Mittwoch, 27. März 2013

..,.Gedränge in der Losbude ♥...

....puh, das ist nicht einfach gewesen ;o)! Heute ist es ja soweit, es wird geschaut wohin die Reise des "weltallerkleinsten Paulinchens" gehen soll. Da wir Ferien haben, habe wir uns auch die Zeit genommen, jeden einzelnen Namen liebevoll aufzuschreiben (geht auch mit PC ,das liebevolle ;o)  ) auszuschneiden und zu einem Los zu falten...
....die kleinen Gefäße in der "Losbude" wurden voller und voller...
 ...und dann wollte niemand die Verantwortung tragen ;o)!" Zieh´du !" "Nein, ich traue mich nicht,mach´du es!" ,tja, so ging es dann eine Weile hin und her, bis der kleine Herr Erfinder seufzend, aber beherzt zugriff ;o)...der Ein oder Andere hat es vielleicht schon entdeckt ;o)...."Miss little Paulina" wird zu ....
.....der lieben Britta, von B.TREE reisen !Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Britta, bitte schicke mir doch deine Adresse zu ;o) !Bei allen anderen möchte ich mich von Herzen für all´die soooooovielen, lieben Kommentare bedanken, ich habe mich RIESIG gefreut, über jeden einzelnen!Bitte nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung kommt bestimmt! Euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der sicher sehr glücklichen Gewinnerin ;o)
    Gute Reise kleines Paulinchen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich der Britta ganz herzlich!! Die Verlosung habt ihr ja ganz wundervoll gestaltet! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, die kleine ist wirklich allerliebst!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich freue mich mit Britta.
    Deine Verlosung war sehr schön.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee…und ich habe das verpasst!! So eine Sch…, du weisst schon ;-)
    Aber natürlich freu ich mich für die Gewinnerin…obwohl ich mich natürlich schon in den Hintern beissen kann, dass ich dies hier nicht gelesen habe…*grumpf*
    Drück dich…und vi ses os!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. In der Losbude hätte ich mich auch gerne gedrängelt!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!! =) Liebe Grüße dany

    AntwortenLöschen
  7. Oaaaah, die Glückliche!!! Glückwunsch an die Gewinnerin und dem Mini-Paulinchen eine gute Reise ;o). Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: die Losbude ist der Knaller!
    Allerliebste Mittwochsgrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Britta von B.TREE!
    Wo die "Mini-Pauli" wohl wohnen wird?

    Deine kleine Losbude ist zuckersüß!

    Bis dann ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber nett! Da sind die Hasen grad in dieser Woche eh so beschäftigt, und dann helfen sie noch im Los-Lädchen aus!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich freu mich für die liebe Britta!!!
    Liebste Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  11. Schnüf,nun geht die kleinste Paulina auf Reisen und leider nicht zu mir.
    Aber herzlichen Glückwunsch an die wahrscheinlich glücklichste Gewinnerin aller Zeiten!
    Sag mal,liebe Petra,kann man solch kleines Paulinchen auch bestellen?Würde mich sehr freuen.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Das habt ihr prima gemacht, liebe Petra. Meine Gratulation an die Gewinnerin.

    Fröhliche Grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da wird Britta sich bestimmt sehr freuen. Gute Reise kleine Paulina und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Losbude!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Losbude ist ja höchst interessant. Da war mächtig was zu tun, gell?
    Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaaaaahhhh!
    Ich glaub's nicht! Ich habe so ein Glück, das ist mir schon fast peinlich! (Ich habe schon so oft gewonnen)
    Aber ich freu mich! Die Kleine ist soooooo süß! Sie wird ein ganz schönes Plätzchen bei uns bekommen!
    Danke schon mal.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Entzückend! Möbel, Geschirr
    und obenauf thront der Suppentopf.
    ich liebe Suppentöpfe auch sehr.
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. och göttelchen, was für eine niedliche Losbude!
    Da möchte ich ja glatt mal live davor stehen ;-)

    Liebe Britta,
    hab ganz viel Freude an der minifutzikleinen Paulina ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ja Deine Kleinen Paulinas in den Häuschchen und Kaufmannsladen haben es mir auch immer wieder angetan!
    Schade, daß ich irgendwie immer Deine schönen Verlosungen verpasse ...
    Dein gebasteltes von gestern gefällt mir auch wiedermal gut. Leider liegt mir das Papierbasteln so gar nicht...Dafür kann ich es bei Dir um so mehr bewundern : )
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  20. so schaaaadeeeeeee, buhuhuuuuu heul!!!! sie war so süß und winzig und putzig und überhaupt, schnief...
    aber ich gönne es richtig der lieben britta! viel spaß daran und dir einen ganz lieben gruß und nochmal danke für diese schöne verlosung!

    deine dana
    (der kaufladen - wunderwunderschön!)

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere herzlich der Gewinnerin!!! Danke für diese tolle Verlosung! Und danke für die süße Geschichte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  23. auch von mir ganz lieben Glückwunsch für das Mini-kleine-Paulinchen zu ihrem neuen Zuhause.

    und haach, was ist Deine Losbude niedlich !!

    ganz liebe Grüße aus Wien,
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da hast du dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben - so süß!

    Und herzlichen Glückwunsch an Britta!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    was für eine süße Verlosung. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Britta.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ...
    Schöne Osterfeiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an Britta! Ich war leider zu spät im Topf, schade, aber vielen Dank für so eine schöne Verlosung. Mich würde auch interessieren, ob man diese Winzigkeit bestellen kann, oder tauschen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen