Donnerstag, 28. März 2013

Flurhasen ! ♥♥♥

...SO! Nachdem es hier auch heute noch weiss vom Himmel kommt...
...ist die kleine "Oster-Hasen-Frühlingsszene" ...
...irgendwie fast sommerlich ausgefallen ;o)...
...son´bisschen was für´s Gemüt ;o)...
...und guter Laune ;o)...
...wünsche euch allen einen traumhaft schönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ja, wir lassen uns die Laune auch nicht von diesem WETTER verderben.
    Tolle Frühlingsbilder zeigst du uns. Total süße Osterhasedekoration.
    Leider müssen sich die Kinder am Sonntag wohl warm anziehen um die Osternester zu suchen. Wenn ich daran denke, dass sie das so manches Mal schon im Schlafanzug gemacht haben...und nun das...
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Deko!
    Ich wünsche dir auch einen superschönen Tag, machen wir das Beste daraus!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Aufmunterung!
    Wir hängen noch immer im Bett rum... Meine Mädels häkeln (und zoffen...) und ich darf "surfen" :o)
    Jetzt sollte ich mir aber mal Gedanken ums Mittagessen machen...
    Was gibt's bei Euch?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa´, sehr schön für´s Gemüt!
    Die Havelmännchen wünschen Euch ganz herrliche Ostertage!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    wir machen aus allem das Beste.

    Einen guten Gründonnerstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe deine Dekorationen, da kommt wirklich etwas Sonne ins Haus.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die gute Laune, liebe Petra. Fröhlich stimmt mich auch, dass ich nun vier freie Tage habe.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. *.* Schööön!!! Dann hoffe ich das der Frühling schnell folgt! ;) Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern! ^^ GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, dass kann ich jetzt gebrauchen! Schöne Bilder hast Du gemacht! Dann kann der Frühling ja auch endlich kommen! Schön wäre nächste Woche, da habe ich nämlich Urlaub :O)

    Schöne Ostern und liebe Grüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, das hast du aber liebvoll gemacht, passt alles so hervorragend zusammen und gefällt mir unheimlich. Wie du weißt mag ich ja so Kleinigkeiten unheimlich gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt war ich aber im ersten Moment so etwas von neidisch auf deine Tortenplatte ;o). Mir ist im Moment auch total pastellig zumute, was so eine hartnäckiger Winter alles bewirken kann! Jetzt reicht`s aber auch wirklich mit der Kälte. Machen wir's uns halt bunt und fröhlich. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ganz tolle Bilder hast Du für uns......
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    wie wunderwunderschön!!!!!! Genau mein Geschmack!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, ich wünsche dir eine frohe Osterzeit. Deine Deko ist wunderschön und macht richtig gute Laune;-)
    Habs fein und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    danke für die schönen Bilder.
    Ich wünschecDir und deinen Lieben ein

    fröhliches Osterfest.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    jawohl, auch ich habe dem Winter den Kampf angesagt und dekoriere meine Wohnung ganz, ganz frühlingshaft. Kurz war ich ja noch am Überlegen, ob ich statt der Ostereier nicht doch lieber den Weihnachtsbaum raushole, aber nein, ich bin wild entschlossen und die Eier hängen!!

    "Winter ade,
    Scheiden tut dieses Jahr so gar nicht weh"..

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    ja, wir bleiben auch nicht verschont von diesem weißen Zeug. Ich schmoll auch schon.
    Aber Deine schöne, bunte Deko heitert mich auf.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
    Nein, wie süß ist das denn mal wieder, was Du da gezaubert hast. Herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Karfreitag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!

    Das sieht wieder allerliebst aus! Und verbreitet sofort gute Laune, dafür hast du echt ein Händchen!

    Liebste Ostergrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Deine Flurhasen sind bezaubernd süß!
    Zwischendrin immer wieder mal Blümchen...(das Häkelkissen vom Häschen ist besonders süß!!) da muss der Frühling doch einfach kommen!
    Aber auch trotz kaltem Wetter, wünsch ich Dir ganz tolle Ostern!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, du zeigst traumhaft Werke auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe von Tante Ema, im Assortiment,in meinem Traumshop eingestellt. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen