Freitag, 15. März 2013

Endziel fast erreicht & Frl.Mineko.. ♥

...seid ein paar mehr  Wochen bin ich ja jetzt schon dabei mich durch Ernährungsumstellung und viel Bewegung "Frühlingsgaderobenfit" zu bekommen ;o), angepeilt waren 10 kg, von denen ich jetzt auch schon 6 kg geschafft habe,was mir gestern meine Waage verriet ;o)...
...da ich heute später zur Arbeit muss dachte ich mir gestern beim einkaufen,hmmm, die 6 kg musst du morgen aber so ein bisschen,genussvoll für dich "feiern" ,Cracker und BilligCaviar habe ich da dann  ganz angemessen gefunden ;o)...
...so sitze ich jetzt hier also, grinse breit,geniesse und freue mich riesig, dass ich auch endlich wieder bequem und nicht nur irgendwie in meinen Lieblings - Frühlingsmantel passe ;o), denn der kommt bestimmt noch!
...und bevor ich euch jetzt einen gigantisch schönen Start in ein zauberhaftes Wochende wünsche, möchte ich euch noch schnell die kleinen Frl.Minekos zeigen, die bei uns in die Eierbecher gehüpft sind ;o)!
...macht es euch schön!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ♥-lichen Glückwunsch!!!!! Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Kilochen ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulier ich dir!!! Der Mantel und die Fräuleins sind wirklich zauberhaft! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich freue mich mit dir, und ich gratuliere zu deinem Erfolg.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. OH wow herzlichen Glückwunsch!!
    Ich müsste auch mal... Mir passt meine Lieblingsjeans nicht mehr so gut und das ist doof jetzt wenn der Frühling kommt.
    Die Bechermädels sind ja zum schreien niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe petra,
    ganz schnell: HUT AB! ich schaffe es nicht mal zwei kilo abzunehmen, du hast meinen größten respekt! ich glaub dir, dass man sich dann pudelwohl fühlt und sich richtig freut :)))
    dein mantel schaut wunderwunderschön aus, diese farbe!!!!
    na und die klitzekleinen minekos - hach....wie zuckerzuckersüß alle drei (wir haben ja bier 6 eierbecher -ähem...)

    so, nun muss ich schnell weiterbacken,
    alles liebe!

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. 6 Kilo - Respekt! Der Mantel ist es aber auch echt wert! Der ist sooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Der Mantel ist wunderschön, freut mich daß er nicht mehr zwackt!

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    6 gk...SUPER!!!
    Bei mir geht es seid dieser Woche auch wieder weiter.
    Deine kleinen Eierbecherschönheiten sind ganz toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    toll gemacht! Was man mit Ernährungsumstellung doch erreichen kann. Ich denke, so ist der Erfolg beim Abnehmen auch dauerhaft.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow super! Toll dass Du so durchhälst. Das gehört natürlich gefeiert! Viel Erfolg weiterhin!

    Ein zauberhaftes Wochenende und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Du hast vollkommen recht, das du das schon so gut angepeilte Ziel gehörig feierst!
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu den verlorenen Kilos ;-) - bei mir müssten auch so 6-8kg weg ;-( Da hast du dir deinen Kaviar regelrecht verdient ;-)
    Deine FrlMinekos sind auch wieder sowas von bezaubernd ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere Dir herzlich zu dem "Verlust", liebe Petra!!! Was ich aber klasse (und absolut wichtig) finde, dass Du Dich selbst dafür so fein belohnst! Dein Endziel erreichst Du ganz bestimmt auch noch, allein für diesen süßen Frühlingsmantel lohnt sich das schon.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    boahr du hast toll abgenommen! Ich esse so gerne Kaviar aus Seetang, kennst du den? Und die EierbecherMinekos: zauberhaft!!!
    ganz liebe andrellwochendgrüße

    AntwortenLöschen
  15. .. Petie!!! WOW!!! 6 Kilo!!! Klar, dass muss gefeiert werden!!! Ähhhm, *flüster* ich hab heute morgen kurz mal Schnappatmung bekommen, als in meine frisch gewaschene Jeans steigen wollte. Nicht vor Freude wohlgemerkt ;-)) Nach etlichen Kniebeugen und sonstigen Verrenkungen hat der Stoff soweit nachgegeben, dass ich mit wieder einigermaßen bewegen kann. *räusper* Vielleicht sollte ich meinen Schoko-Lakritz-Konsum mal runterschrauben?! Duhuuu...??? Die Frl. Minekos sind ja obersüß, aber die drei kleinen Mini-Paulinas im Eierbecher sind einfach nicht zu toppen!!! Und waren auch schon weggekauft, als ich es endlich mal zu dawanda geschafft haben... sag mal, zauberst du noch mal neue??? Drück dich ganz feste... deine Meike!

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur die kleinen "Frolleins" sind ganz entzückend, sondern auch der Mantel!!! WOW
    Ich hasse zwar Kaviar, aber zur Abnahme meine Gratulation :-)
    VLG

    AntwortenLöschen
  17. Ja auch ich gratuliere Dir zu Deinem wirklich verdienten "Erfolg" Ich habe schon zwei Anläufe gemacht und habe es nicht durchgehalten mit meiner "Ernährungs und Bewegungsumstellung" - Aber wie man sieht, funktioniert es scheinbar wirklich!
    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim Durchhalten und Ziele erreichen, denn der Frühlingsmantel ist echt super schön!!!
    Gnaz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    super! Das freut mich für Dich!!
    Die Frl. Minekos sind ja sowas von süß!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das hört sich ja super toll an,6 Kg,wow.Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten und weiterhin viel Erfolg!!!
    Oh,und ich bin wieder ganz verliebt in deine kleinen Fräuleinchens.Soooo süß.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Start ins Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da.
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. iiih bababa fischeier :-P ;-)

    aber die drei mädels sind wieder herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  21. Bravo, liebe Petra! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit der Ernährungsumstellung.

    Die Frl.s im Eierbecher sind echt süß!

    ♥liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. wow! gratuation!!! und der mantel ist ja ein prachtstück!!! und deine fräuleins....die sind auch sehr süß geworden...liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    erstmal <3-lichen Glückwunsch zu deinen 6 kg weniger. Alleine der Gedanke an Abnehmen ist bei mir z.Zt. gar nicht drin!! Es kommt ja jetzt Ostern mit Schokohasen und Festtagsschmaus und Eiern in rauen Mengen.......
    Ne, Abnehmen geht jetzt gar nicht!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Wow 6 Kilo ,ich kämpfe noch. Habe auch vor ein paar Wochen meine Ernährung ziemlich umgestellt,aber irgendwie dauert es bei mir mit dem abnehmen.Es wird zwar ständig weniger aber soo.. langsam.
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Oooooh, eine Runde Neid ;o). Bei mir sitzt leider immer noch alles ziemlich spack um die Hüften, aber ich arbeite dran... *seufz*
    Ein supersuperschönes Wochenende für euch und ganz liebe Grüße
    Anna
    Hm, Kaviar mag ich auch, in allen Farben und Größen ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Petie
    BRAVO!!!!! Ich hüpf rum und freu mich wie Bolle für dich :-) Auch ich mach mich auf den Leichterwerdenweg, aber erst im Kopf, hi,hi,hi, Ende März geht es dann richtig los... Ha, bis dann hast du die fehlenden 2 Kilos noch locker runter. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    da freu ich mich gleich mit Dir, denn das ist echt toll dass Du so viel geschafft hast. Ich stehl mir schnell einen Cracker mit Kaviar. Die kleinen Mädels sind ganz entzückend geworden.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. hey, du bist ja grossartig, liebe petra! ganz herzlichen glückwunsch zum bequemen tragen deines frühlingsmantels! und deine japanischen damen sind ja der hammer ☺ schelmisch
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    darf ich mir das so vorstellen, dass Du jetzt eher durch Dein Haus "gleitest".
    Das ist ja enorm viel, was Du da abgenommen hast. Respekt - Gratuliere.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir

    Deine Bluemchenmamam

    AntwortenLöschen
  30. Jööö! Die drei sind aber herzallerliebst! Soooo klein!! Wunderbar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen