüüüüüß" <3

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    jetzt habe ich dich gefunden und ich schmelze gerade dahin. So ein wundervolles Puppenstubenmöbel und der bebrillte Hase ist ein Traumkerlchen. Hier schaue ich jetzt öfters vorbei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Jetzt schaue ich mich noch ein bißchen bei dir um. Ich glaube da werde ich noch viele tolle Sachen entdecken.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra!
    Das ist ja ein knuffiger kleiner Kerl! Das wäre ein Ostergeschenk für mein Mann :O) Der hat geeeeenau sooooo eine Brille :O)(grins, aber nicht so`n schicken roten Schal :O)

    Die Puppenmöbel sind auch zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Das ist alles so fuzziklein und fuzzisüss!!!!!

    Liebe Grüße von der Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Einen süßen kleinen Brillen-Hasi hast du da gezaubert.

    Sei lieb gegrüßt
    Isabel

    AntwortenLöschen
  27. Hasen mit Brillen - genau die fehlen noch - hast du super umgesetzt ;-)Und echt süüüß ist er noch dazu geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. oh Gott, ist der süß ! ♥♥♥


    Ganz, ganz liebe Grüße
    aus dem verschneiten Hannover :-)

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist das wundervoll! Bei mir dürfte so ein bebrillter Hase sofort einziehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Das finde ich eine sehr schoene Idee!

    AntwortenLöschen
  31. Entzückend,das ist Osterfreude!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Du bist echt die Beste - stimmt es gibt, wenn ich recht überlege gar keine Kuscheltiere mit Brillen - ein echtes Versäumnis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  33. ooooooooooch süüüüüüüüüüüüüüüüüüss. du hast es noch das klitzekleine bildlilein *gg* ;-)
    drüüüüüüüüüückdich du schönste aller paulinas
    silke♥

    AntwortenLöschen