Samstag, 2. März 2013

...Deckenkorb und "Sahnestück" ♥

...eigentlich wollte ich ja Schachteln oder so für mein kleines Tischchen haben, aber meistens kommt es ja doch anders als man denkt ;o)...
...heute kam ich in den " Hochgenuss" in einem bezaubernden Lädchen in der Nähe endlich meinen "Weihnachtsgutschein" einlösen zu können ;o)...
...den Gutschein fest im Griff schritt ich lange auf und ab ;o), bis mein Blick auf diesen wundervollen, großen Korb fiel, eigentlich habe ich ihn für´s Altpapier gedacht, aber die Decken liegen dort auch sehr gut drin ;o)....
 ....das "Sahnestück",  der kleine "Frühlingsgrüne" Blechbehälter musste dann auch noch unbedingt mit ;o), ob er jetzt da stehen bleibt weiß ich noch nicht, aber im Moment gefällt mir das "Gesamtbild" sehr gut ;o)....
...ändert sich ja eh´ständig ;o)!...
...ich wünsche euch einen weltallerschönsten Restsamstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wow..der ist toll, dein korb...und die dose auch...hier scheint die sonne ;o) *freu* ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,
    richtig schön, dein neuer korb! die decken passen super hinein, ist alles ein hingucker :)
    deinen kleinen hellgrünen blechbehälter mit kelle hab ich in groß und kräftigem grün für die blumenerde. der schaut genauso aus.
    der kleine gefällt mir auch ganz arg gut.
    und diese puppenvilla gibts hier auch, in gelb :) lustig, gell?
    ich wünsche dir auch ein schönes restliches wochenende, hier mag die sonne noch nicht so, wie sie soll... :( nur ein paar meterchen weiter, in garmisch scheint sie schon auf die berge :)

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Korb ist wie gemacht für Deinen Tisch!
    Für's Altpapier wird sich auch noch etwas Anderes finden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das sieht ja wieder herzallerliebst bei Dir aus.

    (Hier kriecht das Chaos gerade aus allen Ecken. Ich bin schon froh, wenn jemand den Geschirrspüler ausräumt. Wir schwanken alle noch recht malade durch die Gegend.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    du bist ein Glückspilz!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. das schaut alles allerliebst aus, liebe Petra!
    Auch das Häuschen ist toll!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. un++...und gaaaaanz viele Ostereier oder Osterdeko passt auch hinein in den schöngeformten Korb!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, Dein neuer Korb ist ein Traum...gemacht für Kissen, Decken etc. Macht sich wunderbar in Deinem Zimmer. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, schöne Dinge hast Du ausgesucht ! Den Korb habe ich auch; er ist sehr vielseitig. Im Moment steht er im Flur und da stehen meine Handtaschen drin. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. oh.. dein korb sieht ganz fantastisch aus!
    toll..ich finde die Form einfach super und liebäugle hier mit einem kleineren allerdings dunklen korb.. mhhh.. lieben gruß und genieß das Wochenende
    Stephi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin einfach entzückt > einfach wunderschön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Für Altpapier ist der Korb viel zu schade, liebe Petra. Decken mache sich darin viel besser. Einfach schick!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Der Korb ist sehr schön....aber noch mehr gefällt mir die Decke darin...die ist wunderschön!
    Das Gesamtbild gefällt mir auch...und ja, den kleinen Grünen hätte ich auch mitgenommen...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh Petie, d
    as sind ja tolle Funde! Für Alpapier wäre der schöne Korb eigentlich viel zu schade, so kommt er doch besser zur Geltung, finde ich. Und wenn sich dann auch noch dieses frühlingsgrüne, tolle "Sahnestückerl" und die süßen Hasen im blauen Wagen dazu gesellen und obenauf ein Traumhaus steht - dann ergibt das eine perfekte AUGENWEIDE!!!
    Ganz ganz liebe Rostrosengrüße & Küschelbüschelchen - und ein schönes weiteres Weekend! :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    Dein Körbchen finde ich sehr schön.
    Noch schöner finde ich das Puppenhaus.
    Ist das noch frei? Könnte ich da evtl. einziehen?
    Das ist so bezaubernd - ich bin zwar nicht besonders groß - aber ein bißchen Bedenken hab ich schon ob ich da reinpasse. Egal, ich würde mich ganz klein machen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Wie schööön! Da ich selbst eine absolute Körbemeise habe, kann ich diesen Kauf absolut nachvollziehen. Aber auch diese hellgrüne Dose hätte ich ungern im Laden stehen lassen ;o).
    Ein schönes Wochenende du Sahnestückebesitzerin, ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du ja wirklich zwei Schätze ergattert. Im Korb würde ich gerade aktuell Osterkinderbücher dekorieren.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra, ja manchmal sieht man etwas und weiß sofort, dass ist es! Egal ob für Zeitungen oder Decken, dass Körbchen ist zauberhaft und passt toll zu dem Häusletisch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. der macht sich ja wunderbar, dein korb, aber auch dein tisch samt umgebung, samt villa kann sich sehen lassen ☺ wundervoll!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Ja, den Korb, den hätte ich mir auch ausgewählt. Ich habe einen ähnlichen. Der steht bei mir im Flur und bewahrt für mich meine Handtasche, Schlüssel und meinen TomTom, solange ich sie nicht benötige.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hey :),

    das Körbchen ist ein Prachtstück... das hätte ich auch sofort mit genommen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    der Korb ist wunderschön, passt perfekt in den Tisch und Deine Decken sind ganz toll darin aufbewahrt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    Der Korb ist perfekt für deine hübschen Decken.
    Ich mag dein Gesamtbild!
    Bin immer wieder hingerissen von deinem wunderschönen Puppenhaus...Seufz....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Beides wirklich wundervoll!!! <3

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine toller Korb - wie geschaffen für die schönen Decken!
    Ein tolles Gesamtbild mit der schönen Villa!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Solche Gutscheine sind doch einfach was tolles, Petra. Wenn frau sich einfach mal so etwas aussuchen kann. Gut haste das gemacht, gefällt mir auch.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    der Korb ist toll und deine Decke ebenfalls und passt so gut da rein.Wäre ja für Altpapier viiiel zu schade.
    Hast dir schöne Sachen ausgesucht und wünsche dir viel freude damit.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  28. einen tollen Korb hast du da ausgesucht und für die Decken ein absolut idealer Aufbewahrungsort ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen