Samstag, 30. März 2013

Erdbeermarmelade, oder ? ;o)...

....da koche ich doch noch glatt zwischen all´den Ostereiern Erdbeermarmelade ein ;o)...
...na ja, fast ;o).Eher Frl.Erdbeermarmelade ;o)...sie ist zwar nicht so klein wie "Miss little Paulina" (sorry, so klein bekomme ich sie einfach nicht nochmal hin ;o)!) aber doch ziemlich winzig ...
 ....und zum anbeissen süß ;o).Nach einer kleinen Osterpause landet dann die ein oder andere kleine Dame   auch bestimmt mal in meinem shop ;o).
Jetzt habe ich aber erst einmal noch eine Verabredung mit dem Osterhasen und wünsche euch allen von Herzen weltallerschönste Ostertage, mit ganz vielen bunten Ostereiern und hoffentlich ganz viel Sonnenschein,macht es euch schön!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    deine wunderschön formulierten Osterwünsche
    erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. OOOHHHHHH
    sind die herzallerliebst!!!
    so schnuckelig und bezaubernd ich bin ganz hin und weg!!!
    Da hast Du Dich selber übertroffen meine liebe Petra ♥♥♥
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Na, in Deinem Shop werden sie bestimmt nicht lange verweilen ;o)
    Sehr süß! Und genau die richtige Prise Frühling, die uns allen doch so fehlt...
    Lieben Dank und bunte Grüße aus München
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. So süße Erdbeeren im Frühling? Wow! Bei mir sieht die Marmelade immer anders aus ;)
    Da sind dir wieder einmal ein paar süße Mädels gelungen!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    konntest du meine Sehnsucht nach Erdbeeren erahnen? :-)
    Letzte Woche habe ich uns welche vom Biobauern geordert und sie waren traumhaft lecker.
    Deine Erdbeeren sind ganz besonders schön. Einfach toll gemacht.
    Frohe Ostern
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh bitte, bitte, bitte denk an mich! Mir gehen deine Paulinas gar nicht mehr aus dem Kopf und mein Mann kann es schon nicht mehr hören, dass ich soooo gerne eine kleine Paulina hätte und die sind ja schon wieder Zucker!!! Ich könnte mich kaum entscheiden.
    Hach, jetzt muss ich noch putzen und backen. Dabei würde ich viel lieber deine kleinen Paulinas anschmachten.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die süß♥ Ich liebe Erdbeeren und deine winzigen Erdbeermädchen sind so etwas von entzückend :0)
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooo niedlich!
    Ich staune immer wieder über Dein "Können".
    Wenn ich das könnte, würden wahrscheinlich 1000de von Paulinas bei mir wohnen :o).
    Verkaufst Du eigentlich noch die Bastelsets für die kleinen Paulinas?
    Hatte das mal irgendwann hier in Deinem blog gelesen, ist allerdings schon sehr lange her.
    Liebe Ostergrüße zurück ;o)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. "lady marmelade" fällt mir da gleich ein :)

    euch auch ein richtig schönes buntes osterfest!
    glg von
    dana
    (muss jetzt powerkochen!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,
    heißt das etwa, das es keine so klitze kleine Paulina mehr gibt? Oh nein,das kannst du mir nicht antun.Ich wollte doch soooo gerne eine bei dir bestellen,schnüf.
    Aber deine kleinen Erdbeeren sind auch ganz herzallerliebst und ich glaube,dann werden sich einige drum "schlagen",lach.
    Ich wünsche dir und deiner family auch ein ganz schönes Osterwochenende und viel Spaß beim Suchen.
    Viele liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich dachte grad, wo kriegst Du jetzt schon Erdbeeren her?
    Aber dann hab ich die süßen Damen gesehen und verstand. Bin heute nicht von der schnellen Sorte, sorry.
    Die sind ja wieder putzig geworden - und es sieht sehr hübsch aus, wenn sie im Glas wohnen.

    Hab viel Freude über die Osterfeiertage !!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Die wahrscheinlich süßeste Erdbeermarmelade der Welt.
    Frohe Ostern euch alle!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Petra!
    Deine kleinen Erdbeer-Paulinas sind richtig zauberhaft, glatt zum Vernaschen :)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Ostersamstag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hach nee, sind die wieder herzich!!!!! Und ich liiiiiebe Erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    auch für dich und Deine Lieben viele, viele bunte Eier (die findet man im Schnee einfach besser als weiße!), Sonne und Liebe, wenn nicht auf dem Barometer, so wenigstens im Herzen!
    Das Fräulein Erdbeerfein hat mein Herzerl entflammt. Kann ich mich nicht schon mal als Bestellerin anmelden, dann braucht sie nicht den Umweg über den Shop zu machen. Die sind ja so was von zuckersüß! Gerade heute habe ich, aller Vernunft zum Trotz, die ersten Erdbeeren gekauft. Hmmm- so schmeckt der Frühling!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!!
    Vorallem viele bunte Eier und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra!
    Die sind ja wieder supersüß geworden!
    Eigentlich passen die nicht so ganz bei mir zuhause rein! Aber sooooooo langsam, schleicht bei mir das Adoptievfieber ein! Ich glaube ich möchte auch zwei! Weil, die sind soooo süß! Ich finde schon ein schönes Plätzchen!

    Dann muß ich wohl mal Deinen Shop besuchen (grins)!

    Habe schöne und entspannte Ostern!
    Ganz Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein oh nein...wie süß! Ich wünsch Dir schöne Ostertage mit deiner Familie und dem Osterhasen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Petra, die sind ja wieder allerliebst, wirklich zum Anbeißen. Ich mag ja schon Erdbeeren an sich, aber bei denen wird ja wohl JEDER schwach.

    Fröhliche Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ja ich wünsche Dir auch wundervolle Ostertage und hoffe, daß bei mir die eingekochte Erdbeermarmelade auch mal so süß ausschaut, wie Deine : )
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe ja Erdbeeren und Erdbeermarmelade. Da passen diese Erdbeerfräuleins perfekt.... so süss erdbeerig und so winzig liebst.

    Hab ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben und sei herzlich gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  22. Kreeeeeeeeeeisch.................
    was ist sie niedlich!!!!!!!!!!!!
    Ich werd verrückt..ich schenk dir ein wenig von meiner knappen Zeit, nur damit du ein paar Mini Paulinas für den Shop machen kannst!!!!

    Aber jetzt genießt erstmal die Osterfeiertage - du und deine Familie!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja noch süßer als Erdbeermarmelade... einfach zum anbeißen!!!

    Viel Spaß bei der Verabredung mit dem Osterhasen und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. oh wie süß !!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. die sind echt klasse und verstärken die vorfreude auf die roten früchtchen.

    schöne feiertage und viel spaß beim eiersuchen
    annette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    die drei sind sooooo süß!
    Wenn ich Erdbeermarmelade koche, sieht die nie so hübsch aus ;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hey, frohe Ostern! Deine "Erdbeermarmelade" ist ja zuckersüß, echt zum verlieben :)
    Viel Spaß mit dem Osterhasen!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  28. Boooh neeeee, ich krieg gleich Schnappatmung.
    So süße Erdbeermädchen, das hat die Welt noch nicht gesehen. Die sind ja kaum größer als meine Erdbeeren. Ich bin hin und weg.
    Wünsche dir wundervolle Feiertage, liebe Petra.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  29. Wie alle deine kleinen Damen sind auch diese einfach nur wundervoll - und so schön sommerlich :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    will gar nicht lange stören bei deiner Verabredung.Die Erdbeeren sind einfach nur zuckersüß.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    die sind ja wieder total süß! Hoffentlich bekomme ich rechtzeitig mit, dass du sie im Shop hast und krieg auch noch eine ab :)

    Schöne Osterfeiertage

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    Die sind ja wieder absolut herzig, wie sie da im Weckglas sitzen, die kleinen Paulinas <3
    Hab frohe Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    da sind Dir aber richtig feine kleine Damen gelungen. Ganz putzig sehen sie aus in Ihren Einmachgläsern und auf den Löffeln. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage, Grüße den Osterhasen von mir.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. ah, sind die süß!!! lg grüße und schöne ostern, sabine

    AntwortenLöschen
  35. Sind die wieder süüüßßß! Ach..schmelz :-)
    Habt schöne Ostern,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. süüüüüüüß!!!! und die barbapapalöffel sind einfach der hammer :) lg und frohes fest von aneta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    deine kleinen Paulinas sind ja wunderzauberhaft....nein....so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    Die Barbapapas fühlen sich sicher geehrt so ein Knuddelwesen tragen zu dürfen ;o)
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht dir
    Marina ♥

    AntwortenLöschen
  38. .... mmh wir lieben Erdbeermarmelade.
    sehen wirklich niedlich aus, die kleinen Puppen.
    Liebe Grüsse vom Seaside No. 64 Team
    Miri und Anne

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. jeeeeeeeee! ich bin begeistert!!!!
    zuckersüss und garantiert kalorienfrei - frauenherz, was willst du mehr? ☺ ☺ ☺
    deine marmeladenfrüchtchen sind ja auch sehr klein, ich bewundere deine feinmotorischen fähigkeiten!
    ich wünsch dir fröhliches nestli finden und grüsse dich herzlich,
    dana

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,

    die sind ja wieder süß, die kleinen Damen!
    Wer will da noch Marmelade?

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest. Zum Glück hat sich hier Töchterlein groß mit dem Osterhasen getroffen. So konnte ich in den beiden Kinderzimmern der Jüngsten den Tiefenreinigungsgang absolvieren.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,
    uih, sind die aber wieder goldig!!!
    Ich wünsch Dir von Herzen schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  43. oooooo Pietie.... wie süss sind die denn. seuftz

    AntwortenLöschen
  44. Die sind ja sooo süß...!
    Viele liebe Ostergrüße..
    an dich und deine Familie Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Also Erdbeermarmelade mag ich von allen Marmeladen wirklich am liebsten, aber deine Erdbeermädchen würde ich auf jeden Fall der köstlichsten Marmelade vorziehen!
    Ganz liebe Ostergrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Petra,
    die 3 Mädels sind ja wieder so süß und sie sind doch immerhin so klein, dass sie auf einen Löffel passen. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  47. Die sehen ja putzig und zuckersüß aus.
    Schöne Zeit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  48. Du meine Güte, ich merke gerade, wie lange ich nicht mehr hier war *g*. DU wirst dich wahrscheinlich gerade wundern, bei den ganzen zu moderierenden Kommentaren ;)
    Aber, was ich eigentlich sagen wollte: ich finde sie sooooo süß deine Frl. Erdbeermarmelade :)

    AntwortenLöschen
  49. *kreisch* Was sind die süüüüüüüüüüüß!!!!
    Ach Petra, die sind echt ne Wucht!
    Hab Deinen Post gerade erst gesehen und bin total hin und weg!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Haaaaach...wie ♥ entzückend ♥!!! Sie sind so niedlich einfach nur ZUCKERSÜß!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen